Ich lege Euch die Karten gratis per PN und LIVE im ICQ

Werbung:
Herzlichen Dank, für die Aussagekräftige Antwort, hat mir Mut gemacht. Manchmal verliere ich die Kraft, weiß nicht, was richtig ist, wie es weiter gehen soll. Schön zu wissen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Danke!

Mach weiter so!!!

Lieben Gruß Leny
 
Hallo,
bin neu hier und würde gerne von dir die karten einmahlig kostenlos gelegt bekommen.
Sag mir bitte nochmals per PN was für Angaben du dazu brauchst.
Ich schreibe sie dir dann in meiner Nachricht und auch das Thema wo du nachschauen sollst ob die Karten darauf Antwort geben...

lg Nina
 
Liebe rainbow,
ich finde es ganz toll von dir, das du uns die Karten legst. Danke.
Hab dir auch mal eine pn geschickt. Und freue mich schon drauf.. (bin ganz tolle neugierig)
Lg xandi
 
Vielen lieben Dank!
Wenn ich ehrlich zu mir selber bin hast du genau mein Bauchgefühl bestätigt.

Danke noch mal

LG
Lorie
 
Hallo Rainbow,

danke für deine Legung! :)

Ich hoffe du hast Recht was meinen beruflichen Weg angeht!
Sag dir sobald sich etwas tut, mal Bescheid! :rolleyes:

Glg Patrick
 
Werbung:
Liebe Rainbow,
bin total glücklich und voller neuem Mut. Vielen lieben Dank für die Legung und die schnelle Antwort. Nun hoffe ich das alles besser wird in Zukunft.
Viele Liebe Grüße
xandi:danke:
 
Zurück
Oben