Ich mag Männer

@Evy52

Ich stimme Mandy und Exorial in allem zu!

Du sagst hier in einem Atemzug, dass du nichts gegen Schwule und Lesben hast, meinst sie seien aber nicht von Natur geschaffen, oder bestenfalls ein Gendefekt!

Das ist doch wohl sicher Diskriminierung in ganzer Linie und du bist dir dessen gar nicht bewusst!!!

Von wem du deine Meinung abgeschaut hast würde mich sehr interessieren!
__________________
Es gibt drei Arten zu einem Ergebnis zu kommen.

1. Die einfachste: Abschauen.
2. Die schwerste: Erfahrung.
3. Die edelste: Nachdenken.

Nr. 2. und 3. Scheiden bei dir definitiv aus!!!

Lg, C.

Ps. Würd mich liebend gerne länger mit dir unterhalten, muss aber leider gehen.

Ich wünsche dir einen nachdenklichen Nachmittag!!!
 
Werbung:
Ja - genau!
Deshalb ist Heterosexualität normal!
Die Natur (oder wer oder was auch immer) hat sich ganz bestimmt etwas dabei gedacht, als sie männliche und weibliche Geschöpfe schuf - nämlich zum Zwecke der Fortpflanzung...
Alles andere ist nicht der Norm entsprechend und daher auch nicht normal.
Was nicht heißen soll, dass ich Lesben, Schwule und andere nicht der Norm entsprechend lebende Geschöpfe verurteile - es ist halt nur eben nicht ,normal´......


smilie.php
smilie.php


Nciht der Norm entsprechen, ist leider sehr nagativ belegt. Obwohl es wirklich nicht sein muß.

Im Prinzip isses mir egal, ob mein Gegenüber Hetero, Homo oder Lesbe ist. Ich sehe ja nicht in jedem Menschen einen möglichen Geschlechtspartner/in. Und wenn ich einen suchen sollte, kristallisiert sich das von alleine aus.
 
Männer mit Dreitagesbart und breiten Brustkorb und starken Armen.

also mit nem Dreitagebart kann ich dienen, mit dem Rest nicht - dafür gleich ich es mit dem Bart aus, ist meist ein 30 Tage Bart - das ist also zehn mal besser :stickout2
 
ok, dann oute ich mich auch:

ich mag männer! (im erotischen sinne)

ich hab auch einige homosexuelle freunde, die ich SEHR schätze und mag. andere mag ich nicht...das ist nichts besonderes. für mich zählt der mensch.

Hallo, lieber Sandy-Engel,

So ist es, auch für mich.

dennoch wird mir in den letzten jahren allerorten zuviel des guten für und über homosexuelle getan. ich bin schon übersättigt von dieser ganzen schrillen life-ball-schickeria. wochenlang gibts nichts anderes mehr in printmedien und tv, man hat manchesmal wirklich schon das gefühl, man muss sich outen, wenn man hetero ist.

Auch hier muss ich Dir beipflichten. Manchmal denke ich, dass sich die Homos zu schrill in den Vordergrund spielen, als würde es keine Heteros mehr geben, zumindest keine, die so toll wie sie sind.

Immerhin bekommen die Heteros die Kinder, die sie einmal im Alter brauchen werden, damit sie eine Rente bekommen.



Na, so weit kommts noch, dass man sich für die Tatsachen entschuldigen muss.

Ich liebe alle Menschen, wenn sie sich nicht ärger als Tiere benehmen.

Liebe Grüße

eva07
 
Was ist daran so interessant?

Ist es neu für Dich, dass die Natur Männlein und Weiblein aller Arten geschaffen hat?

Lesben und Schwule hat sie nicht hervorgebracht - das kann bestenfalls ein Gendefekt sein oder andere Ursachen haben - aber die Norm ist es nicht...
Ah Ja, und "Gendefekte" sind nicht natürlich?
Es gibt soviele Tierarten, die homosexuellen Sex praktizieren, dass es mir sehr natürlich vorkommt, wenn dies auch bei den Menschen vorkommt. Ich fände es unnatürlich, wenn es in der menschlichen Spezies nur Heteros gäbe....
 
also mit nem Dreitagebart kann ich dienen, mit dem Rest nicht - dafür gleich ich es mit dem Bart aus, ist meist ein 30 Tage Bart - das ist also zehn mal besser :stickout2


:kiss3:

Du bist sowieso der allerallerbeste - wenn du nicht teilweise so einen eigenartigen Musikgeschmack hättest :weihna1


:stickout2
Mandy
 
Alles andere ist nicht der Norm entsprechend und daher auch nicht normal.

ja... Normen sind Toll... Sex nach DIN, Liebe nach ISO, Leben nach NIN, Orgasmus nach CE, Onanie nach Blue Book Standart, Felattio nach IEEE, Händchenhalten nach ASCII, Hoffen nach CENELEC und sterben nach ÖN

naja, zum Glück lieb das Leben nicht die Norm, sondern die Vielfalt, die Erkundung grenzenloser Möglichkeiten - das Leben versucht alles, sprengt alle Normen und Regeln und erfindet sich immer wieder neu...

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben