Gratiswoche 1: Wieder da. - Holt euch eine Kostenlose Orakel Karte für November

Werbung:
Meintest Du diesen Faden? Na dann leg los ;)

Gabriele Marlene, 51

:umarmen:

Hallo Marlene,

hier nun Deine kleine Legung:

Du erschaffst viel. Emotionen, Gefühle, aber auch Greifbares. Zu viel für andere. Zu wenig für Dich. Der November ist die Zeit in welcher Du Dinge für Dich schaffen bzw. erschaffen musst. Es fordert Dir viel Willensstärke ab, mal nur an Dich zu Denken aber du wirst merken, dass es Dir sehr weiterhelfen wird.

Liebe Grüße
Stefan
 
Hallo Marlene,

hier nun Deine kleine Legung:

Du erschaffst viel. Emotionen, Gefühle, aber auch Greifbares. Zu viel für andere.
ja, wird so sein (zu viel weiß ich jetzt nicht, aber viel, jaaaa ;) ) und ich bekomm auch sehr viel zurück....

Zu wenig für Dich. Der November ist die Zeit in welcher Du Dinge für Dich schaffen bzw. erschaffen musst. Es fordert Dir viel Willensstärke ab, mal nur an Dich zu Denken aber du wirst merken, dass es Dir sehr weiterhelfen wird.

Liebe Grüße
Stefan

Ich würde sagen, dass war ein Treffer ins Schwarze ;) Es ist mir bewusst... aber über das Wie bin ich mir noch im Unklaren... aber zumindest bin ich mal wieder auf dem Weg!

Danke Dir Stefan :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben