Karten legen live per ICQ am 12.04.11 von 20:15 Uhr - 22:30 Uhr

rainbow

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
341
Ort
Nähe Kassel
Hallo Ihr Lieben!
Ich lege Euch am Dienstag Abend die Karten (Gratis) und live über ICQ. Ich brauche von Euch das Geburtsdatum, Euren Vornamen und eine präzise Frage. Ihr könnt Euch an dem Abend einfach über ICQ bei mir melden und ich sage Euch dann, ob ich nochwas frei habe.

Meine Nummer: 322407638

Ich freu mich auf Euch.

Liebe Grüße rainbow
 
Werbung:
Den ein oder anderen kann ich noch beraten, je nach Ansturm, könnt ihr auch mehrere Fragen stellen, Rundumblick, ziehe Euch auch eine Engelkarte und einen Edelstein.
 
Das war gestern ein sehr schöner Beratungsabend. Danke, dass ihr mein Angebot so zahlreich angenommen habt. Ich werde demnächst wieder so eine Gratis-Aktion starten und werde das in diesem Thread rechtzeitig bekannt geben.

Liebe Grüße,
rainbow
 
Das war gestern ein sehr schöner Beratungsabend. Danke, dass ihr mein Angebot so zahlreich angenommen habt. Ich werde demnächst wieder so eine Gratis-Aktion starten und werde das in diesem Thread rechtzeitig bekannt geben.

Liebe Grüße,
rainbow

Liebe rainbow,

ich Danke Dir für diesen gestrigen Abend.
Wie schon gestern geschrieben, werde ich dich auf dem laufenden halten.

:danke::danke::danke:

Viele liebe sonnige Grüße
Yv
 
Hallo Ihr Lieben,

ich lege Euch wieder live und gratis die Karten über ICQ am: 19.04.11 von 20:15 Uhr bis 22:30 Uhr. Meine Nummer findet ihr oben oder im Profil.

Bis dahin eine gute Zeit

Liebe Grüße,
rainbow
 
Werbung:
Huhu,

auch ich möchte mich nochmal hier im Thread bei dir bedanken! Find dein Angebot echt klasse und es ist wirklich super nett von dir, dass du dir die Zeit nimmst und das in der Form machst :kiss4:

Ich werde dich natürlich auch auf dem Laufenden halten und hoffe, dass das, was du gesehen hast auch so schön eintrifft :D

Bis dahin,
alles Liebe!
 
Zurück
Oben