immer diese Liebe..

Bei diesem Mann liest es sich so, als wolle er psycho Spielchen machen.
Würde ihn einfach zappeln lassen und wenn er sich nicht mehr melden würde,
das Ganze vergessen. So wie es angefangen hat, hätte ich da doch ein wenig
Sorgen, das du unglücklich wirst.

Das wäre natürlich eine mögliche Entwicklung... aber nur weil er Skorpion und ein wenig kompliziert ist, heißts ja nicht, dass er mich zwangsweise verletzten muss... Es gehören immer zwei dazu, oder?
 
Werbung:
LEute, ich muss mal kurz für ein paar stunden weg.... verlasst mich bitte nicht!!
 
jede Beziehung ist Einzigartig und folgt ihren eigenen Gesetzmäßigkeiten....diese Verallgemeinerungen ...wie man was "richtig" macht oder nicht...führen meist nur zu Verkrampftheiten....oder irgendwelchen Illusionen... oder Unklarheiten.... weil es nicht authentisch ist.... :confused4

ich denke das beste ist einfach sich selbst treu zu bleiben....
und dem Herzen zu folgen....manchmal fühlt es sich riskant an manchmal einfach...und ob es jetzt um die Liebe geht oder um was anderes....
entweder man lebt .....oder man wird gelebt....jeder hat die Freiheit sich zu entscheiden...
 
Du findest das dieser Mann sich ganz normal verhält?

LG Anna

Was heisst schon normal?
Es gibt halt spontane Menschen, die gern Nägel mit Köpfen machen und keine Angst vor "extremen" Entscheidungen haben.
Kenne auch so einen Fall: Ein langjähriger Ehemann verliebte sich in eine Frau so heftig, dass er unbedingt über einen längeren Zeitraum Tag und Nacht mit ihr zusammen sein wollte. Das ging nur, wenn sie beide ihre gewohnte Umgebung verließen. Er war bereit Ehefrau, Kinder, Haus u.s.w. aufs Spiel zu setzen, um dieses 14tägige Experiment durchzuziehen. Er glaubte nach diesen 14 Tagen zu wissen, ob es die Frau seiner Träume ist und ob er für ein Leben mit ihr, alles einschl. seiner Familie aufgeben könne.
Von seiner verstörten Ehefrau verlangte er, diese 14-tägige Auszeit.
Die Sache scheiterte daran, dass die Frau seiner Träume sich nicht freimachen konnte. Sie hatte ebenfalls Familie und noch relativ kleine Kinder.
Der Mann verlor daraufhin komplett das Interesse an der Frau und wandte sich wieder seiner Ehefrau zu, die ihm verziehen hat.

Es hängt m.E.immer vom Menschentyp und vom Lebensumfeld ab, wie unter hormonellen Achterbahnfahrten ;) gehandelt wird.

Wenn er sich nicht mehr meldet, dann ist die Sache für ihn doch wohl gelaufen. Skorpione, als Steigerung doppelte Skorpione, sind konsequent in ihren einmal getroffenen Entscheidungen. Afterlife, du scheinst, in einem bestimmten Bereich, nicht seinem Denk-Leitsystem entsprochen zu haben und bist daher konsequent durchs Raster gefallen. So zu handeln entspricht einer Skorpionbetonung.

lg
Gabi
 
Ja, da hast du recht. Das Grübeln macht mich wahnsinnig. Ja eine selbstbewusste Frau nimmt sich was sie will. Weil sie hat ja nix zu verlieren. Eben. aber ein bisschen Kind bin ich halt auch noch, ein wenig Prinzessin.
Übrigens gehts mir hier nicht um "ist er jetzt der Mann für mich" oder so... ich möchte einfach momentan keine Gelegenheit auslassen, etwas zu erleben... Ich hab Lebenshunger und möchte keine Chance verpassen. Außerdem bin ich wahnsinnig neugierig geworden. Es wäre so schade, wenn das verebbt...

Liebe Afterlife,

ja dein 7.Haus ist im Löwe, Mars-Sonne Konjunktion in 4 im Zwilling.
Der Löwe sollte der König sein :)
und aktiv sich um dich kümmern vielleicht auch noch, am Besten sollte er eine Familie gründen wollen, ein Mann von Welt wäre da nicht schlecht ;)
ich hab es dir erklärt, dein Mars/Sonne fällt in "sein" 7.Haus, somit hat er den aktiven Part bereits an dich abgegeben.
Und naja, so etwas geheimnisvolles magst du denke ich schon, Mond Trigon Pluto, Venus Quadrat Pluto und der steht in 8.

Nunja und du als Zwilling mit dem Uranus/Jupiter in 9 und dazu den derzeitigen T-Uranus im Trigon, ich denke dein Lebenshunger kommt zur Zeit davon, dich leben, dich entfalten und individuell sein, vielleicht ist zur Zeit sowieso das Thema Selbstwert bei dir angesagt, also das erarbeiten dessen und für dich neue Ziele und neues Leben, was kann ich und welche Freiheiten darf ich mir nehmen, Der T-Uranus in 1 bringt dir ein neues individuelles Bild deiner Selbst.

Sind so meine Gedanken zu deinem Horoskop.
Ich will damit aufzeigen das zwei verscheidene Dinge in dir zur Zeit aktiviert sind, das individuelle Leben gegen die Verstrickung / Abhängigkeit in der Familie/Partnerschaft/Freundschaft.
Da denke ich können auch die erlernten Verstrickungen (Muster) angezeigt sein.

LG
flimm
 
afterlife schrieb:
Wollte er mich einfach nur flachlegen (was nicht passiert ist) ?

Ich schätze ja. :)

Reihe es in deinen Erfahrungsschatz ein. Männer sind anders. Frauen auch. Er hat es probiert, Du reagiertest nicht so, wie gewünscht - folglich ist jetzt der Ofen aus.

Sei nicht traurig: Neues Spiel = neues Glück!:banane:


LG
Juppi
 
Wenn er sich nicht mehr meldet, dann ist die Sache für ihn doch wohl gelaufen. Skorpione, als Steigerung doppelte Skorpione, sind konsequent in ihren einmal getroffenen Entscheidungen. Afterlife, du scheinst, in einem bestimmten Bereich, nicht seinem Denk-Leitsystem entsprochen zu haben und bist daher konsequent durchs Raster gefallen. So zu handeln entspricht einer Skorpionbetonung.

lg
Gabi

ok. ja das wäre die logischste erklärung.... nicht die angenehmste... ja und was ist mit der angebotenen freundschaft?
ich bin enttäuscht darüber,dass man aussagen der leute nicht ernst nehmen kann.

lg
 
Liebe Afterlife,

ja dein 7.Haus ist im Löwe, Mars-Sonne Konjunktion in 4 im Zwilling.
Der Löwe sollte der König sein :)
und aktiv sich um dich kümmern vielleicht auch noch, am Besten sollte er eine Familie gründen wollen, ein Mann von Welt wäre da nicht schlecht ;)
ich hab es dir erklärt, dein Mars/Sonne fällt in "sein" 7.Haus, somit hat er den aktiven Part bereits an dich abgegeben.
Und naja, so etwas geheimnisvolles magst du denke ich schon, Mond Trigon Pluto, Venus Quadrat Pluto und der steht in 8.

Nunja und du als Zwilling mit dem Uranus/Jupiter in 9 und dazu den derzeitigen T-Uranus im Trigon, ich denke dein Lebenshunger kommt zur Zeit davon, dich leben, dich entfalten und individuell sein, vielleicht ist zur Zeit sowieso das Thema Selbstwert bei dir angesagt, also das erarbeiten dessen und für dich neue Ziele und neues Leben, was kann ich und welche Freiheiten darf ich mir nehmen, Der T-Uranus in 1 bringt dir ein neues individuelles Bild deiner Selbst.

Sind so meine Gedanken zu deinem Horoskop.
Ich will damit aufzeigen das zwei verscheidene Dinge in dir zur Zeit aktiviert sind, das individuelle Leben gegen die Verstrickung / Abhängigkeit in der Familie/Partnerschaft/Freundschaft.
Da denke ich können auch die erlernten Verstrickungen (Muster) angezeigt sein.

LG
flimm

hi flimm,
ich breche gerade aus - erkenne die freiheiten des erwachsen seins und hab das gefühl dass so viel noch möglich ist... und da gehören emotionale erlebnisse einfach dazu. ich möchte noch sooo vieles spüren. "Stürze dich kühn in die Fülle des Lebens".
Blöd, wenn die anderen da nicht so mitspielen wie ich möchte.... und beziehung ist schon thema, aber ohne abhängigkeit. sondern mit der für beide angemessenen freiheit u individualität. nur gefühlsmäßige bindung u tiefe. ich will niemanden ändern, sondern einfach jemandem seelisch nahe sein. und körperlich. und geistig. tatsächlich entdecke ich ständig neue seiten an mir, die ich gerne mag. Also ich bin bereit!

Natürlich stellt so jemand, der mich abweist, mein neues Selbstwertgefühl ganz schön auf die Probe. Aber ich will nicht einknicken, sondern mir mit Würde einen Korb einfangen (wenns überhaupt dazu kommt).
 
Werbung:
LEute, ich glaub ich lass es drauf ankommen... ich werde wieder hingehen und ihn ansprechen. Fertig. Wenn er nicht da ist... ok diese Option blende ich einfach mal aus.
Außerdem, wenn man jemandem etwas schenkt und dieser jemand kann sich nicht mal bedanken... schon komisch. Das gebietet der Anstand oder? Zumindest ein Dankeschön und machs gut, das wird nix mit uns.. Feige Nuss!
 
Zurück
Oben