Ich lege euch auch etwas :-)

Werbung:
Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Leidenschaft die kraft entfacht. Fröhne deinen Lieblingstätigkeiten und sammle energie für kommende Taten.

Geistig

Hier empfehle ich dir deine Gedanken gut zu sortieren. Man ist heute darauf aus dir deine Worte im Mund umzudrehen.

Spirituell

Versuche heute nicht etwas neues zu kreieren. Es führt dazu, das du traurig wirst wenn du versagst und deine Seele bekommt Risse.

Eine angenehme Wochenmitte wünsche ich dir.

Heute werde ich voraussichtlich tatsächlich dazu kommen, meinen Lieblingstätigkeiten nachzugehen. :banane: :thumbup: :danke:

Und natürlich auch ein dickes Dankeschön für die Hinweise in den anderen Bereichen. :)

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. :blume:


Liebes Grüßli
seagull :winken2:
 
Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Frische Luft ist bei dir heute absolute notwendig. Geh spazieren oder stell dich lange an das Fenster (nicht zu empfehlen wenn du direkt an einer hauptvekehrsstrasse wohnst). Du müsst dringend kraft tanken.

Geistig

Heute ist dein Tag neues wissen zu ernten. Jedoch ist dies nicht ohne Anstrengung möglich. Geistige Faulheit wird heute stark bestraft.

Spirituell

Deine Seele verlangt ein Wandel. Und sie verlangt es heute. Der ideale Tag um über eine lebensplanung klar zu werden. Hast du noch unterlegte wuensche? Dann gehe diesen einen Schritt entgegen.

Auch dir einen schönen Tag.


Ganz lieben Dank....ich werde versuchen es zu beherzigen. :)
 
Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Verlorene kraft könnte heute zurückkehren. Meditation baut nicht nur den Geist auf sondern auch den Körper. Komme einen Moment zur Ruhe um durchstarten zu können.

Geistig

Das Aufnahmevermögen ist begrenzt. Nimm dir nicht nur die schlechten Dinge zu Herzen sondern Denk an die guten Dinge und bewahre sie. Sortiere deine Gefühle und dein wissen. Werfe negatives im Kopf über Board.

Spirituell

Deine Ausstrahlung und Spiritualität ist heute auf ein Tiefpunkt. Wenn dein gegenüber dir nicht zuhören will, verschaff dir Gehör. Deine stimme ist stark jedoch fällt es dir schwer diese heute zu nutzen.


Dies war das Blatt für dich :)

:danke:
stimmt es lag daran das ich mich erkältet habe, nicht ganz auf der höhe und gehör;)
 
Heute anmelden für die vorletzte Gratis Tageskarten-Legung kommende Nacht.
Ab Montag neues Thema und neue Gratisaktion. Also nutzt eure Chance :)
 
Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Sonderfall (2 karten): Die Gefahr lauert heute überall. Sammle deine Kräfte bei einem guten Freund oder andere nachstehende männliche Personen. Sie wissen was dir gut tut und neue kraft verleiht. Doch Vorsicht: werde nich zu deren Marionette. Vergiss deinen eigenen Willen dabei nicht.

Geistig

Nur ein freier Geist ist ein ruhiger Geist. Lass deine Gedanken über alles schweifen was dir einfällt. Spinne ruhig ein wenig rum.

Spirituell

Dein Gemüt wird auf die Probe gestellt. Zusammenhalt bringt dich weiter. Eine Umarmung bringt deine Seele zum Strahlen.

Dir einen schönen Mittwoch.

Uii, uii, uii :D

Danke, fürs Ziehen ;) ich werde berichten :)
 
Kein Problem.

Noch bis 0 Uhr anmelden und ihr bekommt eure karten heute Nacht. Ihr hattet diese Woche schon? Kein Problem. Einfach nochmal anmelden :).

Danke an alle für das bisherige Vertrauen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben