immer diese Liebe..

:lachen: Ein bißchen auf Krawall gebürstet, Urajup? Ich bin dann mal so unfein und versetze Dich. :kiss2:
 
Werbung:
:lachen: Ein bißchen auf Krawall gebürstet, Urajup? Ich bin dann mal so unfein und versetze Dich. :kiss2:

Gerade noch rechtzeitig vernommen. War noch nicht in der Badewanne, laufe auch noch in Jeans und ollem T-Shirt herum, Blumen hab ich auch noch keine gekauft. Somit also weiter nicht schlimm.....:D;)


LG
U.
 
Liebe Lilith,

Spontan sich ausleben, das konnte ich deswegen weil ich schon immer neugierig aufs Leben war, alles ausprobieren wollte, Risiken bereit bin/war einzugehen, frei war.
Neptunisch losgelöst vom realen Ambiente:)
ich schwärmte aus in einen Traum, so genoß ich es einfach ohne nachzudenken ob es gut geht oder nicht, ohne zu überlegen macht man das oder nicht, man könnte fast sagen da stürzt sich jemand ins Ungewisse.

Aber ich war damals weder soweit mich angenommen, akzeptiert oder gefunden zu haben.
Doch habe ich die Fähigkeit vieles zur Seite schieben zu können, nicht daran zu denken, ich denke auch das ist der Neptun.

LG
flimm
Hattest du eigentlich auch Eltern, die dich darin unterstützten, oder eher solche, die dir Vorschriften machten? Das ist nämlich auch ein wichtiger Faktor. Hast du dich früh von zuhause losgelöst?
Und vielleicht dachtest du auch nicht daran, ob das etwas Andauerndes sein könnte, sondern lebtest den Moment.
 
Ich denke da schon an mehr, klar. Denn wenn kein Gefühl da wäre, würde ich auch nicht flirten. Mit jemandem, der mir egal ist, flirte ich nicht.

hallo lilith,

Flirten ist ein Spiel auf erotischer Ebene, du scheinst also jemand zu sein der in jeder Flirt-Gebärde etwas "Festes-Wollen" vermutet?

Das Kokettieren ist auch flirten, wenn ein Mann dir zuzwinkert, dir hinterherschaut, beim Miteinanderreden dir ins Decollete´ schaut, die Tür aufhält, dir nett zulächelt............
welches Gefühl vermutest du dahinter?

Es gibt Menschen die Knutschen gerne aber würden mehr nicht tun, das ist ein vergleichsweises harmloses flirten, ein Liebesspiel .

Schaue ich mir einen hübschen Mann an und lächle ihn an ist das auch flirten, doch deswegen hab ich noch kein Gefühl, das ist das erotische Treiben von Mann und Frau, das gegenseitige Necken und Schrecken :D

Flirten ist das 5.Haus, das Spiel
Vereinigung das 8,Haus, die Beziehung

Sehe ich so, doch auch ich hab Venus in Steinbock, also sie kann nicht allein schuld sein ;)

LG
flimm
 
hallo lilith,

Flirten ist ein Spiel auf erotischer Ebene, du scheinst also jemand zu sein der in jeder Flirt-Gebärde etwas "Festes-Wollen" vermutet?

Das Kokettieren ist auch flirten, wenn ein Mann dir zuzwinkert, dir hinterherschaut, beim Miteinanderreden dir ins Decollete´ schaut, die Tür aufhält, dir nett zulächelt............
welches Gefühl vermutest du dahinter?
Oh, diese Verhaltensweisen hätte ich noch gar nicht als Flirten gesehen, aber genau genommen gehört das auch schon dazu. Und natürlich sehe ich hinter so einem Gebaren noch keinen Wunsch auf was Festes.

Es gibt Menschen die Knutschen gerne aber würden mehr nicht tun, das ist ein vergleichsweises harmloses flirten, ein Liebesspiel .

Schaue ich mir einen hübschen Mann an und lächle ihn an ist das auch flirten, doch deswegen hab ich noch kein Gefühl, das ist das erotische Treiben von Mann und Frau, das gegenseitige Necken und Schrecken :D

Flirten ist das 5.Haus, das Spiel
Vereinigung das 8,Haus, die Beziehung
Falls es zu Sex kommt, kann man's dann auch noch als Flirten bezeichnen?


Sehe ich so, doch auch ich hab Venus in Steinbock, also sie kann nicht allein schuld sein ;)
Dacht ich mir auch *g*, aber du hast den Neptun in 1, und ich den Saturn dort stehen. Wahrscheinlich durch ihn immer so das Bedürfnis, auf Nummer Sicher zu gehen.
 
Das ist schade, Lillith, finde ich. So bekommt man doch Routine/Erfahrung ohne sich innerlich unter Druck zu setzen. Außerdem macht es Spass. Selbst wenn man, wie ich neulich im Supermarkt, auf dem blitzblanken Boden einen 500 Gramm Kirschjoghurt aus persönlicher Dusseligkeit zerplatzen lässt, kann man dem zur Hilfe geeilten Angestellten mit ein wenig Flirterei und Charme die Putzarbeit versüßen. Oder die freundlichen Herren bei der Mülldeponie mit Augenaufschlag und Naivität dazu bringen, trotz nicht ausgefüllter Anmeldung und völliger Ignoranz der Existenz einer gigantischen Waage am Tor sein kontaminiertes Holz im dafür vorgesehenen Container entsorgen zu dürfen... Okay, ich geb es zu, ich habe nicht gewußt, dass mein Gartentor Sondermüll ist und ich den anderen netten Herrn am Sammelplatz vollkommen missverstanden habe, als er sagte, ich solle an der Waage vorbeifahren. Zum Schluß standen dann da drei Männer, die mich anlächelten und heldenhaft von dem bösen Holz befreiten, wofür ich mich selbstverständlich ausgesprochen dankbar zeigte. Ich habe nicht das geringste Bedürfnis mit diesen Männern irgendeine ernsthaftere Beziehung zu beginnen, trotzdem kann ich mit Strahlelächeln und Freundlichkeit die allgemeine Stimmung heben. ;)
 
Falls es zu Sex kommt, kann man's dann auch noch als Flirten bezeichnen?

vielleicht einigen wir uns auf Befriedigung des Lustempfindens, der Gier usw.
jemand der das nicht so eng nimmt, der wird das auch noch als Flirt betrachten, schön wenns denn beide so sehen können.



Dacht ich mir auch *g*, aber du hast den Neptun in 1, und ich den Saturn dort stehen. Wahrscheinlich durch ihn immer so das Bedürfnis, auf Nummer Sicher zu gehen.
Da hast du Recht, dein Saturn scheint dich ernster und konsequenter zu machen.Es kann eh nur jeder so sein wie er ist, alles hat gute und schlecht Seiten, schauen wir uns doch mal das Gute an..................:banane:

LG
flimm
 
Werbung:
Das ist schade, Lillith, finde ich. So bekommt man doch Routine/Erfahrung ohne sich innerlich unter Druck zu setzen. Außerdem macht es Spass. Selbst wenn man, wie ich neulich im Supermarkt, auf dem blitzblanken Boden einen 500 Gramm Kirschjoghurt aus persönlicher Dusseligkeit zerplatzen lässt, kann man dem zur Hilfe geeilten Angestellten mit ein wenig Flirterei und Charme die Putzarbeit versüßen. Oder die freundlichen Herren bei der Mülldeponie mit Augenaufschlag und Naivität dazu bringen, trotz nicht ausgefüllter Anmeldung und völliger Ignoranz der Existenz einer gigantischen Waage am Tor sein kontaminiertes Holz im dafür vorgesehenen Container entsorgen zu dürfen... Okay, ich geb es zu, ich habe nicht gewußt, dass mein Gartentor Sondermüll ist und ich den anderen netten Herrn am Sammelplatz vollkommen missverstanden habe, als er sagte, ich solle an der Waage vorbeifahren. Zum Schluß standen dann da drei Männer, die mich anlächelten und heldenhaft von dem bösen Holz befreiten, wofür ich mich selbstverständlich ausgesprochen dankbar zeigte. Ich habe nicht das geringste Bedürfnis mit diesen Männern irgendeine ernsthaftere Beziehung zu beginnen, trotzdem kann ich mit Strahlelächeln und Freundlichkeit die allgemeine Stimmung heben. ;)

:thumbup::welle:
da versteht jemand, wie's läuft.

"Willste glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück,
denn die Freude dir wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück." ;)
 
Zurück
Oben