Ich lege euch mit dem Wiccatarot gratis die Karten

Werbung:
Hallo, liebe Lichterglanz
Vielen lieben Dank für deine Legung.
Sie trifft in allen Punkten zu, habe dir dazu noch eine PN geschickt.
Fühle dich liebevoll von mir geknuddelt, Christiane
 
Hallo!

Vielen lieben Dank für Deine Legung....sie paßt auf jeden Fall und das was kommen soll, freut mich riesig.

Alles Liebe für Dich und nochmals :danke:

Bodenseemaedel
 
Hallo Lichterglanz ich stelle mich auch feini hinten an! Ich würde gerne wissen wie es ab nun bei mir weiter geht?? Und bin Bianca. Danke das wäre super lieb von dir! Nur kann ich irgendwie noch keine on schicken sorry!
 
Du hast die Lage 100% und einfach alles richtig erkannt!!


WIE es kommt? ich lass mich überraschen und werde es Dich wissen lassen, aber
DASS es, egal wie es kommt, sehr schön wird, das wissen wir ja.;)..und was will man mehr?:)


Drück Dich

GLG
supreme
 
Werbung:
Zurück
Oben