Ich lege euch mit dem Wiccatarot gratis die Karten

hallo lichterglanz!

ich weiss, du hast einen stopp eingelegt, aber falls du doch lust hast zwischendurch (bin geduldig) würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn du mir die karten legen könntest.
mit bleibt in meinem gefühls-chaos nämlich nur die hoffnung und an die klammere ich mich jetzt.

mein name ist jacqueline und ich bin 30 jahre alt und würde gerne in sachen liebe mehr wissen.
ich hätte dir auch eine PN geschickt, aber leider bin ich erst seit heute im forum und habe noch keine 15 beiträge die man zum verschicken benötigt.

vielen dank im voraus
falls es sich bei dir in nächster zeit nicht ausgehen sollte - kein problem - verstehe ich.

lg
 
Werbung:
Liebe Lichterglanz!
Ich möchte dir hier nocheinmal für deine Hilfe danken!
Ich hatte ja schon das Bedürfnis soetwas in die Richtung zu machen, aber dank dir werd ich das jetzt wirklich angehen!
:danke: und ich finde es sehr schön dass es Menschen wie dich gibt!

Alles Liebe
 
Liebe Lichterglanz,

auch ich möchte Dir hier noch einmal von ganzem Herzen für Dein Kartenlegen und Deine Deutung bedanken... Das macht mir Mut und gibt mir Hoffnung!

Mit meinem Dank schicke ich Dir ganz viel Licht und Liebe,

Sonnenschein35
 
Hallo,
ich habe dein Angebot zum Kartenlegen mit freuden gelesen und bitte dich mir die karten zulegen.

liebe grüße
angelorotto
 
Hallo Zusammen,

Nochmals herzlichen Dank für die lieben Feedbacks. Ich wünsche euch allen einen wirklich wundervollen Tag!

Ich möchte nochmal kurz sagen, dass ich das Angebot beendet habe. Dennoch erreichen mich viele PN :) Seid mir nicht böse, wenn ich euren ganzen Nachfragen im Moment nicht nachkomme.

Wenn ich wieder einmal den Impuls bekomme, dann stelle ich gern wieder ein Angebot für euch rein. Im Moment liegt es aber auf Eis :)

Liebe Grüße
Lichterglanz
 
Hallo Zusammen,

Nochmals herzlichen Dank für die lieben Feedbacks. Ich wünsche euch allen einen wirklich wundervollen Tag!

Ich möchte nochmal kurz sagen, dass ich das Angebot beendet habe. Dennoch erreichen mich viele PN :) Seid mir nicht böse, wenn ich euren ganzen Nachfragen im Moment nicht nachkomme.

Wenn ich wieder einmal den Impuls bekomme, dann stelle ich gern wieder ein Angebot für euch rein. Im Moment liegt es aber auf Eis :)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Auch dir einen wunderbaren Tag und danke dir dafür das du so vielen hilfst:danke:

Sicher ist dir niemand böse:zauberer1


ganz liebe grüsse:umarmen:

sternchenfee
 
Hallo Lichterglanz!

Auch ich möchte gern dein Angebot annehmen und dich bitten mir die Karten zu legen. Namen sende ich dir per PN.
Wär schön, wenn du mal für mich schauen könntest.
Danke und lg fleet26
 
Werbung:
Wär vielleicht ganz hilfreich mal zu lesen was lichterglanz schon im APRIL!!! als letztes schrieb...:sabber:
 
Zurück
Oben