Ich lege euch auch etwas :-)

Menderley

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2012
Beiträge
764
Ort
Berlin
Hallo meine lieben,

Den guten Beispielen hier folgend, ziehe ich pro Tag ein paar Leuten hier gerne 3 Tageskarten.

Wer es möchte möge dies hier bitte reinschreiben. Möchte nicht, dass hier einer nicht rankommt der sich gemeldet hat. Bedenkt bitte das ich dafuer nur einen begrenzten Zeitraum Vormittags habe. Jedoch nehme ich mir diesen Zeitraum von morgen an bis Freitag gerne :)

Ich werde die Karten als Deutung benennen jedoch nichtige Karten einzeln, dies liegt daran, dass ich nicht. Ach irgendwelchen Büchern lege, sondern nach Gefühl welche mir meine Karten geben.

Ich lege übrigens mit dem Legacy of Diving Tarot von Ciro Marchetti. Ich liebe diese Karten und ich weiß, das sie mich auch lieben :)

Liebe Grüße stefan

Eine kleine bitte: stellt keine fragen und erzählt nichts über euch:). Wenn ihr eure Tagesdeutung per pm wollt, bekommt ihr das selbstverstaendlich auch :)
 
Werbung:
Bitte sagt hier ob ihr das per pn wollt.

Hallo kratzbuerste. Sollte ich nach Null Uhr wach sein bekommst du sie noch in den nächsten Stunden. Andernfalls morgen ab 9 Uhr :)
 
Kratzbürste;3628590 schrieb:
Hallo,

da melde ich mich doch gleich an.

Liebe Grüße von Kratzbürste

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

In der Ruhe liegt die kraft. Schone deinen Körper und er wird es dir danken. Sollte dies nicht möglich sein, dann belohne ihn nach einem harten Tag heute. Du kannst es brauchen.

Geistig

Träume sind der Schlüssel zu einen freien Kopf. Traueme heute ein wenig und schwelge in positiven Erinnerung und dein Kopf wird frei sein.

Spirituell

Gut und böse liegen heute nah beieinander. Achte auf deine Umgebung und halte Geist und Körper zusammen. Nicht alles was glänzt ist ein Diamant. Auch wenn er so ausschaut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag :)

Stefan
 
Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

In der Ruhe liegt die kraft. Schone deinen Körper und er wird es dir danken. Sollte dies nicht möglich sein, dann belohne ihn nach einem harten Tag heute. Du kannst es brauchen.

Geistig

Träume sind der Schlüssel zu einen freien Kopf. Traueme heute ein wenig und schwelge in positiven Erinnerung und dein Kopf wird frei sein.

Spirituell

Gut und böse liegen heute nah beieinander. Achte auf deine Umgebung und halte Geist und Körper zusammen. Nicht alles was glänzt ist ein Diamant. Auch wenn er so ausschaut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag :)

Stefan

Danke für die schnelle Antwort. :thumbup:

Morgen werde ich berichten ob es eintraf :rolleyes:

Liebe grüße und gute Nacht

Kratzbürste
 
Kratzbürste;3628792 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. :thumbup:

Morgen werde ich berichten ob es eintraf :rolleyes:

Liebe grüße und gute Nacht

Kratzbürste

Habe ja gesagt: sollte ich nach Mitternacht wach sein bekommste deine Deutung sehr zeitig. Und ich hab mich daran gehalten :).
 
Alle ab jetzt folgenden bitten um Tageskarten werden entweder kommende Nacht oder morgen Vormittag gezogen. Für heute wäre es nicht mehr gut welche zu ziehen.

Vielen dank an Kratzbürste :)
 
Natürlich darfst Du. Sollte ich nach Mitternacht wach sein, bekommst Du (So wie etwaige andere User die sich bis dato melden) dies sogar sehr zeitig :)

Ein Hinweis an alle: Den Hinweistext wie ich bei Kratzbürste geschrieben habe, bekommt jeder zu seiner Deutung. Nicht aus Schreibfaulheit sondern immer als gut gemeinten Rat :)
 
Werbung:
Zurück
Oben