Ich lege euch auch etwas :-)

hallo mein lieber,

tja, was soll ich da sagen, deine tagesprognose war sehr stimmig. obwohl die karten mir empfahlen keine ratschläge einzuholen.. passierte dies trotzdem, da ich aber gewarnt war, trafen sie mich nicht so... hab dank für deine "warnung". ;)

ich würde mich gerne nochmals über eine von dir freuen. wünsch dir einen schönen abend! bis bald!

lg, neoke

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Dir fehlen kraftreserven. Es wird zeit diese wieder aufzubauen. Tu das was dir kraft gibt. Du brauchst die Reserven.

Geistig

Dein Fassungsvermögen ist ebenfalls begrenzt. Irgendwas blockiert deinen Geist. Tu dir selbst einen gefallen und versuche etwas zu tun was dir Spaß macht.

Spirituell

Spirituell könnte einer Erweiterung stattfinden oder ein Wechsel. Stolpersteine werden gekonnt beiseite gelassen. Beglücke andere mit einem lächeln oder einer Umarmung und deine Seele wird sich erweitern.

Auch dir einen schönen Tag.
 
Werbung:
Mir gefällt die Art und Weise wie du das hier machst und würde dich auch bitten , mir die Tageskarten zu legen . Kommt sehr symphatisch rüber.

Dankeschön :)

LG Asaliah
 
Mir gefällt die Art und Weise wie du das hier machst und würde dich auch bitten , mir die Tageskarten zu legen . Kommt sehr symphatisch rüber.

Dankeschön :)

LG Asaliah

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Hempels unterm Sofa. So fühlt sich dein Körper. Ungebraucht. Gebräuche ihn heute. Pflege ihn besonders und power dich ruhig aus.

Geistig

Dein Geist unterwirft sich Dir heute völlig. Nutz das aus um dir schweres Wissen anzueignen. Es soll nicht zu deinem Schaden sein.

Spirituell

Achte heute ein wenig auf dich. Deine Seele vermisst die Variationen des Lebens. Mache heute etwas was du sonst nicht tust.

Dir einen schönen Tag.
 
Hallo Menderley,

darf ich auch noch ?

:danke:

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Du wirkst heute unruhig als würde Bewegung fehlen. Versuch dies nun auszugleichen. Heute ist ein angenehmer Tag dafür

Geistig

eine weibliche Person könnte deinen Geist heute beflügeln. Tiefsinne Gespräche wollen vom Geist aufgesogen werden.

Spirituell

Ausgewogen und ruhig ist deine Austrajlung heute. Nutze diese beruhigende Wirkung um andere aus dem Trott des Alltags zu holen.

Einen wundervollen Tag für dich.
 
Und Cut.

Nun beginnen die Anmeldungen für die letzte Gratis Tageskarten-Legungen. Eure letzte Chance denn nächste Woche gibts etwas anderes für euch :)
 
Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Dein Körper braucht Anspruch. Er knickt ein. Raus auf die Straße und 10 Runden um den Block. Dein koehler dankt es dir. Ausruhen kannst du in 100 Jahren. Nur nich heute.

Geistig

Die kapazitaet deines geistes ist heute nicht so groß wie sonst. Also vermeide heute großartige wissensquellen. Du kannst nicht alles behalten. Wenn du es doch brauchst: Stift und Papier unbedingt mitnehmen.

Spirituell

Neider. Wo du auch hinsfuehlst. Nicht jeder will dir heute gutes. Halten Augen und Ohren offen.

Er ist zwar durchwachsen aber mach was aus diesem Tag :)

Hallo Menderley,

also mein Tag war gut heute, mein Körper knickte nicht ein. Habe heute morgen Yoga gemacht und fühlte mich körperlich und geistig voll auf der Höhe.
Neider war auch nicht in Sicht, hatte ein sehr nettes Gespräch mit meiner Freundin.
Also irgendwie war das nicht stimmig, bin ich aber nicht böse drüber :D.
Danke dir trotzdem.
 
Hallo Menderley,

also mein Tag war gut heute, mein Körper knickte nicht ein. Habe heute morgen Yoga gemacht und fühlte mich körperlich und geistig voll auf der Höhe.

thihi du hast aber genau das gemacht, was du machen solltest. Dich körperlich betätigen :)
Mit einknicken war eher gemeint das du heute was machen solltest :)
Raus auf die Straße und 10 Runden um den Block. Dein Körper (Boeses iPad. Immer diese Schreibfehler) dankt es dir. Ausruhen kannst du in 100 Jahren. Nur nich heute.

Danke für dein Feedback :)
 
Werbung:
Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)
Habe sie jetzt erst gelesen. ;)

Körperlich

Du koenntest auf den Gedanken kommen heute übermütig zu werden. Lass es. Es tut dir gar nicht gut. Leg dich auf die Couch und sammel Energie für die kommenden Tage.
Bin eiegtnlich nie übermütig, im ganzen Gegenteil.

Geistig

Schärfe ihn. Er will heute auf die Probe gestellt werden. Herausforderungen sind wichtig für ihn. Besonders heute.
Meine tägliche Herausforderung ist die schule, wo mein "Kopf" immer gefordert wird.
Oder ist damit vllt. auch meine Intuition/Wahrnehmung oder auch meine leichte, sehr seltene "Bildersehen [Hellsichtigkeit]" gemeint?


Spirituell

Dir gehört die Welt. Das versprühst du jedenfalls. Lass dich von guten Nachrichten ruhig mitreißen und zeige deinen Spaß am leben.
Heute noch keine guten Nachrichten erhalten, aber ich sehe und ziehe eher derzeit die positiven Entwicklung aus meinem Leben/meiner Vergangenheit. ;)

Viel Spaß heute :)

:danke:

Und ich melde mich mal dreißt und frech für den morgigen Tag an. :D
*ganzliebkuckundbittesag* ;)
 
Zurück
Oben