Biete Euch eine Kartenlegung an

Werbung:
liebe anni,

auch hier nochmal :danke: für die schöne, einfühlsame und genaue legung, du hast es auf den punkt gebracht und auch wenn nicht alles so war, wie ich es gerne gehört hätte ;) , wird es mir helfen, weiterzukommen, hoffe ich....

alles, alles liebe dir, und danke,
p*
 
hallo liebe anni,

ich danke dir sehr für deine karten...hab da wirklich dinge erfahren,die mir helfen......

liebe anni und du hast das herz am richtigen platz ......;)

gruß und noch viel viel sonne in deinen leben....poschlb
 
Guten Abend zusammen :zauberer1

Ich möchte Euch gerne bis morgen anbieten nochmal 2 Legungen einfach so ohne Gegenleistung zu machen - bitte einfach hier die ersten 2 posten und ich melde mich zurück (bis morgen mit der Legung)...

Grüßle,
Anni
 
Werbung:
Zurück
Oben