Ich weiß, dass ich schwanger werde....

Man kann da schon was tun, man kann konsequent verhüten.

Ich find das nicht so toll, wenn dein Partner noch nicht will, du aber so derart den Wunsch hast und dich dann insofern durchzusetzt, dass du unbewusst einen "Unfall" herbeiführst.

Auf das kommt es dann nämlich letztendlich raus und das find ich gar nicht fair.


Warte doch, auch wenn es noch länger als ein Jahr dauert, bis ihr beide dazu bereit seid. Das würde auch für die Harmonie in der Ehe besser sein.


:)
Mandy

Hallo Mandy,

deke Du hast meine Frage nicht verstanden. Ich möchte NOCH KEIN Kind, weil es derzeit auch für mich nicht simmig ist. Aber es geht nun darum ob ihr auch das Gefühl kennt dass etwas in Eurem lebensplan steht und kommt egal was man tut. Und ich sagte auch das wir verhüten - also meinte ich damit was ich mache wenn es trotzdem passiert weil es einfach so sein soll...

Nur muss ich eins klar stellen - ich kann keinen Unfall herbei führen, denn bei gummi geht das nur sehr schlecht, nicht wahr :rolleyes: Ich habe keinen derartigen Wunsch - viel lieber möchte ich erst den Umzug hinter mich bringen usw. Also keinen Grund zur Sorge ;) Und dass Du denkst ich führe einen Unfall herbai halte ich für ein Vorurteil - mir geht es doch eben darum dass wir es beide wollen und es erst dann kommen soll...


Uriela: Ja bestimmt hast Du recht und die Ursache liegt bei mir wo anders. Vielleicht kämpf ich auch gegen was an wo es nichts zu mämpfen gibt, sondern wo ich vertrauen sollte. Ich meine vielleicht hab ich selbst noch größere Angst schwanger zu werden als er :rolleyes: Danke :kiss4:

Grüßle,
Anni
 
Werbung:
Ich mein, es steht nichts in deinem Lebensplan, das du nicht selbst planst.


Es kommt nichts von ungefähr ....


:)
Mandy
 
...das sehe ich ein wenig anders ;) Nicht nur bei dem Thema um das es gerade geht sondern allgemein glaube ich nicht dass wir nur nach freiem Willen leben. Manchmal mag uns diese Illusion halt geben und für manche ist sie vielleicht auch stimmig, aber für mich nicht ganz...

Grüßle,
Anni
 
...das sehe ich ein wenig anders ;) Nicht nur bei dem Thema um das es gerade geht sondern allgemein glaube ich nicht dass wir nur nach freiem Willen leben. Manchmal mag uns diese Illusion halt geben und für manche ist sie vielleicht auch stimmig, aber für mich nicht ganz...

Grüßle,
Anni

Ja dann ...... Energie folgt der Aufmerksamkeit ....


:)
Mandy
 
Hallöchen zusammen,

ich habe keinen wirklichen Platz gefunden für dieses Thema und hoffe deshalb dass ich hier richtig bin...

Alsooo folgendes. Ich lebe in einer Partnerschaft und wir haben einen gemeinsamen Sohn. Nun ist es so, dass mir von allen Seiten immer wieder gesagt wird ich sei schwanger, ich werde schwanger usw. - egal um was es geht oder was ich mir legen lasse. Ich habe auch dauernd das Gefühl das Kinderseelchen möchte die ganze Zeit zu uns, aber es ist momentan einfach noch nicht so stimmig für uns.
Mir wurde aber nun schon paar Mal gesagt dass ich es dieses Jahr nicht mehr umgehen kann und ich persönlich spüre auch dass es mein Plan ist bald wieder schwanger zu werden (bevor ihr fragt - ja wir verhüten). Ich weiß, es hört sich vielleicht komisch an wie ich es schreibe :confused:

Deshalb meine Frage: Kennt ihr das Gefühl, dass einfach etwas in Eurem lebensplan von euch selbst gelegt wurde, das einfach unumgänglich ist? Also auch wenn man es sozusagen derzeit nicht genau stimmig findet ist es dennoch einfach geplant und Schicksal? So fühle ich mich momentan und würde mich darüber gerne mal austauschen...

Grüßle,
Anni

hallo,
also erst mal plant kein anderer dein schicksal oder so, denn nur du kannst über deine dinge die geschehen bestimmen. wenn du etwas nicht willst, oder willst, kannst du nur in dich hinein gehen und dich selbst fragen, was denn dein herzenswunsch ist. es sei denn du akzeptierst die suggestionen anderer, dann kann es dein unterbewußtsein annehmen. entspanne dich und höre auf dein herz, was du wirklich wünscht, und versuche auch das zu fühlen und zu glauben, das was du wirklich willst.

liebe grüße
bluna
 
Hallo Mandy,

deke Du hast meine Frage nicht verstanden. Ich möchte NOCH KEIN Kind, weil es derzeit auch für mich nicht simmig ist. Aber es geht nun darum ob ihr auch das Gefühl kennt dass etwas in Eurem lebensplan steht und kommt egal was man tut. Und ich sagte auch das wir verhüten - also meinte ich damit was ich mache wenn es trotzdem passiert weil es einfach so sein soll...

Nur muss ich eins klar stellen - ich kann keinen Unfall herbei führen, denn bei gummi geht das nur sehr schlecht, nicht wahr :rolleyes: Ich habe keinen derartigen Wunsch - viel lieber möchte ich erst den Umzug hinter mich bringen usw. Also keinen Grund zur Sorge ;) Und dass Du denkst ich führe einen Unfall herbai halte ich für ein Vorurteil - mir geht es doch eben darum dass wir es beide wollen und es erst dann kommen soll...


Uriela: Ja bestimmt hast Du recht und die Ursache liegt bei mir wo anders. Vielleicht kämpf ich auch gegen was an wo es nichts zu mämpfen gibt, sondern wo ich vertrauen sollte. Ich meine vielleicht hab ich selbst noch größere Angst schwanger zu werden als er :rolleyes: Danke :kiss4:

Grüßle,
Anni

hallo,
am besten du befreist dich völlig von angst, denn angst kann genau das bewirken vor dem man sich fürchtet. vielleicht solltest du dich voll und ganz auf etwas anderes, für dich gutes konzentrieren und das thema schwanger einfach mal einstweilen beiseiteschieben.
liebe grüße bluna
 
Hallöchen zusammen,

Deshalb meine Frage: Kennt ihr das Gefühl, dass einfach etwas in Eurem lebensplan von euch selbst gelegt wurde, das einfach unumgänglich ist? Also auch wenn man es sozusagen derzeit nicht genau stimmig findet ist es dennoch einfach geplant und Schicksal? So fühle ich mich momentan und würde mich darüber gerne mal austauschen...

Grüßle,
Anni

Hallo Anni,

ich spürs in allen Knochen, dass es das noch nicht war, also ein drittes Kind kommen wird. :D

Als ich mein erstes Kind in Armen hielt, wußte ich sofort, bei einem bleibts nicht....

:liebe1:
 
Ich bin ja sehr emotional und spirituell, aber an dieser Stelle muss ich wieder mal ernüchtern:

Ich denke, das "spüren" ist lediglich ein eigenes Hirngespinnst, ein Wunsch oder eine Zukunftsplanung.
Schließlich bekommen viele Frauen Kinder, weil sie die Karenz des ersten Kindes verlängern möchten bzw. gerade kein Job oder die Lust am Arbeiten in Aussicht ist.

Nehmts mir aber nicht bös. ;)
 
Werbung:
Übrigens:

Seit mein Schatz und ich geheiratet haben, wartet das gesamte Dorf darauf, dass ich ein weiteres Baby bekomme, Verwandte fragen nach, wann es soweit ist.
Soll ich mich dieser "Vorahnung" jetzt auch schicksalsergeben stellen? ;)


Kenn ich ...

Als ich geheiratet hab, da hatte ich ja schon meine Tochter und drei oder vier Frauen haben an meinem Hochzeitstag eine zweite Schwangerschaft für mich vorausgeahnt, weil es angeblich für mich so bestimmt sei (jede einzelne wusste natürlich ganz genau, dass sie sich auf ihre Vorahnungen und ihre seherischen Fähigkeiten verlassen kann) und die gesamte Feier über hat mir ständig irgendwer was vom Kinderkriegen flüstern müssen ...

Ich wusste aber, dass ich kein zweites Kind möchte und war auch schon knapp dran, dies über das Mikrophon zu verkünden und ich hab auch keins gekriegt

Und nach vier Jahren war ich wieder geschieden, das hat aber keine in ihren Vorahnungen gesehen .... :D:D:D


:D
Mandy
 
Zurück
Oben