Ich lege euch mit dem Wiccatarot gratis die Karten

Werbung:
Hallösche....ich würde mich sehr freuen , wenn Du auch bei mir mal schauen könntest???
Schönes We und ich bin schon tierisch neugierig :).
Lieben Gruß :umarmen:
 
Hallo,

Auch ich möchte dir hier, leider etwas verspätet recht herzlichen dank aussprechen. Es wird zwar alles schwierig wenn es so kommt aber da muss man wohl durch. :danke:

Vielen vielen Dank
Zwergal
 
Hallo Lichterglanz!

Ich würde mir auch sehr gerne von dir die Karten legen lassen.
Ich werde dir gleich eine PN schicken.

Vielen lieben Dank für das Angebot!
 
Liebe Lichterglanz!

Darf ich mich auch für eine Legung anstellen? Frage per PN.

Vielen lieben Dank - und einen schönen und geruhsamen Sonntag

Sigrid
 
Hallo Zusammen,

Ich glaube (hoffe) ich habe niemanden vergessen, meine Pns sind also abgearbeitet :)

Deswegen möchte ich hier an dieser Stelle einmal stopp sagen :umarmen:

Wenn ich wieder Lust und Muse habe, dann werd ich gern wieder ein Angebot für euch zur Verfügung stellen.

Habt Dank für die lieben Feedbacks und das Vertrauen.

Liebe Grüße
Lichterglanz

PS: Sollte ich jemanden vergesse haben, dann bitte einfach melden.
 
Liebe Lichterglanz!

Feedback kommt per PN.

Ich danke Dir sehr für Deine einfühlsamen Worte, Du hast mir viele Sorgen genommen.:kiss4:

:danke:
Sigrid
 
Werbung:
Hallo Du gute Seele....
Ich möchte Dir herzlichst danken, das Du so schnell auf meine Anfrage reagiert hast. Alles was als Anwort kam entschspricht dem, wie es wirklich ist.
Vielen Dank auch für die lieben persönlichen Worte...mach weiter so!!!
lieben Gruß Ama:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben