Ich lege euch die Karten

Hallo liebe Anca :winken5:

:danke: ich habe mich über die Legung sehr gefreut..
sobald ich kann werde ich dir dazu eine PM senden!!
leider geht es noch nicht...

LG Hrxenlady :flower2:
 
Werbung:
Hallo Anca,

wenn Dein Amgebot gilt, werde ich mich anschliessen.... wird ziemlich komplizieet werden bei mir, aber ich denke das wird ne Herausforderung fuer Dich sein...

Lieben Dank,

Fontana
 
Hallo,liebe Anca

Ich habe mich ja schon per PN bei Dir bedankt, jedoch hatte ich auch versprochen mich zu melden...wenn es Neuigkeiten gibt.
Also ..Tara...Das was Du in den Karten hinsichtlich des Jobs gesehen hast, ist eingetroffen..freu
War gerade eben zu einem Vorstellungsgespräch und durfte sofort den Arbeitsvertrag unterschreiben... Teilzeit für 100 Stunden im Monat.
Juhu..Du hattest Recht..lächel

Also nochmals ganz lieben Dank an Dich :)
 
Hallo Anca. Bin heute ganz neu hier und wollte gern wissen ob dein Angebot immer noch gilt. Bin Doch ziemlich neugierig auf das ganze und in wieweit es zutrift. Lg Nadine
 
hallo

hab gelesen sie legen die karten für spezielle fragen...würden sie mir auch legen auf meine 2 fragen hin?ich stell sie einfach mal...wenn sie antworten möchten ist super falls nicht auch ok-das nehm ich net übel

1. Wird (darf man namen nennen??) Bianca sich bei mir diesen monat melden und ist sie noch sauer auf mich?? und wie wird dieses treffen aussehen???
2.habe ich eine chance (liebestechnisch ) bei Florian??? (ich arbeite mit ihm im selben MVZ zusammen er als physio ich als podo)(ich bin tierisch verliebt in ihn aber richtig-nur er ist vergeben... )

wie gesagt wäre echt super wenn sie antworten würden....ohh ich seh grad es sind mehr als 2 fragen geworden..sorry

wünsche einen super schönen abend

p.s. hatte die fragen schon an anderer stelle gestellt aber gerade gelesen das monschischi die legung derzeit eingestellt hat:(...
 
Liebe anca,

dein postfach ist leider voll hab versucht dir ne pn zu verschicken..

liebe grüße
 
dein angebot möchte ich gerne annehmen, vielen dank!

ich heisse Susi, bin 40 jahre alt, verheiratet, zwei kinder.
nach schwerer op befristet pensioniert.

wie sieht es mit meiner gesundheit aus?
wie geht es beruflich weiter?

und.... ich warte seit einer woche auf die regel....:confused:


pn leider noch nicht möglich
 
Werbung:
Hallo Hallo liebe Anca

bin auch neu kann noch keine pn schreiben... ich heisse karima und bin 26
würde ich mich über eine Legung zum Thema Liebe/Beziehung freuen

danke im voraus

lg
 
Zurück
Oben