Ich lege euch mit dem Wiccatarot gratis die Karten

Werbung:
Hallo Lichterglanz,

wenn Du noch etwas Zeit übrig hast, würdest Du mir auch die Karten legen, am Besten zum Thema wie gehts in der Liebe weiter?

LG, Diana:danke:
 
liebe Lichterglanz!


war sehr überrascht, wie schnell du mir so ausführlich geantwortet hast und noch dazu alles super getroffen hast bzw. meine Situation richtig erkannt hast!

detailliertes Feedback zu den einzelnen Punkten habe ich dir bereits per pN
geschreiben

nochmal ein herzliches Dankeschön!:umarmen::umarmen:
 
Hallo meine Liebe,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du für mich in die Karten gucken würdest. Wenn Du Lust und Zeit dazu hast, wäre ich Dir sehr, sehr dankbar.

Viele liebe Grüße,

Sonnenschein35
 
Hallo Leute Sie hat mir heute auch die Karten gelegt und ich muss sagen ich war erstaunt und musste doch recht schmunzeln!! Es kam wirklich so rüber als würde sie meinen Freund wirklich kennen! Tja jetzt sind wir mal gespannt!! Liebe grüsse Bianca und dankenochmal
 
Werbung:
Liebe Lichterglanz

Eine detaillierte Rückmeldung habe ich dir schon per PN gesagt, und ich möchte dir in Forum nochmals ein riesiges Danke sagen :danke:. Die Legung hat mir so geholfen und ich weiss jetzt was für mich richtig ist.
Du bist klasse, danke nochmals für mich und für jede Person die du helfen kannst !

:umarmen:
Lg
Cuore
 
Zurück
Oben