Fühl mich so ... *bäh*

Werbung:
huhu,

also ich habe mir jetzt noch einmal alles durchgelesen ganz genau...gaia hat eigentlich eh nix ach so böses geschrieben. was ich allerdings nicht ganz check
Sehe DAS, was dich um gibt und dir geschieht, DAS ist das, was DU WILLST. Das bedeutet also auch das Gefühl, welches IN einem entsteht und es geht, wenn sich dieses Gefühl erlaubt wird und scheinbar ist es wohl ein Schuldgefühl, welches sich verschleiern versucht.

also wenn ich das richtig verstanden habe, ich bitte wirklich mich zu berichtigen wenn ich mich irre, aber das würde bedeuten, dass die sachen die mir widerfahren, sind alles dinge die ich will :confused: würde mich wirklich interessieren Gaia! :)


was ich weiter nicht wirklich check von dir Abraxas365Mithras:
Und Skarto hat ihm alles geglaubt zu 100 Prozent,
das Land in dem Milch und Honig fließen...... (klingelt es endlich ?)

heißt das ich soll jetzt alles in zweifel ziehen was mir gesagt wird...also quasi wenn ich jetzt zb verliebt bin, und er mir sagt er auch in mich...soll ich es mal grundsätzlich anzweifeln...weil ich könnte ja verletzt werden`:confused::confused:
das soll jetzt bitte auf keinen fall sarkastisch wirken, aber wenn du das wirklich so siehst (es sei denn auch das habe ich falsch verstanden)...na jedenfalls...bekomme ich dann das bedürfnis auch dich mal ganz fest zu :umarmen:
 
Mich stört einfach so, dass sie diesen Mann so verteidigt. Er habe keine Schuld...

Stop, liebe Mahoney, ich verteidige hier weniger. Weder den Einen, noch den Anderen und weshalb du DAS kaum sehen kannst, steht in deinen eigen, geschriebenen Zeilen:

Mich stört einfach so, dass sie diesen Mann so verteidigt. Er habe keine Schuld...

Das IST deine eigene Verteidigungshaltung IN deinen Zeilen, DIE dich da stört.

Also anders gefragt, warum stört es dich einen Mann zu verteidigen? Muss ein Mann sich selbst verteidigen können? Darf ein Mann keine Schwächen haben? Muss ein Mann für dich stark sein? etc....


Er hat ihr doch was vorgemacht. Skarto kann da nichts dafür.

Das streitet hier auch niemand ab, dass er ihr nichts vor gemacht hat, aber es geht um SIE. Inwiefern hat sie sich ebenso, was vor gemacht und das ist recht offen-sichtlich, dass sie das tat. Les- und nachvollziehbar aufgrund ihrer Zeilen hier.

Auf so Männer kann man immer reinfallen. Egal welche Erfahrung man hat.

Nein. Aber wenn das eventuell ein Glauben deiner ist, willste den nicht mal genauer durchleuchten? Vor allem auch, warum du das Glauben willst? Wofür dient es dir Deiner?



Vor Verletztungen in der Liebe ist man nie gefeit.

Es bedarf auch keines Schutzes, wenn hingeschaut wird.

LG
Gaia:umarmen:
 
was ich weiter nicht wirklich check von dir Abraxas365Mithras:


heißt das ich soll jetzt alles in zweifel ziehen was mir gesagt wird...also quasi wenn ich jetzt zb verliebt bin, und er mir sagt er auch in mich...soll ich es mal grundsätzlich anzweifeln...weil ich könnte ja verletzt werden`:confused::confused:
das soll jetzt bitte auf keinen fall sarkastisch wirken, aber wenn du das wirklich so siehst (es sei denn auch das habe ich falsch verstanden)...na jedenfalls...bekomme ich dann das bedürfnis auch dich mal ganz fest zu :umarmen:

Nein: Sondern darauf achten, wie und was er sagt, ist es natürlich oder gekünstelt, ist es eine Art von Auswendiggelerntes, ist alles was er sagt,
sofort nachvollziehbar....

Ich sehr das ja an mir - da ist man öfters skeptisch oder hebt die Augenbraue,
weil gewisse Dinge eben NICHT sofort glaubhaft erscheinen, weil die eigene
Vorstellung zu dem selbst nicht Erlebten, nicht ausreicht.....

:) Beobachtungsgabe fördern und Erkennen schulen :)

Zum anderen befinden wir uns hier nicht in der Trauer und Trostecke sondern im Forum Karten legen......

Ginge es nur um Trost, wäre der Heilkreis oder die Trauerecke eher zuträglich.....

Im Bereich der Karten gibt es eine Erwartung, sonst braucht man keine Karten....
 
also wenn ich das richtig verstanden habe, ich bitte wirklich mich zu berichtigen wenn ich mich irre, aber das würde bedeuten, dass die sachen die mir widerfahren, sind alles dinge die ich will :confused: würde mich wirklich interessieren Gaia! :)

Die dir in deiner Wirklichkeit widerfahren, ja. Und Wirklichkeit ist nicht gleich Realität und ein gutes Beispiel dafür ist Skarto mit ihrem geschilderten Erlebnis hier.

Das meine ich mit verantwortung für sich übernehmen und wer schuldig sprechen möchte, der trägt keine Verantwortung, der will seine Eigene dem anderen unterjubeln. Und dieses Unterjubeln dient dem Zwecke sich selbst stark zu machen, obwohl sich klein gefühlt wird.

Und dieses sich "klein und schwach" fühlen, wird bewertet. Das ist die Chance, die eigene Schwäche zu nehmen, das Gefühl zu erlauben und darIN findet Lösung statt, auch zu der Person (dem Mann). Akzeptanz kann entstehen.

LG
Gaia
 
Hallo Gaia

Falls ich dich verletzt habe oder so tuts mir leid. Wenn ich solche Geschichten lese sehe ich einfach rot. Solche Männer machen mich richtig wütend. Sicher muss jeder auf sich selber aufpassen, aber das war doch wirklich ne fiese Nummer von dem.


LG Mahoney
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

danke erstmals für eure worte!
ich denke es hat jeder in einer gewissen hinsicht recht, aber wie's wirklich ist bzw. war, werd ich wohl nie erfahren, ob gelogen oder nicht.

ja, ich hab meine fehler gemacht und sie sind mir mehr als bewusst!
zB hab ich mich aufgeregt, wenn er kontakt zu anderen frauen pflegte - ich nahm mich irgendwann selbst an den haaren, weil ich genauso kontakt zu anderen männern hatte.
ich kontrollierte ihn und ich selbst hasse es kontrolliert zu werden.
ich lies es nicht laufen sondern versuchte unter zwang das glück zu halten ...

er sagte mir immer, ich soll von meinen gedanken loslassen, es laufen lassen und schaun was passiert - ich wollte, aber irgendwas warf mich ständig aus der bahn! und das wird ihn letztendlich von mir wegbewegt haben - es ist mir bewusst.
ABER ich nehm mal mit sicherheit nicht alle schuld auf mich, ich gestehe meine fehler ein und das hab ich auch ihm gegenüber getan, ich war offen und ehrlich und hab ihm gesagt, dass ich meine fehler einsehe und es nicht ok war.

er tat auch seine fehler ... er hätte mich zB nicht so anlaufen lassen sollen. er hätte mir klaren wein einschenken sollen und mir davon erzählen sollen. ich fand's schlimm, dass ich es so erfahren musste und dass es schon länger laufen muss, kann er net abstreiten, man springt net von heut auf morgen in eine beziehung!!!
und da ist er fix nicht ehrlich zu mir ... wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob er nicht vor was davon rennt, aber keine ahnung!

ich hab ihm gesagt, was ich sagen musste - offen, normal und ehrlich!

ich will in frieden damit sein und somit segne ich ihn auch - und wenn's nur für mich für den seelenfrieden ist!

lg skarto
 
Zurück
Oben