Coitus mit 3 Männern?

Hallo,
diese Nacht hatte ich wieder einen Traum, der mich beschäftigt.

In meinem Traum hatte ich ungeschützten sexuellen Verkehr mit meinem Freund. Da wir beide in der jetzigen Situation keine Kinder wollen, hat er seinen Penis kurz vor dem Samenerguss herausgezogen.

Plötzlich hatte ich wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Exfreund. Er hat seinen Penis aber nicht ganz rechtzeitig herausgezogen, sodass ein Teil seines Samens in mir verblieb. Ich mochte dieses beisamensein mit meinem Ex allerdings gar nicht. Er ist mir einfach zuwider!

Und keinen Augenblick darauf hatte ich wieder ungeschützten Sex. Diesmal mit einer Person die ich im realen Leben nicht kenne, die mir im Traum aber sehr lieb war. Meine Gefühle zu ihm waren sehr freundschaftlich.
Wir haben während des Aktes nicht daran gedacht, dass wir keine Verhütung nehmen und aufpassen müssen. Und so kam es dazu dass er seinen Penis nicht rauszog. Ich konnte den Samen in meiner Vagina sehen und versuchte ihn herauszubekommen, als mir bewusst wurde, dass ich dadurch schwanger werden könnte.
[Alle 3 Akte passierten in meinem alten Kinderzimmer und nur bei dem Verkehr mit meinem Freund spürte ich Lust und Freude daran.]

Meine nächstens Gedanken drehten sich darum, dass ich nun durch 3 Männer so kurz hintereinander wohl sicher schwanger sein müsste und es nicht wollte.
Es war vor allem die Tatsache, dass die Zwei, die den meisten Samen in mir ließen, zwei Menschen waren, von denen ich sicher kein Kind wollte und mit denen ich nicht so verbunden sein wollte. Mein Exfreund und der Mann zu dem ich freundschaftliche Gefühle hatte. Mich überkam dadurch auch ziemliche Panik.

Ich fand den Traum ziemlich kurios und weiß nicht wie ich ihn deuten soll. :rolleyes:


du lügst und ich schäme mich fremd, dass ich deine worte gelesen habe, zu 50 prozent....
 
Werbung:
@Eisfee,
die Frage bezüglich der Sexualität mit einer Frau im traum war auch nicht besonders ernst gemeint, sondern sollte an Crossfire gehen, da seiner theorie nach es ja dann so sein müsste, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

@heugelischeEnte, deine Beiträge muss ich immer 5x durchlesen um sie zu erfassen. Aber du kannst gut recht haben damit!

@Lightdreamer, wiebitte? Wann wie wo was habe ich in meinen Beiträgen gelogen und woran bitte möchtest du dies festmachen?

@giri, da hast du recht, aber ich finde Träume wiederum oftmals sehr verwirrend.
 
Ich habe bei einigen wiederkehrenden Träumen den Eindruck, daß sie über die Verwirrung hinweg Einsichten vermitteln, die wesentlich mehr als den Inhalt des Traums berühren. Das kann aber ein wenig dauern.
 
Da das in deinem Kinderzimmer passierte, deute ich auch mal drauf, dass es mit deinem Kindsein zu tun hat und der Unbeschwertheit. Das Kind in uns bleibt ja immer erhalten.
Ich persönlich bin übrigens in Träumen meistens mutiger und weniger befangen. Irgendwie weiß ich eigentlich meistens, dass ich da keine Konsequenzen zu befürchten habe, deshalb bezweifle ich mal, dass ich Kondome im Traum verwenden würde und mir wahrscheinlich auch keine Gedanken über Schwangerschaft machen würde. Außer eine Traumfigur gibt mir plötzlich Schuldgefühle. Aber das war noch nie ein Thema in meinen Träumen. Zumindest kann ich mich an keine erinnern.
Allerdings kenn ich mich halt auch mit Astralreisen aus, wahrscheinlich hab ich deshalb schon ein anderes Verständnis dafür, auch wenn ich mir
in den Träumen nicht direkt bewusst bin. Mein Unterbewusstsein weiß es aber schon. Denn wenn du erst Astralreisen kennengelernt hast, spürst du dieses Gefühl der ultimativen Freiheit und diese Unbefangenheit. :)

Man muss es übrigens auch so sehen. In Träumen hast du deine eigene Realität, du hast sogar eine Vergangenheit in deinen Träumen. Wenn du da an etwas zurückdenkst, gibt es Dinge, an die du dich erinnerst, die dir selbstverständlich sind , aber nur zu der Traumrealität gehören. Sehr interessant, musst du mal drauf achten!

Er hat seinen Penis aber nicht ganz rechtzeitig herausgezogen, sodass ein Teil seines Samens in mir verblieb. Ich mochte dieses beisamensein mit meinem Ex allerdings gar nicht. Er ist mir einfach zuwider!

Netter Freudscher Fehler :D


Meine nächstens Gedanken drehten sich darum, dass ich nun durch 3 Männer so kurz hintereinander wohl sicher schwanger sein müsste und es nicht wollte.

Aber voll bewusst warst du dir trotzdem nicht, richtig? Der Traum war also Realität für dich und du hast versucht es mit deiner Logik zu verstehen. Deine Logik waren aber dann scheinbar schon deine realistischen Vorstellung aus dieser Welt.

Ich mach übrigens gerade ein Traumtagebuch, bei dem ich mir alle Träume aufschreibe, an die ich mich erinnern kann. (leider nur häufig bruchstückartig)
Ich würd dir das mal empfehlen, weil es manchmal sein kann, dass manche Träume aufeinander aufbauen und sie dir mehr über dich selbst verraten können. Außerdem lernt man auch so ganz gut, sich besser an seine Träume zu erinnern. Wäre ja schade, wenn so viel verloren geht. :)
 
Hallo Zaraphe,

im Traum werden auch oft Ängste bearbeitet; „no risk – no fun“ könnte man sagen, also die Angst/Sorgen schwanger zu werden; Ängste nehmen uns wieder die Leichtigkeit und die Freude.
Es ist auch durchaus häufig, dass in Träumen ein Thema, welches zu unterschiedlichen Zeiten aufgetaucht ist, in einem Traum dargestellt wird, daher scheint hier auch der Ex-Freund auf.

Ein weiterer Gedanke: „wie komme ich vom Sex zur Liebe“, denn ohne die Liebe ist es auch naheliegend, dass eine Begegnung dann auch etwas angstorientiert ist.

Als weitere spontane Gedanken sind mir noch gekommen, den Mut loszulassen, verletzlich zu sein, Sicherheiten loszulassen, sich voll hingeben, sein Herz zu öffnen. Und auch das Thema Zärtlichkeit;

Alles Liebe,
Muluc
 
Werbung:
Danke DrawnClaude! Hmm ja ein Traumtagebuch möchte ich auch schon länger starten und das werde ich jetzt mal in Angriff nehmen. Aber meist erinnere ich mich auch noch Jahre später gut an meine Träume. Alles was ich direkt nach dem Aufwachen wusste, weiß ich auch jetzt noch. Auch von Träumen, die ich als Kind hatte. Nichts ist verloren gegangen. Aber es wäre gut zur sicherheit dennoch die Träume aufzuschreiben. :)

Muluc, da sagst du was! Genau darum geht es bei mir und auch in meiner Sexualität. Vertrauen und mich Fallen lassen.
Und auch die Zärtlichkeit, die ich nicht so einfach geben kann. Deine spontanen Gedanken passen sehr gut. ;)
Danke dir!
 
Zurück
Oben