Tarot-Beratung als Vorausschau für die kommenden 3 Monate

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Tarot-Beratung als Vorausschau für die kommenden 3 Monate

Die Tarot-Karten nutze ich für nahezu jeden Lebensbereich, da ich hiermit am meisten sehen kann! Ich lege die Karten zu Fragen bezüglich der Zukunft, ebenso aber um Antworten auf Deine jetzige Situation, Probleme bei denen Du nicht weiter weißt & weitere persönliche Fragen zu geben. Bei dieser Tarot-Legung handelt es sich jedoch vor allem um Deine Zukunft in den kommenden 3 Monaten. Dabei können Lebensbereiche wie

-> Job/Beruf
-> Liebe/Partnerschaft
-> Persönliche- & Spirituelle Entwicklung
-> uvm.


durchleuchtet werden. Des Weiteren können Dir die Karten bei Entscheidungen, die anstehen werden, die Tendenzen aufweisen und Dir raten welcher Schritt der Beste wäre.
Dein Anliegen wird bei der Tarot-Beratung tief umfasst und es soll Dir eine Hilfestellung geboten werden – In jeder Hinsicht!

Es ist wichtig, dass Du offen bist, denn nicht immer gibt es die Antworten, die man gerne hören möchte – Die Karten werden auch die Schattenseiten offenbaren und werden Dir deinen Spiegel zeigen.

Nachdem Du mir also gesagt hast, auf welchen Themenbereich sich Deine Legung für die kommenden 3 Monate beziehen soll, werde ich sie durchführen und aufschreiben. So hast Du die Möglichkeit sie immer wieder durchzulesen und zu verinnerlichen.



--------------------------------------------------------------------------

Dieses Angebot spricht Dich an und Du möchtest es gerne in Anspruch nehmen? Dazu kannst Du mir gerne an info@ann-katrin-indigolight.de antworten und einen Preis vorschlagen...

--------------------------------------------------------------------------

Grundsätzliches:
Meine Angebote ersetzen niemals eine Ärztliche Beratung! Alle Angebote meines Kleingewerbes “Lebensberatung“ werden außerhalb der Heilkunde angeboten!​
 
Werbung:
Zurück
Oben