Ich lege euch auch etwas :-)

Hallo Luna,

leider ist diese Gratis aktion bereits mit dem heutigen Tage vorbei. Aber ich habe noch einiges für dieses Forum geplant :)
Sei bitte nicht enttäuscht :)


Nimms mir nicht übel, ich bin nicht enttäuscht, aber nun weiß ich was ich davon halten kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Luna Draconigena
 
Werbung:
Also ich wollte nach der Beendigung der Auktion mal sagen:
In den Tagen als Menderley mir die Tageskarten gezogen hat, hat es immer gestimmt und die Hinweiße die er gab waren einfach toll :)
Ich bedanke mich hier noch mal ganz Herzlich bei dir und deine Mühe die du dir gegeben hast :) Danke!!! :)
 
Wird schon wieder was kommen und ich finds nett , wie er es macht ! :)
Eine Aktion läuft ja noch .;)

Ich sage auch noch mal danke !

LG Asaliah
 
Werbung:
Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Halte an deinen Zielen fest. Du neigst heute dazu schwäche zu zeigen und wankelmütig zu werden. Ziele erreichen kommt dicht von allein.

Geistig

Halte DRINGEND dein Geist frei von sorgen. Er konnte heute überbelasten. Verkriech dich nicht. Geh unter Menschen das lenkt ab.

Spirituell

Neue Freundschaften zu knüpfen ist heute unklug. Dir fällt es heute schwer potentielle wahre Freunde oder falsche Freunde zu unterscheiden.

Auch wenn es heute nicht so schön klingt hoffe ich dass auch du mir eine 1-2 Zeilen Meinung schreibst.

Einen ruhigen Freitag wünsche ich dir.

hmmm leider hat es nicht so ganz gepasst... :-( aber trotzdem vielen vielen dank:D
 
Zurück
Oben