Ich mag Männer

:kiss3:

Du bist sowieso der allerallerbeste - wenn du nicht teilweise so einen eigenartigen Musikgeschmack hättest :weihna1


:stickout2
Mandy

Nu werd ich ja noch ganz rot und verlegen :)

naja... ohne meinen eigenartigen (dafür unglaublich speziellen, gut gepflegten und snobistischen) Musikgeschmack währ ich ja nicht der allerbeste

:liebe1:

.... du erinnerst stark an einen der am kreuze hing ....wie hies der noch gleich INRI .......

huch? naja... wer weis? der der am Kreuze hin sagte ja, dass er wiederkäme :stickout2

Ne, man muss das nur richtig sehen, ich sehe nicht aus wie Jesus, Jesus sieht aus wie ich :weihna1:party02:

lG

FIST
 
Werbung:
Ich weiß er hatte einen Schlaganfall.
Ich habe im Post geschickt an sein Postfach.
Mit Plastiklöffel und Geld-Spende.


An unsere Schwestern und Brüder
den ausgeschütteten Nietzsche
den Wein-und-Dienstprediger
den Josef Fenz
den Hermes vorm Phettberg

Postfach 535

A-1060 Wien


Inhalt:
1 Kaffelöffel, Plastik, gebraucht
50.- Euro zur lustvollen Verwendung
Löffel eingewickelt in 50.- Euro

Rückseite A5 Brief.

Gewogen und zu schwer befunden
Angekettet und -gespien
verloren verlacht vernichtet
aber noch nicht gerichtet
denn es ist angerichtet
das Gericht der Welt
bis sie bricht
 
ja... Normen sind Toll... Sex nach DIN, Liebe nach ISO, Leben nach NIN, Orgasmus nach CE, Onanie nach Blue Book Standart, Felattio nach IEEE, Händchenhalten nach ASCII, Hoffen nach CENELEC und sterben nach ÖN

naja, zum Glück lieb das Leben nicht die Norm, sondern die Vielfalt, die Erkundung grenzenloser Möglichkeiten - das Leben versucht alles, sprengt alle Normen und Regeln und erfindet sich immer wieder neu...

lG

FIST

Volle Zustimmung! :liebe1:
 
Ich weiß er hatte einen Schlaganfall.
Ich habe im Post geschickt an sein Postfach.
Mit Plastiklöffel und Geld-Spende.


An unsere Schwestern und Brüder
den ausgeschütteten Nietzsche
den Wein-und-Dienstprediger
den Josef Fenz
den Hermes vorm Phettberg

Postfach 535

A-1060 Wien


Inhalt:
1 Kaffelöffel, Plastik, gebraucht
50.- Euro zur lustvollen Verwendung
Löffel eingewickelt in 50.- Euro

Rückseite A5 Brief.

Gewogen und zu schwer befunden
Angekettet und -gespien
verloren verlacht vernichtet
aber noch nicht gerichtet
denn es ist angerichtet
das Gericht der Welt
bis sie bricht

Eine äußerst vorbildliche Tat! Hatte zurückgeschrieben?
 
Ja, sie sind ganz nett, wenn sie folgende 33 Punkte nicht beherzigen.....:weihna1


http://home.germany.net/101-28679/flirt/fehler.html


Die 33 häufigsten Fehler, die Männer beim Sex machen:
Den Ausdauerrekord brechen
Mit der Eleganz einer Dampframme haben Sie sich eine Stunde abgestrampelt und sind dann seelig entschlummert. Vielleicht träumen Sie nun davon, in das Guiness-Buch der erotischen Rekorde zu kommen. Ihre Partnerin aber fragt sich, welches Wort mit vier Buchstaben ihr unter "sechs waagerecht" noch fehlt- Lust oder Last ?

Frontal angreifen
Wer testosterongeschwängert und mit verbeulter Hose durchs Leben steuert, muß sich nicht wundern, wenn er Frauen anzieht wie weiland die Beulenpest. Das holde Geschlecht will umworben werden und mit Stil erobert - nicht das Gefühl haben, unter eine Dampfwalze gekommen zu sein.

Ausgehungert wirken
Keine Frau liebt es, mit Röntgenblicken schon auf der Straße ausgezogen zu werden. Meist kommt zu den hervortretenden Augen auch noch eine heraushängende Zunge, und das sieht einfach unvorteilhaft aus. Zudem weiß jede halbwegs erfahrene Frau, daß der Sex mit einem derart notgeilen Typen genau drei Sekunden dauert - und daß er danach auch nicht intelligenter aussieht.

Abkürzungen suchen
Die Anrede "Willst Du ficken?" taugt zur Mutprobe oder verschafft Ihnen - gegenüber der Frau des Gastgebers geäußert - den schnellen Abgang von einer langweiligen Party. Das sind zwei Einsatzmöglichkeiten - die beiden einzigen.

Liegesitze benutzen
Zwei runden Sekt, ein paar coole Sprüche, das Telefonat mit dem Handy, die Fahrt im geleasten Porsche und dann gleich auf dem Liegesitz zur Sache kommen. Klar funktioniert das bei Frauen. Aber nicht bei denen, für die Sie sich interessieren. Also, versuchen Sie's erst gar nicht.

Die Tiefen ausspähen
"Darf ich Euch drei nach Hause begleiten ?" und dazu ein tiefer Blick ins Dekolleté. Das ist genau die Kategorie von Anrede, auf die Frauen stehen. Vor allem jene, die Karate machen und schon den ganzen Abend darauf gewartet haben, daß sie ein Typ blöd anquatscht, um endlich diesen neuen Tritt ausprobieren zu können.

Zu wild wühlen
Ja ein endloser Kuß, der einem den Rücken kribbeln läßt, ist mit das erotischste, was es gibt. Nein, die Intensität eines Kusses steigt nicht proportional zu den Bewegungen in ihrem Mund. Also hören Sie auf, ihr die Zunge bis tief in den Hals zu stecken. Das löst nur einen Reiz aus - den Brechreiz nämlich.

Auf Hilfsmittel vertrauen
Alles eine Frage der Technik ? Das mag für den Fußballplatz oder den Stabilbaukasten gelten. Jedenfalls ist die Bundesliga nicht der beste Lehrmeister für erotische Massagen. Und wenn Sie dann aus Ihrem Koffer noch kleine sirrende Geräte hervorzaubern, haben Sie blitzschnell die Rote Karte. Fingerspitzengefühl zählt mehr als High-Tech-Equipment. Mit dem können Sie allein zu Hause spielen.

An ihren Hosen zerren
Mann zieht aus: ein vermeintliches Muß: Muß aber gar nicht sein. Es ist weder erotisch noch souverän, sie mit dem Sweatshirt beinahe zu erwürgen oder erfolglos an ihren hautengen Jeans herumzuzerren. Manchmal ist es eben am besten, wenn sie sich selbst auszieht, und man darauf achtet, daß er am Ende nicht in Strümpfen dasteht.

Ihre Brüste kneten
Schon beim ersten Kuß greift er nach ihren Brüsten, beginnt, sie wie Melonen auf dem Markt abzuwiegen und mit einem beherzten Griff ihren Reifegrad zu bestimmen. Frau fühlt sich dabei, als wäre sie in eine Fleischbeschau geraten und wird dementsprechend sauer reagieren. Also, streicheln Sie ihre Brüste - zart und sanft und nicht als allererstes.

Ihre Warzen kauen
Ihre Brustwarzen sind hochempfindlich und reagieren auf die leiseste Berührung. Also, hören Sie auf, daran herumzudrehen, als würden Sie am Samstagnachmittag hektisch nach einem Radiosender suchen, der die Bundesliga überträgt. Und wer statt seiner Zunge seine Zähne benutzt, ist ohnehin falsch gepolt.

Reizwäsche einfordern
Sie stehen auf ausgefallene Unterwäsche ? Dann kaufen Sie ihr welche und nerven sie nicht länger mit Ihren abstrusen Wünschen und der Aufforderung, endlich Strapse ranzuschaffen. Gerade bei solch feinen Textilien sollten Sie auf Qualität und Herkunft achten - ein Beate-Uhse-Preisschild am geschlitzten Höschen kommt nicht so gut. Und machen Sie sich klar: Nicht alle Frauen laufen täglich so herum wie die Mädels in Ihrem Lieblingsporno - ehrlich!!

Erogene Zonen übersehen
Gut, Frauen haben es einfacher. Der Mann hat eine besondere erogene Zone und die ist - weil vom aufrechtem Wesen - auch noch schwer zu übersehen. Frauen haben Dutzende von erogenen Zonen, und nicht jede tritt hervor oder zeigt sich in roter Leuchtfarbe. Also, machen Sie sich auf die Suche und trösten Sie sich: Sie werden fast überall fündig werden.

Zu kratzbürstig sein
Reibeisen in der Stimme ist erotisch, Reibeisen am Kinn meist schmerzhaft. Frauen mögen glatte Haut, schließlich streicheln sie auch gerne Kinderpopos. Deshalb sollte man sich ab und an rasieren. Sonst könnte es sein, daß sie den Kopf nicht aus sexueller Raserei hin und her wirft, sondern weil sie die Foltereinheiten gleichmäßig verteilen will.

Sie in die Knie zwingen
Mit sanften, aber bestimmten Druck wird sie in die Knie und ihr Mund auf Penishöhe manövriert. Der Gedanke dahinter: Wenn man ihr schon mal ein großes Stück Weg abgenommen hat, wird siie den rest ja wohl noch alleine schaffen und sich für die Orientierungshilfe dankbar erweisen. Wenn sie was auf dem Kasten hat, wird sie genau das nicht tun, sondern Ihnen zeigen, daß Zähne härter sind als Schwellkörper.

Ihr Eiweiß verordnen
Nicht jede Frau steht darauf, Sperma zu schlucken. Tatsächlich stehen eher wenig Frauen darauf. Deshalb sollten Sie das Thema klären, bevor Sie kommen. Und zeigen Sie Verständnis für eine Frau, die lieber selbst bestimmen will, wann und wie sie sich ihre Extraportion Eiweiß verabreicht. In der Tat schmeckt Sperma wie ein brackiges Hafenwasser mit Algen - Sie wären auch nicht scharf drauf.

Mit Macht missionieren
Männer wiegen mehr als Frauen. Machen Sie sich das ab und an klar. Von einer bleiernen Masse in die Matratze gedampfhammert zu werden, ist nicht antörnend. Und wenn eine Frau mit erstickender Stimme undefinierbare Laute von sich gibt, liegt es vielleicht daran, daß sie kurz vor dem Ersticken ist. Also, probieren Sie mal eine andere Stellung aus. Man muß nicht immer missionieren.

Viel zu früh kommen
Über den Ausruf "Schon wieder Erster" können Frauen gar nicht lachen. Zugegeben, etliche Männer lachen auch nicht, denn Sie haben ein Problem damit. Doch gegen vorzeitigen Samenerguß kann man etwas tun. Das beginnt mit dem Training der Beckenmuskeln und ist mit der Start-Stop-Masturbationstechnik noch lange nicht zu Ende. Nur Nichtstun macht auf Dauer einsam. Denn stets zuerst zu kommen, ist das Letzte.

Die Klitoris polieren
Eine Frau mit Oralsex zu verwöhnen ist eine tolle Sache - sofern man es richtig macht. Also führen Sie sich nicht auf wie ein ausgehungerter Kater, der seinen Milchtopf gefunden hat und ihn nun in Rekordzeit leeren will. Wer mit hoher Zungenschlag-Geschwindigkeit ihre Klitoris bearbeitet, gibt einer Frau nur das Gefühl, ein Boden zu sein, der mit einem nassen Lappen gescheuert wird. Ist die Vorstellung etwa erotisch ? Echt, Sie Perverser!

Eine Auszeit nehmen
Anders als Männer können Frauen nach einer Pause nicht einfach da weitermachen, wo sie aufgehört haben. Deshalb dürfen Sie sich von nichts ablenken lassen. Das Läuten an der Tür, das Klingeln des Telefons, Ihre Mutter, die nach Hause kommt, die Menschentraube, die vor dem Fenster steht - das alles übergehen Sie mit rhythmischen Bewegungen. Und diese Gefühllosigkeit in den Fingern? Ach, zum Teufel mit dem abgestorbenen Arm.

Deftige Worte benutzen
Sie haben eine horrende Telefonrechnung, das ist schlimm genug. Dann sollten Sie mit Ihrer Partnerin nicht auch noch reden wie mit Moni bei der wöchentlichen 0190er-Nummer. Wenn Sie deftige Worte braucht, um in Stimmung zu kommen, läßt sie Sie das garantiert wissen. Wenn eine Frau nicht darauf steht und Sie trotzdem vom Leder ziehen, glaubt sie, in einen Pornofilm geraten zu sein - und beginnt, nach der versteckten Kamera zu suchen. Das hält auf.

Die Glieder verknoten
Das Kamasutra ist ein tolles Buch mit wirklich guten Einfällen, wie man Sex und Stretching miteinander verbindet. Aber haben Sie sich schon einmal gefragt, warum die Inder alle gut in Yoga sind? Genau, wer nämlich nicht so biegsam ist wie Sie, holt sich beim "Koitus der Meeresschnecke" oder bei der "Schwarzen Biene" die Zerrung seines Lebens. Also, bleiben Sie bei dem, was Sie beherrschen.

Ohne Zeitverlust auf Tauchstation gehen
Wer seine Partnerin nicht küßt, sondern gleich in die erogenen Zonen abtaucht, verrät damit, daß er es auch beim Sex mit dem Leitspruch "Zeit ist Geld" hält. Wenn Sie eine Frau behandeln wie eine Prostituierte, dürfen Sie sich nicht wundern, wenn Sie schon bald für jeden Extrawunsch zur Kasse gebeten werden.

Chancen ungenutzt lassen
Wenn Ihre Partnerin auf den schnellen Fick im Aufzug steht, dann seien Sie bloß nicht bockig. Erfüllen Sie ihr den Wunsch und sorgen dafür, daß Sie von möglichst vielen gesehen werden. Auf diese Weise kriegen Sie genau den Ruf, der andere Frauen wiederum dazu verführt auszuprobieren, ob Sie so etwas vielleicht auch mit ihnen machen würden.

Hinterlistig sein
Männer mögen Analverkehr mehr als Frauen. Manche stehen allerdings drauf. Deshalb sollten Sie herausfinden, zu welcher Gruppe Ihre Partnerin gehört - im Gespräch. Es ist einfach es zu versuchen und sich herauszureden, es sei da im Eifer des Gefechts zu einer Verwechslung gekommen, stellt Sie zurecht als Vollidioten hin. Welche Frau will schon mit einem Mann zusammensein, der nicht mal beim Sex weiß, wo es langgeht.

Zu hartnäckig sein
"Ich kann fünfmal hintereinander" - Glückwunsch, das dürfen nicht viele behaupten. Trotzdem wäre es eine Überlegung wert, ob Ihre Partnerin auch fünfmal will. Sofort nach der letzten die nächste Nummer abzuarbeiten und bis zur fünften Kerbe im Bettpfosten durchzuhalten, ist rein numerisch imposant. Aber meist nur rein numerisch.

Vergleiche anstellen
"Ohhh war das gut, genauso wie damals mit Karin." Diesen Satz hört keine Frau gerne. Vor allem dann nicht, wenn ihre Schwester auf den Namen Karin hört.

Blöde Fragen stellen
Ein Mann will wissen, ob er seine Partnerin zum Orgasmus gebracht hat oder nicht. Ehrlich gesagt machen sie dabei ja meist Geräusche. Also, wenn Sie nicht stocktaub sind, sollten Sie die Antwort kennen. Falls nicht, stellen Sie nicht einmal die Frage.

Geile Fotos machen
Wenn Sie eine Frau fragen, ob Sie ein paar scharfe Fotos von ihr machen dürfen, hört sie immer diesen Nachsatz, "damit ich sie später meinen Kumpel zeigen kann". Wenn sie auch ein paar von Ihnen machen darf, hat sie ein Pfand und wird viel eher zustimmen.

Herzhaft zubeißen
genauso, wie wir stolz sind, wenn eine Frau sich beim Orgasmus schreiend windet, finden es Frauen toll, wenn wir uns nicht mehr zurückhalten können. Eine Regel sollten Sie aber trotzdem beachten: Wenn Sie sich schon in Ihre Partnerin verbeißen müssen, tun Sie es nicht am Hals. Nickitücher kommen zwar wieder in Mode, sind aber nicht jederfraus Sache.

In die Halbzeit gehen
Es ist schon vertrackt: Sie will immer genau dann Sex, wenn im Fernsehen endlich mal ein interessanter Spielfilm läuft oder Sie sich gerade die Aufzeichnung vom letzten Zweitliga-Spitzenspiel eingelegt haben. Ein-, zweimal können Sie sie garantiert auf die Halbzeitpause vertrösten. Doch wenn Sie das häufiger durchziehen, wird sie ziemlich schnell nach Alternativen Ausschau halten.

Zuviel reden
Wer die intimen Details der vergangenen Nacht am anderen Tag brühwarm bei den Kollegen oder am Stammtisch ausbreitet, braucht sich nicht groß zu wundern, daß es künftig keine vergangene Nacht mehr geben wird.

Die Flucht ergreifen
Direkt nach dem Sex aufzustehen, kurz ins Badezimmer und dann zurück an den Schreibtisch zu gehen, vermittelt einer Frau das unangenehme Gefühl, sie sei eine Werkbank oder ein Fitneßgerät. Stellen Sie sich statt dessen lieber vor, es wäre Ihr Auto. Da streichen Sie ja auch noch einmal liebevoll drüber, nachdem Sie ausgestiegen sind.



Alles klar Jungs?






LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben