Biete Euch eine Kartenlegung an

:umarmen:hallo fina
da bin ich wohl leider auch zu spät:umarmen: dran
ich habe auch jetzt ers das angebot gesehen ,so wie meine vorschreiberin

das ist ein tolles angebot gewesen , falls du das nochmal wiederholst würdeich mich freuen wenn ich auch dabeisen dürfte

bei mir läüft grade nix wiie es sollte und könnte

ich wünsche dir einen grossartigen sonntag

liebe grüsse
sternchenfee:zauberer1
 
Werbung:
:umarmen:hallo fina
da bin ich wohl leider auch zu spät:umarmen: dran
ich habe auch jetzt ers das angebot gesehen ,so wie meine vorschreiberin

das ist ein tolles angebot gewesen , falls du das nochmal wiederholst würdeich mich freuen wenn ich auch dabeisen dürfte

bei mir läüft grade nix wiie es sollte und könnte

ich wünsche dir einen grossartigen sonntag

liebe grüsse
sternchenfee:zauberer1

Liebe Sternchenfee, ich habe mit diesem Thread nichts zu tun, ich habe nur von meiner Erfahrung hier berichtet.

Ich habe den Administrator auch schon um meinen Löschung aus dem Forum gebeten, da ich mit dem Forum überhaupt nix mehr zu tun haben möchte.

Aber ich glaube, so ohne weiteres lassen die hier einen nicht gehen.
Was sehr bedauerlich ist, wenn man für sich selber einen offiziellen Schlußstrich nötig hat.

Dir, liebe Fee, aber danke für Deine Wünsche und alles liebe für Dich!

Fina
 
Hallöchen ihr Lieben,

ich habe gerade Zeit und Lust Euch wieder die Karten zu legen - ohne Gegenleistung einfach so geschenkt...
Ich möhte kein Limit angeben wie viele - einfach solange ich hier online bin...
Bitte gleich hier die Frage posten oder per PN - ich antworte dann gleich mit der Legung ;)

Grüßle,
Ann-Katrin

da bin ich wohl leider auch zu spät dran
ich habe auch jetzt ers das angebot gesehen ,so wie meine vorschreiberin

das ist ein tolles angebot gewesen , falls du das nochmal wiederholst würdeich mich freuen wenn ich auch dabeisen dürfte

bei mir läüft grade nix wiie es sollte und könnte

ich wünsche dir einen grossartigen sonntag

liebe grüsse
sternchenfee:zauberer1
 
Liebe Sternchenfee, ich habe mit diesem Thread nichts zu tun, ich habe nur von meiner Erfahrung hier berichtet.

Ich habe den Administrator auch schon um meinen Löschung aus dem Forum gebeten, da ich mit dem Forum überhaupt nix mehr zu tun haben möchte.

Aber ich glaube, so ohne weiteres lassen die hier einen nicht gehen.
Was sehr bedauerlich ist, wenn man für sich selber einen offiziellen Schlußstrich nötig hat.

Dir, liebe Fee, aber danke für Deine Wünsche und alles liebe für Dich!

Fina


liebe fina

danke und auch für dich alles alles liebe

sternchenfee sendet dir eine umarmung:umarmen:
 
Hallöchen ihr Lieben,

danke für Eure Feedbacks - ich freue mich immer, wenn ich helfen kann und konnte!!!

Fina: Es gibt hier immer wieder Menschen, die munkig oder beleidigt reagieren, wenn sie nicht gleich ne Gratis-Legung bekommen - daran habe ich mich gewöhnt und es ist auch kein Problem mehr für mich ;)
Allerdings hattest Du auch auf meine Frage, um was es denn geht nur geantwortet, dass Du nicht mehr möchtest - somit hat es sich für mich erledigt. Aber wenn Dir der Thread nicht gefällt musst Du ihn ja nicht besuchen und die anderen mit reinziehen? Wäre sehr lieb von Dir... Ich denke man hat gesehen, dass ich nicht immer auf einen Augleich bestehe sondern auch einfach so gerne mal was schenke, wenn es gerade passt!

Allen Anderen möchte ich sagen, dass ich hier immer mal wieder einfach so Legungen schenke und ich bitte Euch wirklich nicht beleidigt zu sein, wenn es dann nicht bei jedem klappt, aber ich denke die meisten können das erkennen...

Alles liebe und bis zum nächsten Mal,
Anni
 
Liebe Anni

Da nehm ich dein Angebot von Herzen gern an.

Es geht bei mir um die berufliche Weiterentwicklung. Ich habe viele Begabungen, kann die vielseitig einsetzen, arbeite teilzeit in einer Schule. Das läuft gut, aber es fehlt mir etwas. - Dann arbeite ich noch selbständig, im Moment wenig, auch das ist im Moment i.O, aber auch nicht das Wahre...

Ich weiss nicht, wie ich endlich beruflich Fuss fassen könnte. Was es sein könnte und wo.

Wenn du Karten legen magst für mich, freu ich mich sehr.
Vielen Dank und liebe Grüsse, Maschka
 
Werbung:
Zurück
Oben