das Kleid seiner Ex und 3 Karten und Schal

queso

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
6
Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich mich mit meinem jetzigen Freund gestritten, weil er glaubt dass ich über meinen Exfreund noch nicht richtig hinweg bin. Wir haben uns wieder vertragen und es ist alles gut aber in der Nacht hatte ich dann diesen Traum und ich glaube er bedeutet schon etwas:

Zuerst war ich mit vielen Freunden bei meinem Exfreund. Da war dann ein Kleid seiner Exfreundin, von der er sich vor kurzem erst getrennt hat. Ich habe es dann angezogen und gesagt, ich bringe ihr es wieder, da sie ja nicht dabei war. Es war irgendwie eine komische Stimmung, aber ich wollte es unbedingt tragen. Dann ist sie auf einmal gekommen und war furchtbar wütend und wollte das Kleid wieder haben. Und ich hatte Angst, dass er sie zurückwill.

Im zweiten Teil meines Traumes war es wie Weihnnachten, es gab Geschenke. Ich war völlig überrascht dass für mich von ihm etwas auf dem Tisch lag. Ich packte es aus und es waren 3 Karten. Ich habe ihm nie Karten geschrieben, diese sahen eher aus wie die, die ich meinem jetzigen Freund zu Weihnachten geschenkt habe. Aber auf den Karten waren meine Gefühle für ihn niedergeschrieben und er gab sie mir also einfach so zurück. Außerdem war noch ein Seidenschal von mir dabei, den ich nie trage. Als ich anfing zu weinen und Panik verspürte, stand auf den Karten vorn auf einmal "das ist nicht böse gemeint" und es fühlte sich so an, dass ich ihm das verzeihen soll.

Während des ganzen Traumes hat er kein einziges Wort mit mir gesprochen (wie es auch in Wirklichkeit zur Zeit ist). Und heute morgen hab ich gesehen, dass mir seine Ex-Freundin die Freundschaft auf FB angeboten hat.

Hat das alles etwas einen Hintergrund oder war das einfach ein wirrer Traum?
 
Werbung:
Diese Traum sagt,das dein Freund recht hatte..Du hast noch nicht losgelassen,in deinen inneren liebst du wahrscheinlich dein Ex immer noch..Arbeite daran und finde eine lösung;):umarmen:
 
hm .. so einfach kann man das nicht sagen, ob es nur ein wirrer Traum war, oder ob es einen Hintergrund hat.. oder ob es gar beides in einem Traum ist.

Könnte es sein, das du deinem Ex irgendwas noch nicht verziehen hast oder umgekehrt?
 
Ja er mir nicht...wir sind damals im Streit auseinandergegangen.

Ich hab immer wieder versucht dass wir uns aussprechen und versöhnen aber das hat nicht geklappt und seit längerer Zeit reden wir einfach gar nicht mehr miteinander.
 
Ja er mir nicht...wir sind damals im Streit auseinandergegangen.

Ich hab immer wieder versucht dass wir uns aussprechen und versöhnen aber das hat nicht geklappt und seit längerer Zeit reden wir einfach gar nicht mehr miteinander.

hm.. ob das die Antwort ist, auf deinen Traum?
 
Werbung:
Zurück
Oben