Ich suche eine Person die mir die Karten legen möchte.. wer Lust hast

Deine Karte schaut auch raus - Deine Gedanken sind das Kind - Du drehst allem anderen den Rücken zu - tue das nicht - drehe Dich um und lebe Deine Beziehung - denke auch an Deinen Partner und nicht nur an Dein Sicherheitsbedürfnis und einem Kind - die Vögel zwischen Euch liegen auf dem Haus der Ruten und das liegt auf dem Haus des Schlüssels und der widerum in dem Haus des Herrn - eindeutiger gehts kaum
 
Werbung:
Danke für deine Legung! Du bist ein klasse Mensch ich dankee dir tausendmal. Zu deiner Deutung Ich denke oft ans Thema Kind. das stimmt! Ich habe ihm aber bisher noch nie gestanden das ich damit ein Problem habe. Das heisst er weiss es nicht. Wir streiten uns manchmal wg. anderen Dingen wie jedes normale Paar auch. Über Kind rede ich nicht. Das problem ist in mir drinn und ich teile es mit niemaden. Mir ist wichtig das er mich liebt :) Er arbeitet schon viel und manchmal mehr als wirklich nötig wie als ob er flüchtet - auch das ist richtig! das ging mir auch mal durch den Kopf. Wovor er konkret flüchtet weiss ich nicht genau.. Sieht man da ob wir zusammenbleiben oder ob er sich vor mir trennen wird?
 
Man sieht in dem Blatt keine Trennung - aber unbewusst - machst Du Dein Thema wichtiger als ihn..............nimm IHN wieder mehr wahr.........auch nach aussen wie innen..........damit bei der nächsten Legung ein Kartenblatt liegt wo Ihr Euch anschaut und nicht die 2 Eulen zwischen Eurer Rücken sind - mache Eure Beziehung - eure Zweierbeziehung wieder zum Mittelpunkt - vielleicht solltest Du den Kinderwunsch aus deinen Gedanken etwas zurücktreten lassen - vielleicht musst Du genau diesen Gedanken loslassen damit er zu Euch kommt?!!
 
Danke gemmini. Ich hoffe es hat dir Spass gemacht mir in die Karten zu schauen und ich hoffe du bist wieder einen Schritt weiter wie richtig die Prognosen sind. Ich muss sagen du erkennst das Thema genau. Das etwas zwischen uns in der Luft liegt stimmt. Unsere Beziehung ist aktuell nicht der Mittelpunkt.. Zumindest nicht so wie es sein sollte. Auf keine sagen wir mal "gesunde" Art und Weise. Ich habe auch entschlossen eine Therapie zu machen da ich mich wirklich stark belastet hab mit dem Kinderthema. Total ungewollt. Niemand will sich ja schlecht fühlen. Und ich werde wieder mehr auf Ihn schauen und mich auf das Leben aussen konzentrieren. Ich gebe mir ja auch Mühe. Nur mein Innenleben (der schmerz der sich aufgebaut hat) holt einen immer ein und ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch geworden.. mit 27 wo noch gar kein alter ist. Es ist einfach nur blöd von mir. Aufjedenfall ist Deine Legung wirklich super! und ich danke dir wirklich für die Zeit! und auch für deine liebe art
 
Maoam321 - Du hast noch alle Zeit der Welt um ein Kind zu bekommen..............je mehr Du daran denkst - desto eher verkrampft sich alles in Dir. Die beste Therapie ist immer noch Entspannung und Ausgelassenheit. Ist einfacher gesagt als man denkt. Aber bedenke Du hast einen Partner an Deiner Seite............je mehr Du Dich wegdenkst vom Kinderkriegen - und je unverkrampfter Du wirst - desto eher geht Dein Wunsch in Erfüllung. Hört man immer wieder - der ganze Körper verkrampft sich............es ist wie schöne Dinge die auch meistens immer unerwartet kommen - immer dann, wenn man gar nicht mehr mit ihnen rechnet. Wenn Du mal nachdenkst - dann werden Dir sicherlich ganz viele Dinge einfallen - die dann geschahen, wenn Du gedanklich nicht bei denen warst. Wünsche Dir von Herzen dass Du gelassener wirst.............glaube Dir, wie schwer das fällt - sehe es in meiner Sache ja auch..............etwas aus dem Kopf kriegen, was man sich wünscht oder was einem Sorgen bereitet ist das Schwerste überhaupt ;-)
 
Werbung:
und ja - es macht mir mega Spaß - davon mal ab - muss nur selbst dafür drauf sein. Es gibt Tage da blocke ich das ab - aber das sind Tage, an denen ich selbst mit mir viel zu sehr beschäftigt bin. Danke für Dein Vertrauen LG
 
Zurück
Oben