1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich lege Euch die Karten gratis per PN und LIVE im ICQ

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von rainbow, 17. September 2009.

1. rainbow

rainbow Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich biete die erste Legung gratis an, bei einer weiteren Konsultation würde es dann was kosten.

Ich brauche von Euch das Geburtsdatum, den Vornamen und präzise Fragen. Antworten zur Gesundheit gebe ich nicht, denn die gehören in die Hände eines Arztes.

Die Legungen mache ich per PN oder live im ICQ.
    Ihr könnt mich dort einfach anschreiben und dann machen wir einen Termin aus.
    Nummer: 322407638 (Natini)

Ich freue mich auf zahlreiche Interessenten

Bis dann

Eure rainbow

2. Kellys

Kellys Mitglied

Hallo rainbow

das ist ja lieb von dir ... würde mir gerne von dir mal in mein Kartenbild schauen lassen ... natürlich auch mit Energieaustausch (pm).

Kerstin 16.01.1968

Was kommt in den nächsten Monaten in der Liebe auf mich zu? Bin single!

Alles liebe für dich
    Kelly :)

3. magi79

magi79 Mitglied

Hallo Rainbow,

ich würde mich auch freuen, wenn du in mein blatt schauen würdest, schicke dir gleich eine pn :)

Lg-Magi79

4. rainbow

rainbow Mitglied

Hallo ihr Lieben!
    Danke für die vielen Anfragen, nehme auch weiterhin gerne welche an. Das ganze beansprucht natürlich auch ein bisschen Zeit, deswegen schicke ich die ersten Deutungen Dienstag und Mittwoch raus.

Über ICQ bin ich fast immer Dienstag bis Donnerstag Abend ab 20 Uhr erreichbar, da habt ihr die Chance sofort eine Legung zu bekommen.

Bis dann und ein schönes Wochenende wünscht rainbow

5. magi79

magi79 Mitglied

Liebe Rainbow!

Ich danke Dir sehr für die Legung. Na, ich hoffe, dass dieser neuer Mann wirklich bald in mein Leben kommt :)...
    Was die Stellen angeht, wo ich mich schon beworben hab, bei einer Stelle davon suchen die jmd. ab November, vielleicht wird doch was aus dem einen Job? Wenn Du da was schon ab Nov. siehst...;)

Also ich finde Du machst die Legungen auf jeden Fall sehr genau, obwohl sie kurz sind :)- das finde ich toll!
    Ein Beispiel: letztes Jahr vor dem Silvester, hab ich Dich auch gefragt wie ich wohl meinen Silvester verbringen werde...Du hast mir auch damals die Frage nur mit einem kurzen Satz beantwortet. ..und obwohl ich bis zu dem Tag vor dem Silvester zu deiner Legung meine großen Zweifel hatte, mein Silvester war genau so, wie Du es mir durch die Karten geschrieben hast :banane: Und der Silvester war toll!!!

Danke!!!!!!!!

Lg-Magi79

6. rainbow

rainbow Mitglied

Werbung:
    Danke für Dein Feedback!

7. rainbow

rainbow Mitglied

An die anderen, ihr könnt den Threead gerne zur Feedbackecke machen, positiv wie negativ, ich brauche das als Kartenlegerin, denn so kann ich mich immer weiter entwickeln.

Was ich zu meinen Deutungen sagen muss, ja manche sind wirklich sehr kurz und prägnant, da denke ich oft kannst Du sie so rausschicken, einen oder zwei Sätze, aber ich schreibe nur das was ich sofort sehe, aber keine Bange es geht auch ausführlicher bzw. sind auch Deutungen länger, es kommt einfach auf die Themen und Belange von Euch an.

Liebe Grüße und ich freue mich auch Dich schon bald für eine Beratung zu gewinnen.

8. baminosu

baminosu Mitglied

Herzlichen dank für deine Deutung,sie war wirklich kurz aber sehr aussagekräftig und sehr präzise
    Habe auch weiterhin vertrauen in deine Deutungen

alles liebe

9. susisorglos

susisorglos Mitglied

Meine frage ist, tifft es zu, was ichj dir geschrieben habe.
    nur um ganz klar zu sein. Geht mein Partner ?
    verkaufen wir das geschaeft in diesem Oktober? und werde ich in de oder NZ leben?
    Kommt meine tochter fuer gut nach NZ?
    Was wird aus meinem sohn?
    herzlichst susi oder m

10. peckoline

peckoline Mitglied

Werbung:
    Würde mir als Neuling auch mal die Karten legen lassen per PN (schick dir mal eine). :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen