Ich lege euch auch etwas :-)

Hallo meine lieben,

Den guten Beispielen hier folgend, ziehe ich pro Tag ein paar Leuten hier gerne 3 Tageskarten.

Wer es möchte möge dies hier bitte reinschreiben. Möchte nicht, dass hier einer nicht rankommt der sich gemeldet hat. Bedenkt bitte das ich dafuer nur einen begrenzten Zeitraum Vormittags habe. Jedoch nehme ich mir diesen Zeitraum von morgen an bis Freitag gerne :)

Ich werde die Karten als Deutung benennen jedoch nichtige Karten einzeln, dies liegt daran, dass ich nicht. Ach irgendwelchen Büchern lege, sondern nach Gefühl welche mir meine Karten geben.

Ich lege übrigens mit dem Legacy of Diving Tarot von Ciro Marchetti. Ich liebe diese Karten und ich weiß, das sie mich auch lieben :)

Liebe Grüße stefan

Guten Morgen lieber Stefan/Menderley,

ich habe zwar schon einmal deine 3 Tageskarten in Anspruch genommen- aber du sagtest ja man darf auch mehrmals...

...daher : würde ich mich sehr freuen, wenn du mir heute noch ein letztes Mal meine Tageskarten ziehen würdest.

Sage an dieser Stelle schon mal :danke: für dein tolles :thumbup: Angebot und wünsche dir ein schönes Wochenende.:):)

LG
:blume:Sukippy
 
Werbung:
Guten Morgen lieber Stefan/Menderley,

ich habe zwar schon einmal deine 3 Tageskarten in Anspruch genommen- aber du sagtest ja man darf auch mehrmals...

...daher : würde ich mich sehr freuen, wenn du mir heute noch ein letztes Mal meine Tageskarten ziehen würdest.

Sage an dieser Stelle schon mal :danke: für dein tolles :thumbup: Angebot und wünsche dir ein schönes Wochenende.:):)

LG
:blume:Sukippy

Ich kann einfach nicht nein sagen. (eigtl ist die Aktion schon beendet :> siehe kein letzter Beitrag)


Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Du neigst dazu dich heute hängen zu lassen. Wichtige Dinge vor dir her zu schieben die körperlichen Aufwand erfordern. Lass es nicht dazu kommen.

Geistig

blackoutgefahr. Versuche nichts neues aufzunehmen. Es könnte dazu führen dass du anderes wichtiges vergisst.

Spirituell

Heute tut dir allein sein gut. Gedanken schweifen lassen und mit dem glücklich zu sein was du hast. Deine seele und deine Ausstrahlung wird es dir danken :).
 
Ich kann einfach nicht nein sagen. (eigtl ist die Aktion schon beendet :> siehe kein letzter Beitrag)


Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Du neigst dazu dich heute hängen zu lassen. Wichtige Dinge vor dir her zu schieben die körperlichen Aufwand erfordern. Lass es nicht dazu kommen.

Geistig

blackoutgefahr. Versuche nichts neues aufzunehmen. Es könnte dazu führen dass du anderes wichtiges vergisst.

Spirituell

Heute tut dir allein sein gut. Gedanken schweifen lassen und mit dem glücklich zu sein was du hast. Deine seele und deine Ausstrahlung wird es dir danken :).

Lieber Stefan,

ein herzliches :danke: für meine Tageskarten an dich..

...übrigens war ich gerade am Schreiben meiner Nachricht an dich...als du deinen "Cut" ... in den Thread gesetzt hast.:rolleyes:.

...erst als meine Antwort in den Thread kam, hatte ich deine "Abschlussmeldung" gelesen.. sorry... hatte sich überschnitten...

...wäre dir auch nicht böse gewesen, wenn du abgelehnt hättest..:)

..habe dir als kleines Dankeschön eine Affirmationskarte zum Thema Wünscherfüllung gezogen. Diese kannst du im Thread " Affirmationskarten zum Thema Wunscherfüllung" nachlesen.
LG
:blume:
Sukippy
 
Ich schreibe dir das pm :)

Da ich auf PMs noch nicht antworten kann, mach ichs mal hier.

Hmm.. klingt einigermaßen schlüssig, aber ich weiß nicht ob das durch so ein Forum ohne weitere Informationen und Hilfe gelingen kann, die Leute so zu "erfassen", dass die gelegten Karten auch passen.

Aber ich bin neugierig, ich würde mich mal zur Verfügung stellen und dich bitten, für mich ebenfalls solch ein Tagesblatt zu legen. Nur natürlich wenn es dir nichts ausmacht. Ich gebe dir selbstverständlich ein ehrliches Feedback.


Mit freundlichen Grüßen,
Luna Draconigena
 
Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Sei experimentierfreudig. Hast du schon lange etwas vor wozu du noch nicht gekommen bist und noch nie gemacht hast? Dann tu es heute :)
Das passt eher zu morgen Abend (griechisch Essen gehen hier in der Stadt und ich den das Restaurant noch nicht. Möge es mein Magen verkrapften. :D

Geistig

ein fruchtbarer Geist wohnt heute in Dir. Teste dein wissen um eventuelle Lücken zu schließen.
Damit kann ich gerade leider gar nichts anfangen...

Spirituell

Du wirkst nach außen unentschlossen. Beschäftigt diese etwas? Versuch es nicht alleine zu lösen. Zu deinem Seelenfrieden heute hilft es nicht einsam zu sein.
Ist halt die Situation mit Bewerben und arbeit finden. Morgen gehe ich mit einer Bekannten essen und am Sonntag bin ich auch unter Menschen. ;)

Vielen dank dass du mitgemacht hast. Ich würde mich freuen ein abschließendes Feedback zu erhalten :>

Ich habe zu Danken.

Einen schönen wochenendbeginn wuensche ich dir.

Liebe Grüße
Yv
 
Werbung:
Da ich auf PMs noch nicht antworten kann, mach ichs mal hier.

Hmm.. klingt einigermaßen schlüssig, aber ich weiß nicht ob das durch so ein Forum ohne weitere Informationen und Hilfe gelingen kann, die Leute so zu "erfassen", dass die gelegten Karten auch passen.

Aber ich bin neugierig, ich würde mich mal zur Verfügung stellen und dich bitten, für mich ebenfalls solch ein Tagesblatt zu legen. Nur natürlich wenn es dir nichts ausmacht. Ich gebe dir selbstverständlich ein ehrliches Feedback.


Mit freundlichen Grüßen,
Luna Draconigena

Hallo Luna,

leider ist diese Gratis aktion bereits mit dem heutigen Tage vorbei. Aber ich habe noch einiges für dieses Forum geplant :)
Sei bitte nicht enttäuscht :)
 
Zurück
Oben