immer diese Liebe..

afterlife

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
1.243
...
hallo an alle!

ich versuchs kurz zu machen: bin seit einem Monat getrennt, also alleinstehend. Hab am vergangenen Wochenende jemanden kennengelernt. Kann seither nicht mehr schlafen, bin zittrig, nervös, ungeduldig.
Leider hat er noch nicht versucht mit mir in Kontakt zu treten. Es war eine sehr schräge Kennenlerngeschichte. Egal.
Jedenfalls lässt es mir keine Ruhe mehr.

JEtzt wollt ich natürlich wissen, was die Sterne dazu sagen? Also zu meiner momentanen GEstimmtheit, Überreiztheit, Hypernervosität. Und ob ich mich da reinhängen soll in diese GEschichte oder lieber die Finger davon lassen?

Hab nur meine Daten und diese stehen im Profil.

Ja, ich weiß, es nervt schon ganz schön. Wenn ich nicht echt verzweifelt wäre, würd ich nicht hier posten...

Vielen lieben Dank
Afterlife
 
Werbung:
Hallo Afterlife,

wenn du das genaue Datum und Uhrzeit des Treffens angibst, kann man ein Begegnungshoroskop machen.:)

Ganz ohne irgendwelche Daten wirkt es auf mich, als ob es dich voll erwischt hätte!:kuesse:
 
Das war am Samstag in der Nacht auf Sonntag letzte Woche, so zwischen zwölf und eins in der Nacht (dauerte bis ca. 12 Uhr am Sonntag). Das war in Salisburgo. Austria
 
Was war's eigentlich, was dich so beunruhigt hat? Hat er dich im Ungewissen gelassen oder so?
 
Was war's eigentlich, was dich so beunruhigt hat? Hat er dich im Ungewissen gelassen oder so?

Er verhielt sich sehr doppelbödig. Er fragte mich, ob ich nicht noch dableiben könne (konnt ich aber nicht wg. fam. Verpflichtungen) und ob ich in zwei Monaten mit auf ne längere Reise fahre. Ich verneinte beides. Dann sagte er, ich solle gehen, weil er mich echt anfinge gerne zu haben. Sehr zerrissen.
Ja, aber weder meine Nummer noch sonstwas wollte er. dann wieder: ich könnte echt ein guter Freund von dir werden. Er sagte, er sei ohne Heimat. Alle Beziehungen gehen in die Brüche deswegen. Und ich sei viel zu nett.

Ja, was hab ich getan? ich merkte mir die Adresse und den Namen und schickte ihm ein Buch (meine Adresse stand auch auf dem Umschlag). Er reagiert nicht. Gestern schrieb ich dann auf fb eine Nachricht. Ich würde ihn gerne wiedersehen.
Wenn er jetzt nicht reagiert, dann will er einfach nix. Ok.
Aber wir waren uns sehr nahe geistig. Und dann ist der nichtmal freundschaftlich interessiert? Häh?
Bin ich echt zu naiv? Wollte er mich einfach nur flachlegen (was nicht passiert ist) ?
Kann man irgendwas ernstnehmen, was ein fremder MEnsch zu einem sagt? oder ist das nur blabla?
Ich versteh die LEute nicht, echt.

Ach ja, es handelt sich um einen doppelten Skorpion.

Alles Liebe
Afterlife
 
Hallo afterlife,

ich frage dich ganz ernsthaft,

wer ist zerissener, er oder du?

ich find es immer spannend zu sehen, wie Frauen Absagen formulieren und danach über ein Nichtmelden des Mannes sich Gedanken machen.
Das lese ich hier im Forum schon des öfteren und mich wundert dies immernoch.
Also das immernoch viele Frauen auf das Zugehen des Mannes warten, auf die klare Ansage des Mannes als wenn Frau kein Geschöpf der Erde ist und immernoch aus ihrem Traum geküßt werden muß :confused:

nach dem was du schreibst halte ich ihn überhaupt nicht für zerissen.

Hast du dich von deinem EX denn gefühlsmässig schon vollkommen gelöst?
Kann man das innerhalb eines Monats?

LG
flimm
 
Hallo afterlife,

du hattest ihn letztes Wochenende das erste mal getroffen und er fragt dich, ob du mit ihm auf eine längere Reise willst?:confused: Also, ich glaube, es wäre echt besser, wenn du dir den aus dem Kopf schlägst.
 
ich find es immer spannend zu sehen, wie Frauen Absagen formulieren und danach über ein Nichtmelden des Mannes sich Gedanken machen.
Das lese ich hier im Forum schon des öfteren und mich wundert dies immernoch.
Hallo flimm,

das wäre ja wohl aber schon ein wenig riskant, wenn afterlife gleich eine Zusage auf eine Reise mit ihm geben würde, was meinst du?
 
Hallo flimm,

das wäre ja wohl aber schon ein wenig riskant, wenn afterlife gleich eine Zusage auf eine Reise mit ihm geben würde, was meinst du?

Hallo lilith,

nun wenn ich verliebt gewesen wäre...ich denke du kennst mich:D.......
ich hätte es getan, warum nicht, da kann man doch gleich jemanden besser kennenlernen........
Es gibt halt Menschen die fühlen und es gleich leben wollen, Absagen machen die Gefühle kaputt, wenn denn welche da waren.

Kennst du das Prinzip in der Gegenwart leben und die Gegenwart genießen?

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo lilith,

nun wenn ich verliebt gewesen wäre...ich denke du kennst mich:D.......
ich hätte es getan, warum nicht, da kann man doch gleich jemanden besser kennenlernen........
Es gibt halt Menschen die fühlen und es gleich leben wollen, Absagen machen die Gefühle kaputt, wenn denn welche da waren.

Kennst du das Prinzip in der Gegenwart leben und die Gegenwart genießen?

LG
flimm
Verliebtheit ergibt sich nicht in 1-2 Stunden. Das merkt man später, dass man ständig an den anderen denkt, usw. Und bei diesen Dingen kann es ganz schön schief gehen, wenn man sich unüberlegt in eine Sache stürzt. Ist halt meine Meinung.
 
Zurück
Oben