Ich mag Männer

Warum?!
Ist für dich Heterosexualität normal?

Normal ist für mich ALLES was die Natur erschaffen hat

Ja - genau!
Deshalb ist Heterosexualität normal!
Die Natur (oder wer oder was auch immer) hat sich ganz bestimmt etwas dabei gedacht, als sie männliche und weibliche Geschöpfe schuf - nämlich zum Zwecke der Fortpflanzung...
Alles andere ist nicht der Norm entsprechend und daher auch nicht normal.
Was nicht heißen soll, dass ich Lesben, Schwule und andere nicht der Norm entsprechend lebende Geschöpfe verurteile - es ist halt nur eben nicht ,normal´......


smilie.php
smilie.php
 
Werbung:
Ja - genau!
Deshalb ist Heterosexualität normal!
Die Natur (oder wer oder was auch immer) hat sich ganz bestimmt etwas dabei gedacht, als sie männliche und weibliche Geschöpfe schuf - nämlich zum Zwecke der Fortpflanzung...
Alles andere ist nicht der Norm entsprechend und daher auch nicht normal.
Was nicht heißen soll, dass ich Lesben, Schwule und andere nicht der Norm entsprechend lebende Geschöpfe verurteile - es ist halt nur eben nicht ,normal´......


smilie.php
smilie.php



Und wenn die Natur Schwule und Lesben hervorbringt, dann hat sie sich dabei vermutlich nix gedacht ..........


Sehr interessant!


:)
Mandy
 
Und wenn die Natur Schwule und Lesben hervorbringt, dann hat sie sich dabei vermutlich nix gedacht ..........


Sehr interessant!


:)
Mandy

Was ist daran so interessant?

Ist es neu für Dich, dass die Natur Männlein und Weiblein aller Arten geschaffen hat?

Lesben und Schwule hat sie nicht hervorgebracht - das kann bestenfalls ein Gendefekt sein oder andere Ursachen haben - aber die Norm ist es nicht...

Warum wohl hat der Noah von jedem Geschöpf ein Pärchen mitgenommen?

smilie.php
 
Was ist daran so interessant?

Ist es neu für Dich, dass die Natur Männlein und Weiblein aller Arten geschaffen hat?

Lesben und Schwule hat sie nicht hervorgebracht - das kann bestenfalls ein Gendefekt sein oder andere Ursachen haben - aber die Norm ist es nicht...

Warum wohl hat der Noah von jedem Geschöpf ein Pärchen mitgenommen?

smilie.php

?

Willkommen im Leben :zauberer1
 
Was ist daran so interessant?

Ist es neu für Dich, dass die Natur Männlein und Weiblein aller Arten geschaffen hat?

Lesben und Schwule hat sie nicht hervorgebracht - das kann bestenfalls ein Gendefekt sein oder andere Ursachen haben - aber die Norm ist es nicht...

Warum wohl hat der Noah von jedem Geschöpf ein Pärchen mitgenommen?

smilie.php



Noah ist ein Bibelmärchen wie alle anderen auch.

Die Natur hat definitiv Schwule und Lesben hervorgebracht, sonst gäbe es sie nicht.

Und Schwule und Lesben als Gendefekt zu bezeichnen finde ich derart diskriminierend von hochnäsig deinerseits, dass einem der Atem stockt.


Wie man an deinem Beispiel gut sehen kann, wird noch viel zu wenig Aufklärungsarbeit geleistet in dieser Sache.


Kopfschüttel
Mandy
 
...is man lesbisch wenn man sagt man mag als frau frauen... oder umgekehrt schwul wenn man als man männer mag ...es ist vielmehr der mensch selber, sein charakter seine ausstrahlung die man mag... :)
 
Werbung:
Punkt.
Es bleibt dabei.
Ich liebe Frauen.
Und zwar mit den Eigenschaften wie im Pendant Thread bereits von mir aufgeführt.

Und dann mag ich noch den Hermes Phettberg und den Bones Patterson.
http://www.patterson.soloweb.de

Ich nehme Deine Worte stierisch ernst, Cultbuster. Sag ihm das, es geht Phettberg nicht gut, alle lieben ihn, nur die wenigsten sagens ihm, zeigens ihm, er aber braucht, daß man mit ihm kommuniziert.

http://www.phettberg.at

Phettberg, einer der hellsten Köpfe Österreichs, noch dazu sehr liebenswürdig.
 
Zurück
Oben