Karten legen live heute 11.09.07 ab 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr

rainbow

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
341
Ort
Nähe Kassel
Hallo ihr Lieben!
Ich lege euch heute Abend die Karten über icq oder msn. Ich brauche von euch das Geburtsdatum, euren Vornamen und eine präzise Frage.
Bis dann
Meine msn gebe ich über PN raus ;-)

Ich freu mich auf euch
Liebe Grüße rainbow
 
Werbung:
Werbung:
Nabend... :)
Habe mir soeben von Rainbow die Karten legen lassen.
Sie hat sich extra die Zeit dafür genommen, obwohl sie gestern Abend keine Zeit mehr hatte.

Die Deutung verlief schnell und meine Frage wurde beantwortet, mehr wollte ich ja auch nicht ;)
Die Deutung an sich war ebenfalls einfach gestrickt und leicht verständlich (Mal davon abgesehen, dass sie positiv war ^-^).

Daneben hat sie mich 2 Fragen nebenbei gestellt, die eine davon traf auf mich zu (Ob ich eine Reise plane).

Was ich sehr positiv fand, war die Tatsache, dass ich selber entscheiden konnte, wann ich 'Stop' sage und dadurch selber Einfluss auf die Karten nehmen konnte (Habe in der Zeit über die mit der Frage verbundenen Gegebenheiten nachgedacht).

Alles in allem ist diese Kartenlegung in meinen Augen sehr positiv zu bewerten.

Ich bedanke mich dafür ..:)

Liebe Grüße
Olli..
 
Zurück
Oben