immer diese Liebe..

Naja.. wie auch immer... Imagegambler, du wirst schon deine Gründe haben. Ich will dir noch sagen: ich lasse mir den Pyjama nicht anziehen. Weil es überhaupt nichts zur Besserung oder Klärung beiträgt. Aber es war auch sehr mutig von dir.

Wisst ihr was? Ich glaube, es ist gar kein "Liebeskummer", es ist einfach der Verlust eines mir wichtig gewordenen Menschen. Ich vermisse nicht den Sex, die Erotik oder all das, sondern den Menschen an sich. Wenn man verliebt ist und diesem Menschen nicht nahe sein kann, dann ist das Liebeskummer. Aber das ist einfach der Verlust. Die Trennung. Vt. kenne ich Liebeskummer gar nicht? Als Vater uns verließ, hatte ich ähnliche Gefühle...
Mond in HAus 12 - das verlassene Kind?????

Vt. habt ihr Ideen dazu?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben