Ich lege euch mit dem Wiccatarot gratis die Karten

Lichterglanz

Mitglied
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
82
Ort
Im schönen Frankenlande
Hallo Zusammen,

Heute möchte ich euch ein Angebot machen, an dem ihr vielleicht Freude habt. Ich möchte für euch die Karten legen. Ich lege mit dem Wicca Tarot und freue mich wenn ich dem ein oder anderem eine Antwort geben kann.

Dieses Angebot geht auf unbestimmte Zeit und ich werde hier dann auch Bescheid geben, wenn ich das Angebot stoppe.

Das einzige was ich dafür brauche ist natürlich eine Frage :) Und auch euren Vornamen.

Ich freue mich schon auf eure Fragen!

Liebe Grüße
Lichterglanz
 
Werbung:
Hallo Lichterglanz
Vielen Dank für dein Angebot. Ich würde mich freuen, wenn du bei mir auf die Liebe legen würdest. Natürlich nur wenn du möchtest. Ich habe mein Problem im Forum schon diskutiert. Vielleicht hast du es gelesen.
Ich sage schon mal vielen lieben Dank.

LG Mahoney
 
Hallo!

Danke für das tolle Angebot. Würdest Du mir bitte auch die Karten legen?
Ich schicke Dir eine PN.

Ganz liebe Grüße und vorab :danke:

Bodenseemaedel
 
Hallo,

das Tarot kenne ich noch nicht :rolleyes:
Würdest du mir bitte auch die Karten legen.

Die Fragen beziehen sich auf meinen zukünftigen Job, Umzug und Urlaub...


Alles liebe :kiss4:
Katharina
 
pieeeeep

da würde ich mich doch auch mal ganz nett und geduldig hintanstellen wollen , wenn möglich

das wäre fein , wenn ich auch drankommen könnte

liebe grüsse

sternchen:danke:

welche infos würdest du brauchen ?
sende ich dann falls ich dabei bin per pn
:zauberer1:zauberer1
 
Hallo, liebe Lichterglanz
Würde mich auch vom Herzen freuen, wenn Du mir die Karten legen würdest.
Schicke Dir gleich eine Pn.
Lg. Christiane
 
Werbung:
Hallo,

für mich auch bitte, ich könnte es zur Zeit seeeeehr gut gebrauchen denn mir geht es nicht all zu gut.

Ich schicke dir wenn nötig auch eine Pn.

Vielen Dank im vorraus
Zwergal
 
Zurück
Oben