immer diese Liebe..

Hallo afterlife,

ich frage dich ganz ernsthaft,

wer ist zerissener, er oder du?

ich find es immer spannend zu sehen, wie Frauen Absagen formulieren und danach über ein Nichtmelden des Mannes sich Gedanken machen.
Das lese ich hier im Forum schon des öfteren und mich wundert dies immernoch.
Also das immernoch viele Frauen auf das Zugehen des Mannes warten, auf die klare Ansage des Mannes als wenn Frau kein Geschöpf der Erde ist und immernoch aus ihrem Traum geküßt werden muß :confused:

nach dem was du schreibst halte ich ihn überhaupt nicht für zerissen.

Hast du dich von deinem EX denn gefühlsmässig schon vollkommen gelöst?
Kann man das innerhalb eines Monats?

LG
flimm

Hi Flimm,

ja ich hab mich gefühlsmäßig vom Ex gelöst.
Ich handle ja eh (s.o.) und will nicht in trostlosem Warten auf eine Reaktion vergehen. Bloß, ist das nicht ein bisschen viel Nachlaufen? Ich mein, ich könnte heute abend an den Ort der ersten Begegnung zurückkehren und schauen, ob er da ist.
Gibts sowas? Will der erobert werden? nein. Das kann nicht sein.
LieGrü
 
Werbung:
Hallo lilith,

nun wenn ich verliebt gewesen wäre...ich denke du kennst mich:D.......
ich hätte es getan, warum nicht, da kann man doch gleich jemanden besser kennenlernen........
Es gibt halt Menschen die fühlen und es gleich leben wollen, Absagen machen die Gefühle kaputt, wenn denn welche da waren.

Kennst du das Prinzip in der Gegenwart leben und die Gegenwart genießen?

LG
flimm

Wenn ich 1. GEld hätte und 2. Zeit dann wäre ich da auch ziemlich spontan eingestiegen. Nur, kann ich es nicht riskieren, meine Arbeit zu verlieren. Weil ich sie auch sehr gerne mache. Das hab ich ihm so gesagt.
Ich liebe sowas! Abenteuer... herrlich
 
Bei diesem Mann liest es sich so, als wolle er psycho Spielchen machen.
Würde ihn einfach zappeln lassen und wenn er sich nicht mehr melden würde,
das Ganze vergessen. So wie es angefangen hat, hätte ich da doch ein wenig
Sorgen, das du unglücklich wirst.
 
Hi Flimm,

ja ich hab mich gefühlsmäßig vom Ex gelöst.
Ich handle ja eh (s.o.) und will nicht in trostlosem Warten auf eine Reaktion vergehen. Bloß, ist das nicht ein bisschen viel Nachlaufen? Ich mein, ich könnte heute abend an den Ort der ersten Begegnung zurückkehren und schauen, ob er da ist.
Gibts sowas? Will der erobert werden? nein. Das kann nicht sein.
LieGrü

Hi afterlife,

ich rede nicht von Nachlaufen, sondern von Gegenwartshandeln.

Es könnte ebenso genug Gründe geben warum er sich nicht meldet.
Allerdings auch der, das er nichts mehr will.

Nur willst du jetzt Nachdenken und grübeln beginnen?
Was bringt dies?

ich würde, wenn ich für mich beschließe, ja den will ich, losgehen und den Kontakt erneut suchen.
Das hat nichts mit Nachlaufen zutun, und hier hakt auch mein Einwand mit der ungeküssten Prinzessin ein. Warum ist es Nachlaufen wenn ich Klarheit für mich haben will.
Meinst du mit Warten wird es besser?
Ich finde es hat etwas mit Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zutun.



Schau , der Herrscher deines 9.Hauses ist der Skorpion, du sagst er ist doppelter Skorpion, seine Sonne und sein AC fallen also in den Skorpion, damit wäre dein Mars/Sonne Konjunktion in seinem 7.Haus (wahrscheinlich), somit wirst du aktiver Part sein müssen. Was mir da grad einfällt in Bezug 9.haus und Reise, das passt schon irgendwie.

LG
flimm
 
Bei diesem Mann liest es sich so, als wolle er psycho Spielchen machen.
Würde ihn einfach zappeln lassen und wenn er sich nicht mehr melden würde,
das Ganze vergessen. So wie es angefangen hat, hätte ich da doch ein wenig
Sorgen, das du unglücklich wirst.

Zappeln lassen ist kein Psycho.Spielchen?

Welches Spiel hat er denn gespielt? Er wollte mit ihr verreisen, wollte das sie länger bleibt doch sie sagt Nein dazu, weil wegen Umständen(Arbeit/Familie).

LG
flimm
 
flimm, würdest du es wollen, dass dich jemand so behandelt? Jetzt mal unabhängig davon, ob das okay ist, gleich auf eine Reise einzulagen: du erklärst ihm, dass du arbeiten musst, und er geht dann auf die Schiene, dass du gehen sollst, er hat grade angefangen, dich zu mögen...das ist nämlich das, Mann erreicht sein Ziel nicht, und macht dann auf "arm":cry2:. Denn engagieren will er sich nicht, entweder du bist bereit oder nicht. Ist das für dich ein Zeichen von Wertschätzung?:confused:
 
Werbung:
Hi afterlife,

ich rede nicht von Nachlaufen, sondern von Gegenwartshandeln.

Es könnte ebenso genug Gründe geben warum er sich nicht meldet.
Allerdings auch der, das er nichts mehr will.

Nur willst du jetzt Nachdenken und grübeln beginnen?
Was bringt dies?

ich würde, wenn ich für mich beschließe, ja den will ich, losgehen und den Kontakt erneut suchen.
Das hat nichts mit Nachlaufen zutun, und hier hakt auch mein Einwand mit der ungeküssten Prinzessin ein. Warum ist es Nachlaufen wenn ich Klarheit für mich haben will.
Meinst du mit Warten wird es besser?
Ich finde es hat etwas mit Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zutun.



Schau , der Herrscher deines 9.Hauses ist der Skorpion, du sagst er ist doppelter Skorpion, seine Sonne und sein AC fallen also in den Skorpion, damit wäre dein Mars/Sonne Konjunktion in seinem 7.Haus (wahrscheinlich), somit wirst du aktiver Part sein müssen. Was mir da grad einfällt in Bezug 9.haus und Reise, das passt schon irgendwie.

LG
flimm

Ja, da hast du recht. Das Grübeln macht mich wahnsinnig. Ja eine selbstbewusste Frau nimmt sich was sie will. Weil sie hat ja nix zu verlieren. Eben. aber ein bisschen Kind bin ich halt auch noch, ein wenig Prinzessin.
Übrigens gehts mir hier nicht um "ist er jetzt der Mann für mich" oder so... ich möchte einfach momentan keine Gelegenheit auslassen, etwas zu erleben... Ich hab Lebenshunger und möchte keine Chance verpassen. Außerdem bin ich wahnsinnig neugierig geworden. Es wäre so schade, wenn das verebbt...
 
Zurück
Oben