Ich weiß, dass ich schwanger werde....

Hallöchen ihr lieben,

nach über 5 Monaten möchte ich mich nun gerne mal mit einem Zwischenbericht melden :D

Soooo. Also den Kontakt zu dieser Seele, die noch kommen möchte, habe ich nicht verloren. Inzwischen habe ich aber etwas anderes verloren: Meine Angst vor einer erneuten Schwangerschaft. War gerade doch sehr erstaunt wie panisch meine Beiträge noch vor knapp 1/2 Jahr waren :rolleyes:

In jedem Fall verhüten wir nach wie vor - mein Partner möchte das so und dann ist es auch keine Frage, wir sollten ja beide wollen :) Also ich trage inzwischen sogar den starken Wunsch einer Schwangerschaft in mir, doch nun scheint mein Partner genau diese Angst zu haben, die ich Euch vor ein paar Monaten schilderte. Er weiß nun auch gar nicht mehr, ob er überheupt ein 2. Kind möchte...

Vor ca. 8 Wochen hatte ich total das Gefühl schwanger zu sein und bin auch gleich wieder in meine Angst gefallen - dort konnte ich es mir noch immer nicht vorstellen. Ich bekam dann aber meine Tage, doch hielten diese Anzeichen der Schwangerschaft bis jetzt an - auch mein Partner bekam schon Angst und ich hab vorsichthalber einen Test gemacht, aber der war natürlich negativ...

Tja, es wird gemunkelt Dezember/Januar darf ich einen positiven Test in der Hand halten, aber für meinen Partner ungewollt. Sicher bin ich noch immer ein wenig im Zwiespalt, da ich eben gerne ein 2. Kind möchte und er nicht und ich nicht weiß was das alles bewirken wird. Aber inzwischen bin ich so ruhig dass ich sage: Ich nehme es in Liebe an wenn es kommt und freue mich - egal ob mit oder ohne Verhütung. Es kommt das, was vorgesehen ist...

Alles liebe,
Anni
 
Werbung:
Juhuuu ihr Lieben,

ich bin gerade dabei hier meine alten erstellten Themen durchzulesen und merke bei einigen, was sich inzwischen so alles getan hat :)

Danke Euch allen, die ihr mir Anregungen, Impulse und Erfahrungswerte mitgegeben habt, was ich in dieser Zeit auch wirklich gebraucht habe!

Also es war nun so: Meine Angst kam immer mal wieder hoch ungewollt schwanger zu werden und auch jetzt spüre ich es ab und zu noch, gebe dieser Angst aber keinen Raum mehr mich einzunehmen. Ich bin viel tiefer im Vertrauen und weiß ich kann ohnehin nichts aufhalten was geschehen soll. Alles andere bezweckt nur, dass ich mich immer tiefer hinein steigere und es mich "kirre" macht...

Im Februar 2010 kam von meinem Partner der Satz "ich wünsche mir ein 2. Kind mit Dir" und boom - einmaliger Versuch und ich war direkt schwanger :) Das war mehr als bestätigend für mich, dass es genau dann kommt, wenn die Zeit einfach reif ist.

Unser 2. Sohnemann ist jetzt inzwischen auch schon wieder 1,5 Jahre alt. Ich spüre da auch immer mal wieder ein Seelchen (Aileen). Ich kommuniziere auch mit ihr, bin aber fast Angst-frei, wenn man das so nennen kann :D Obwohl noch ein 3. Kind für mich derzeit wirklich überhaupt keine Option ist. Das habe ich der Seele gesagt - dennoch kann sie mich ja geistig/energetisch oder wie auch immer begleiten.

Das einfach mal als aktueller Stand meinerseits :)

Grüßle
 
Werbung:
schöne selbstprophezeiung ... oder intuition ... oder wie auch immer

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben