Ich lege euch mit dem Wiccatarot gratis die Karten

Werbung:
Hallo Lichterglanz,
magst Du mir bitte auch die Karten legen, würd sehr gern wissen, was in nächster Zeit auf mich zukommt, habe mich von meinem Mann eben getrennt.
LG Muggels

und :danke::danke::danke:
 
Hallo meine Liebe,

ich wollte dir hier ganz offiziell mal ein ganz großes
:danke:
mitteilen....

Du hast mir einen Weg aufgezeigt, den ich gar nicht so bedacht habe...der aber so nahe liegt... wahrscheinlich hab ich diesen deshalb gar nicht in Betracht gezogen....

Vielen Dank..und mach weiter so..
deine Wicca Karten haben mich nun neugierig gemacht..
welches Set ist es genau ? und welche legeform hast du gewählt ?

:kiss4::kiss4::kiss4::kiss4:
Kate
 
Hallo liebe Lichterglanz ,

bin gerade über euer thema gestolpert und würde mich gerne zur verfügung stellen und mir von dir die Karten legen lassen . dieses Deck kenne ich gar nicht .
Wie soll das über das Netz funktionieren und was soll ich tun ?
freue mich
lg. cookie
 
Hallo :)

Es sind die Karten von Alexander Kopitkow. Sie sind mit sehr bunten ausdrucksstarken Farben gestaltet. Ich kann leider nicht verlinken, aber unter google kannst Du schon was finden :)

Legesystem habe ich keine festen, ich benutze immer unterschiedlich und es sind selbst entwickelte Legesysteme, die ich im Laufe der Jahre für mich entwickelt habe. Da kommt es immer ganz auf die Fragestellung, den Themenbereich und nicht zuletzt meiner Intuition an ;)

Liebe Grüße
Lichterglanz
 
Hi Lichterglanz ,

mein Name ist Alexandra und ich würde gerne wissen wie es im Beruf und in der Liebe bei mir aussieht , uuppss das sind dann wohl zwei fragen . such dir eine aus ;0)
was ist eine PN , ich bin noch nicht so lange in dem Forum und kenn mich noch nicht so gut aus . Danke im vorraus , bin echt neugierig
LG. Cookie
 
liebe lichterglanz,vielen dank für deine wahrlich passende legung so als ob du meinen ex kennen würdest kam genau hin was ihn betrifft...lg
 
Werbung:
so , hier für alle
Lichterglanz hat mir ganz spontan und vorallem schnell die Karten ausgelegt und
ich bin verblüfft , einfach super und treffend . versuchts auch
echt super kann ich da nur sagen .

lieben Gruß

cookie
 
Zurück
Oben