Ich lege für Euch die Karten per PN

Werbung:
Hallo liebe rainbow,

wie in der PN geschrieben, deine Aussage ist 100 % eingetroffen! :)

Danke dir nochmals ganz herzlich für deine Hilfe!

LG Inge
 
:danke: für deine Legung...ich bin wirklich angenehm überrascht....

Herzlichen Dank, denn so ist es gleich mal viel leichter anstehende Entscheidungen zu treffen...

Ich werde dir auf jeden Fall sagen wie es ausgeht...

:flower2:
Daniela

Liebe Rainbow... hier ganz öffentlich... Ich hab ja versprochen zu berichten wie es ausgeht. Danke.. ich hab dir dazu eine PN geschickt... :umarmen:
 
mein feedback ist nicht böse gemeint, aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel.
also bei mir ist beides nicht so gekommen, wie vorausgesagt, den job habe ich nicht bekommen, und auch der traummann ist im sommer auch nicht erschienen.
trotzdem danke, für deine mühe und liebe art.
und was nicht ist, kann ja noch werden;)
ganz liebe grüße und viel erfolg weiterhin,
safari
 
Hallo rainbow!

Ganz herzlichen Dank für deine rasche Kartenlegung... Bist sehr kompetent und ich werde bei einer weiteren Frage nochmal um deine Hilfe bitten... DANKE!

Liebe Grüße und alles Gute für dich!
esofee74
 
Ich danke dir auch ganz herzlich, das hat mir irgendwie wieder Mut gemacht. Werde dann mal abwarten was passiert. Ich halte dich auf dem Laufenden :)
 
Werbung:
Liebe Rainbow,

danke nochmal für deine Legung, du hast vollkommen recht mit deiner Einschätzung der Situation.

LG Kleo
 
Zurück
Oben