Ich lege euch auch etwas :-)

Nun gehts aber los :zauberer1


Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Staerke ist anders. Zieh dich ruhig etwas zurück. Lass es ruhig angehen und achte auf dich. Deine kraftreserven sind heute recht minimal.

Geistig

Du lässt dich zu sehr von anderer Meinungen und eindrücke beeinflussen. Achte darauf dich auf die für dich wichtigen Dinge zu konzentrieren. Anderer denken sollte dabei nur eine bedingte rolle spielen.

Spirituell

Weisheit bringt dich heute nicht weiter. Im Gegenteil es führt dazu das du missverstanden wirst. Deine Ausstrahlung ist heute etwas negativ und wirkt sich auf Kontakte mit anderen Personen aus.

Ich wünsche dir dennoch ein erfolgreichen Tag :)

Oh dankeschön.. waren zwar nicht soo rosige Aussichten, ist jedoch ziemlich hingekommen. liegt wohl auch daran dass ich krank war! Vielen Dank!
LG
 
Werbung:
Sei gegrüßt Menderley!

Ich selbst lege auch Tarotkarten, doch damit das "Ergebnis" gelingen kann und einigermaßen stimmig ist, muss ich die Person, für die ich lege, auch etwas näher kennen, und man braucht von ihr auch eine konkrete Fragestellung.

Wenn ich das richtig gesehen habe, müssen sich die Leute bei dir einfach nur "anmelden", ohne dass sie nähere Hintergrundinformationen preis geben müssen oder gar eine Frage stellen.

Wie baust du dann Bezug zu den jeweiligen Leuten auf?
Bzw. wie legst du dann die Karten für jeden einzelnen und individuell ohne Informationen?


Mit freundlichen Grüßen,
Luna Draconigena

Ich schreibe dir das pm :)
 
:danke:

Und ich melde mich mal dreißt und frech für den morgigen Tag an. :D
*ganzliebkuckundbittesag* ;)

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Sei experimentierfreudig. Hast du schon lange etwas vor wozu du noch nicht gekommen bist und noch nie gemacht hast? Dann tu es heute :)

Geistig

ein fruchtbarer Geist wohnt heute in Dir. Teste dein wissen um eventuelle Lücken zu schließen.

Spirituell

Du wirkst nach außen unentschlossen. Beschäftigt diese etwas? Versuch es nicht alleine zu lösen. Zu deinem Seelenfrieden heute hilft es nicht einsam zu sein.

Vielen dank dass du mitgemacht hast. Ich würde mich freuen ein abschließendes Feedback zu erhalten :>

Einen schönen wochenendbeginn wuensche ich dir.
 
Hallo bin auch nochmals so frech, melde mich auch nochmals an. Danke
Leider hat es mit der Natur nicht geklappt, regen:-( . Aber dafür war das Wetter heute ein Traum. Das andere war sehr zutreffend.
Wünsche dir einen wunderbaren Abend.
Lg Tamara

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Behandelst du dein Körper gut? Wenn ja wird er dich heute belohnen. Wenn nicht dann solltest du schleunigst damit anfangen. Es rächt sich, sich gehen zu lassen.

Geistig

Das Ziel im Auge. Das ist immer gut. Fixiere deine Ziele heute etwas genauer selbst wenn sie hoch hinaus gesetzt sind.

Spirituell

Unerfüllte wünsche lassen dich leicht dazu hinreißen in Depression zu verfallen. Halte heute eine tafel Schokolade bereit.

Auch dir danke ich dass du mitgemacht hast. Ich würde mich auch von dir über ein abschliessendes 1-2 Zeilen Feedback freuen

Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
 
huhu

ich melde mich auch nochmal an :) danke im vorraus

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Halte an deinen Zielen fest. Du neigst heute dazu schwäche zu zeigen und wankelmütig zu werden. Ziele erreichen kommt dicht von allein.

Geistig

Halte DRINGEND dein Geist frei von sorgen. Er konnte heute überbelasten. Verkriech dich nicht. Geh unter Menschen das lenkt ab.

Spirituell

Neue Freundschaften zu knüpfen ist heute unklug. Dir fällt es heute schwer potentielle wahre Freunde oder falsche Freunde zu unterscheiden.

Auch wenn es heute nicht so schön klingt hoffe ich dass auch du mir eine 1-2 Zeilen Meinung schreibst.

Einen ruhigen Freitag wünsche ich dir.
 
Ich stelle mich auch noch mal an :)

Dannnnke :)

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Du brauchst dich nicht zu verkriechen. Zeig dich und zeig auch das du was tust. Wenn du glaubst du brauchst Schutz? Lass diese Aussage fallen. Du erreichst deine Ziele nur wenn du dich zeigst.

Geistig

Dein geist ist heut offen für alles und jeden. Nutze dies um neue Ansichten kennen und verstehen zu lernen.

Spirituell

Kämpfen passt nicht zu dir. Du bist ein friedlicher Mensch und das strahlst du heute auch aus. Sei stolz drauf. Deine Ausstrahlung ist heute sehr beruhigend.

Besonders dir danke ich du hast sehr oft mitgemacht. Bei dir freue ich mich selbstverständlich auch über eine 2-Zeilen Meinung :)

Einen wunderschönen Tag dir.
 
Hier ist der Cut. Morgen Vormittag lege ich (sofern noch jemand Interesse hat) die allerletzten gratis Tageskarten.

Vielen dank an euch.
 
@Menderley,

körperlich sollte ich wirklich mehr tun:DFür mich war es stimmig und ein guter Tag ! Zumindest am Abend , denn nach dem Nachtdienst laaange geschlafen:D

Danke dir :danke:

LG Asaliah
 
Werbung:
@Menderley,

körperlich sollte ich wirklich mehr tun:DFür mich war es stimmig und ein guter Tag ! Zumindest am Abend , denn nach dem Nachtdienst laaange geschlafen:D

Danke dir :danke:

LG Asaliah

Vielen lieben dank für dein Feedback.

Booooooonggggg ... Da schlug der Gong. Die Aktion 3er Tageskarten ist nun vorbei. Danke an alle die teilgenommen haben. Ich freue mich über Abschluss Feedbacks eurerseits.
Mein Feedback: ich freue mich das einige soviel teilgenommen haben und finde euch Super :thumbup:
Ich hoffe das ihr nächste Woche auch wieder fleißig mitmacht bei der nächsten Gratis-Aktion die ich exklusiv für das Forum veranstalte.
Genießt nun alle euer Wochenende und vielleicht höre ich ja einen von euch am Sonntag :)


Liebe Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben