Ich lege euch mit dem Wiccatarot gratis die Karten

Werbung:
Falls du Zeit hast würde ich mich über eine Legung sehr freuen.
Soll ich von einer gewissen Person Abstand halten?????
Mein Name ist Anita
:danke: :danke: :danke:
 
Liebe Lichterglanz,

ich kann mich den anderen nur anschließen: Du bist wirklich sehr gut und ich habe mich, wie in der PN ja schon geschrieben, in Deinem Kartenbild wiederfinden können :)

Lieben Dank nochmal und alles Liebe! :umarmen:
 
guten abend,

du bist klasse!!!!!
bin so erstaunt, du hast so viel gewußt, meine derzeitige situation erkannt. echt toll.
Freue mich auf die gute nachricht (im Sommer), werde mich bei dir melden.
danke.
lg
nadia
 
Hallo Lichterglanz,

möchte mich hier noch für die super schnelle Legung bedanken und kann mich nur anschließen. Echt toll was du alles erkannt hast!!
Ausführliches Feedback bekommst mit PN

liebe Grüße
Fee
 
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals für die Legung bedanken, sie war wirklich äusserst treffsicher. Bin schon gespannt was die Zukunft bringt :) Vielen lieben Dank für deine Einblicke :danke:

Alles Liebe, UR
 
Werbung:
Ich möchte mich auch hier nocheinmal für die schnelle und absolut treffende Legung bedanken.....bin platt wie man so genau Charaktere sehen kann :)

Ausführliches Feedback habe ich Dir per PN geschickt. Toll, Lichterglanz, was Du kannst.

SYD :kiss4:
 
Zurück
Oben