❤️Schmerz & Liebeskummer

liebe @herzensweg ich melde mich auch an, ob du mir nun legst oder nicht sei dahingestellt. ich bitte dich sehr vielmals draum. es geht um angelo und mich. er soll sich jetzt in richtige hilfe begeben und sein leben auf die reihe bringen, meine frage ist hierzu, wie sich das ganze von ihm aus bis in einem jahr sowas entwickelt, wie er sich verhält meinen leuten gegenüber u.s.w. es wird da kontakt gehalten ich habe jetzt mal den kontakt abgebrochen. er soll sich bei mir wieder melden wenn er alle sim griff hat. das wird jetzt sicherlich einige monate dauern. sag mir bitte was du siehst. wie sieht es aus in naher zukunft für uns wie wird es sich entwickeln?


vielen dank, über eine antwort wäre ich sehr dankbar. falls ich nicht gelegt bekomme, weil du zuviel stress hast verstehe ich es. :)

herrzliche grüße.
 
Werbung:
Liebe Herzensweg,

vielen Dank für dein zuvorkommendes, hilfreiches Angebot.
Wenn du noch Kapazitäten hast, reihe ich mich hiermit ein.
Bei mir geht es um eine Partnerschaft (oder im Moment auch keine mehr), in der sich beide sehr lieben aber irgendwie nicht so recht klarkommen miteinander und Konflikte sehr ausarten.
Wenn du mehr Info brauchst, frag mich gerne.

Liebe Grüße
 
Nun habe ich mir die Zeit für dich @rumpeldipumpel genommen, um in deine Karten zu schauen.



Zentrales Thema: Herzschmerz[FONT=Georgia,"Times New Roman",Times,serif]:
Dein Thema sehe ich hier mit der Karte Herz, im Herzschmerz. Damit meine ich, tatsächlich ein tiefer Schmerz im Herzen. Aber auch die tiefe Liebe, die du für deine Mama empfindest. Du befindest dich aktuell aber in der Schattenseite dieser Liebe, nämlich, weil du im Leid bist. Versuche in die lichte Seite zu wechseln. Denke nicht mit Traurigkeit an deine Mama, sondern verweile in dem schönen Gefühl, das du hast, wenn du an sie denkst. Mische dieses schöne Gefühl, nicht mit Trauer.



Das verborgene Thema:[FONT=Georgia,"Times New Roman",Times,serif] [/FONT]Der Park spricht hier für mich davon, dass du zu sehr im Außen bist. Du versuchst natürlich ganz stark, körperlich präsent zu sein, doch hier gibt mir die Karte den Hinweis, noch verstärkter auf Seelenebene zu agieren. Ich empfehle dir auch von Seele zu Seele das Vergebungsritual zu machen (auch wenn du mit deiner Mama nicht im Klinsch bist).



Das verbotene Thema:[FONT=Georgia,"Times New Roman",Times,serif] [/FONT]Der Klee spricht für mich hier von Glück. Doch irgendwie gibt er mir auch das Gefühl von immer nur kleinen oder wenig Glücksmomenten. Ich denke, dass du und deine Mama eine sehr starke, innige Verbindung habt, die man nicht immer nach Außen getragen hat. Aus welchen Gründen auch immer. Dieses besondere Glück in seiner Ganzheit, wurde wohl nicht so gelebt - zumindest nicht im Außen.



Was hat mir der andere gegeben:[FONT=Georgia,"Times New Roman",Times,serif] [/FONT]Mit der Schlange hat dir deine Mutter sehr viel Heilung gebracht. Auch wenn es mitunter schwierige Momente gab, ist das übergeordnete Thema hier: Heilung. Ich sehe hier nicht nur die Heilung zwischen euch, sondern auch ahnenübergreifend. Ihr habt miteinander etwas aus eurer weiblichen Ahnenlinie erlöst. Und das ist etwas Wunderbares!



Was hat mir der andere genommen:[FONT=Georgia,"Times New Roman",Times,serif] [/FONT]Ein Stück weit sehe ich in den Blumen den Hinweis, dass hier Freiheit genommen wurde. Eine Leichtigkeit, die man viel intensiver leben hätte können, wurde nicht so ganz ausgelebt. Dadurch sehe ich dich aber auch schon sehr früh, viel Verantwortung übernommen zu haben.



Was ist jetzt loszulassen:[FONT=Georgia,"Times New Roman",Times,serif] [/FONT]Der Ring sagt mir, dass es Zeit ist, diesen Kreislauf loszulassen. Gib diese Verbindung in Liebe frei. Der Ring sagt mir hier, dass deine Mutter bereit ist, um in den nächsten Kreislauf einzutreten. Sag ihr persönlich oder von Seele zu Seele, dass sie in Frieden gehen darf.



Was ist zu tun oder zu lassen:Mit dem Anker sehe ich hier ein Festklammern deinerseits - auch wenn es möglicherweise unbewusst geschieht. Auf Seelenebene spürt deine Mutter es jedoch und darum ist sie nicht frei. Hier nochmal der Hinweis: Lass wirklich los. Du verlierst nichts. Deine Mama wird immer bei dir sein, auch wenn sie die Dimensionen gewechselt hat und du sie nicht mehr physisch sehen und anfassen kannst. Klammere nicht - lass in Liebe los.



Hat die Beziehung eine Zukunft:[FONT=Georgia,"Times New Roman",Times,serif] [/FONT]Mit dem Kind an dieser Position, sehe ich den klaren Hinweis auf dich als Kind. Aber auch ein Hinweis auf dein inneres Kind, wird mir hier angezeigt. Vielleicht möchtest du in einem stillen Moment in einer Meditation mit deinem inneren kleinen Mädchen sprechen und ihm erklären, was hier mit deiner Mama passiert und dass sie keine Angst zu haben braucht, denn du bist immer da für sie. Ganz starke Aufforderung hier, mit deinem inneren Mädchen in Kontakt zu treten. Außerdem sehe ich im Kind noch den Hinweis, die Verbindung zu deiner Mama auf eine neue Ebene zu bringen, sprich geistige Ebene.



Was ist jetzt meine Entwicklungschance:[FONT=Georgia,"Times New Roman",Times,serif] [/FONT]Die Entwicklungschance sehe ich hier mit der Dame in deiner Ganzheit. Vor allem die Weiterentwicklung deiner weiblichen, sanften, intuitiven Seite wird hier angesprochen. Fließe und lasse fließen. Bleib nicht starr.



Unter welchem kosmischen Einfluss steht die Beziehung:Eure Verbindung ist mit dem Hund an dieser Position absolut positiv zu sehen. Für mich spricht der Hund an dieser Stelle auch von bereits früher gelebten Leben, die ihr ebenfalls gemeinsam durchlebt habt. In dieser Inkarnation war das Thema Loyalität, Hingabe, Vertrauen, sich zeigen, sich gegenseitig zu akzeptieren usw. Ich würde fast sagen, hier habt ihr eure Meisterschaft gehabt.



Was hilft mir und was heilt mich: Mit den Mäusen sehe ich den Hinweis darauf, den Verlust zuzulassen. Denn in Wahrheit gibt es keinen Verlust. Auch den Gemeinschaftssinn, sprechen die Mäuse an dieser Stelle hier für mich an. Teile dich mit. Sprich über deine Gefühle und Ängste mit deiner Familie. Versuche nicht die Starke und Tapfere zu spielen. Stark und tapfer bist du sowieso, doch manchmal heißt stark sein auch, sich fallen zu lassen.



Hier gebe ich dir dein Hinweis, dich in der nächsten Zeit einmal mit dem Krafttier Maus zu beschäftigen, sofern es sich für dich stimmig anfühlt.[FONT=Georgia,"Times New Roman",Times,serif] [/FONT]Falls du Krafttierkarten zu Hause hast oder meditierst, kannst du auch selbst nach deinem Krafttier fragen, das dich in dieser Zeit der Transformation, des Abschiedes und des Neubeginns, begleitet, unterstützt und heilt.



Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.



Herzensgrüße
[/FONT]​
 
Liebe @Chanell , deine Frage war folgende:

wie sich das ganze von ihm aus bis in einem jahr sowas entwickelt, wie er sich verhält meinen leuten gegenüber u.s.w. es wird da kontakt gehalten

Fragen nach der Zukunftsentwicklung sind nicht Intention dieses Angebotes.
Das Angebot soll eine Hilfestellung und Unterstützung zur Selbstreflexion sein.


Danke an dieser Stelle, für dein Verständnis!


Ich bin eben nochmal meine PN's durchgegangen und die Frage hattest du mir unter @montschitschi, privat schon gestellt, die ich dir auch beantwortet habe. Die Antwortmail habe ich dir am 22. Februar 2019 geschickt.

An dieser Stelle, möchte ich mich für dein Interesse und Vertrauen @Topfmodel bedanken.
Auch allen anderen Interessenten danke ich für ihr Vertrauen und Mitwirken!

Da diese Art der Legung ziemlich zeitintensiv und auch mit großem energetischen Aufwand verbunden ist, beende ich das Angebot hiermit und hoffe aus tiefsten Herzen, dass ich mit diesem Deutungssystem Hilfe und Unterstützung geben konnte.

Sobald ich wieder neue Kraft und Energie getankt habe, werde ich das Angebot sicherlich noch mal eröffnen.

Herzensgrüße
 
Nun habe ich mir die Zeit für dich @rumpeldipumpel genommen, um in deine Karten zu schauen.



Zentrales Thema: Herzschmerz[FONT=Georgia,"Times New Roman",Times,serif]:
Dein Thema sehe ich hier mit der Karte Herz, im Herzschmerz. Damit meine ich, tatsächlich ein tiefer Schmerz im Herzen. Aber auch die tiefe Liebe, die du für deine Mama empfindest. Du befindest dich aktuell aber in der Schattenseite dieser Liebe, nämlich, weil du im Leid bist. Versuche in die lichte Seite zu wechseln. Denke nicht mit Traurigkeit an deine Mama, sondern verweile in dem schönen Gefühl, das du hast, wenn du an sie denkst. Mische dieses schöne Gefühl, nicht mit Trauer.



Das verborgene Thema:[FONT=Georgia,"Times New Roman",Times,serif] [/FONT]Der Park spricht hier für mich davon, dass du zu sehr im Außen bist. Du versuchst natürlich ganz stark, körperlich präsent zu sein, doch hier gibt mir die Karte den Hinweis, noch verstärkter auf Seelenebene zu agieren. Ich empfehle dir auch von Seele zu Seele das Vergebungsritual zu machen (auch wenn du mit deiner Mama nicht im Klinsch bist).



Das verbotene Thema:[FONT=Georgia,"Times New Roman",Times,serif] [/FONT]Der Klee spricht für mich hier von Glück. Doch irgendwie gibt er mir auch das Gefühl von immer nur kleinen oder wenig Glücksmomenten. Ich denke, dass du und deine Mama eine sehr starke, innige Verbindung habt, die man nicht immer nach Außen getragen hat. Aus welchen Gründen auch immer. Dieses besondere Glück in seiner Ganzheit, wurde wohl nicht so gelebt - zumindest nicht im Außen.



Was hat mir der andere gegeben:[FONT=Georgia,"Times New Roman",Times,serif] [/FONT]Mit der Schlange hat dir deine Mutter sehr viel Heilung gebracht. Auch wenn es mitunter schwierige Momente gab, ist das übergeordnete Thema hier: Heilung. Ich sehe hier nicht nur die Heilung zwischen euch, sondern auch ahnenübergreifend. Ihr habt miteinander etwas aus eurer weiblichen Ahnenlinie erlöst. Und das ist etwas Wunderbares!



Was hat mir der andere genommen:[FONT=Georgia,"Times New Roman",Times,serif] [/FONT]Ein Stück weit sehe ich in den Blumen den Hinweis, dass hier Freiheit genommen wurde. Eine Leichtigkeit, die man viel intensiver leben hätte können, wurde nicht so ganz ausgelebt. Dadurch sehe ich dich aber auch schon sehr früh, viel Verantwortung übernommen zu haben.



Was ist jetzt loszulassen:[FONT=Georgia,"Times New Roman",Times,serif] [/FONT]Der Ring sagt mir, dass es Zeit ist, diesen Kreislauf loszulassen. Gib diese Verbindung in Liebe frei. Der Ring sagt mir hier, dass deine Mutter bereit ist, um in den nächsten Kreislauf einzutreten. Sag ihr persönlich oder von Seele zu Seele, dass sie in Frieden gehen darf.



Was ist zu tun oder zu lassen:Mit dem Anker sehe ich hier ein Festklammern deinerseits - auch wenn es möglicherweise unbewusst geschieht. Auf Seelenebene spürt deine Mutter es jedoch und darum ist sie nicht frei. Hier nochmal der Hinweis: Lass wirklich los. Du verlierst nichts. Deine Mama wird immer bei dir sein, auch wenn sie die Dimensionen gewechselt hat und du sie nicht mehr physisch sehen und anfassen kannst. Klammere nicht - lass in Liebe los.



Hat die Beziehung eine Zukunft:[FONT=Georgia,"Times New Roman",Times,serif] [/FONT]Mit dem Kind an dieser Position, sehe ich den klaren Hinweis auf dich als Kind. Aber auch ein Hinweis auf dein inneres Kind, wird mir hier angezeigt. Vielleicht möchtest du in einem stillen Moment in einer Meditation mit deinem inneren kleinen Mädchen sprechen und ihm erklären, was hier mit deiner Mama passiert und dass sie keine Angst zu haben braucht, denn du bist immer da für sie. Ganz starke Aufforderung hier, mit deinem inneren Mädchen in Kontakt zu treten. Außerdem sehe ich im Kind noch den Hinweis, die Verbindung zu deiner Mama auf eine neue Ebene zu bringen, sprich geistige Ebene.



Was ist jetzt meine Entwicklungschance:[FONT=Georgia,"Times New Roman",Times,serif] [/FONT]Die Entwicklungschance sehe ich hier mit der Dame in deiner Ganzheit. Vor allem die Weiterentwicklung deiner weiblichen, sanften, intuitiven Seite wird hier angesprochen. Fließe und lasse fließen. Bleib nicht starr.



Unter welchem kosmischen Einfluss steht die Beziehung:Eure Verbindung ist mit dem Hund an dieser Position absolut positiv zu sehen. Für mich spricht der Hund an dieser Stelle auch von bereits früher gelebten Leben, die ihr ebenfalls gemeinsam durchlebt habt. In dieser Inkarnation war das Thema Loyalität, Hingabe, Vertrauen, sich zeigen, sich gegenseitig zu akzeptieren usw. Ich würde fast sagen, hier habt ihr eure Meisterschaft gehabt.



Was hilft mir und was heilt mich: Mit den Mäusen sehe ich den Hinweis darauf, den Verlust zuzulassen. Denn in Wahrheit gibt es keinen Verlust. Auch den Gemeinschaftssinn, sprechen die Mäuse an dieser Stelle hier für mich an. Teile dich mit. Sprich über deine Gefühle und Ängste mit deiner Familie. Versuche nicht die Starke und Tapfere zu spielen. Stark und tapfer bist du sowieso, doch manchmal heißt stark sein auch, sich fallen zu lassen.



Hier gebe ich dir dein Hinweis, dich in der nächsten Zeit einmal mit dem Krafttier Maus zu beschäftigen, sofern es sich für dich stimmig anfühlt.[FONT=Georgia,"Times New Roman",Times,serif] [/FONT]Falls du Krafttierkarten zu Hause hast oder meditierst, kannst du auch selbst nach deinem Krafttier fragen, das dich in dieser Zeit der Transformation, des Abschiedes und des Neubeginns, begleitet, unterstützt und heilt.



Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.



Herzensgrüße
[/FONT]​
Liebe @herzensweg, ich danke dir aus vollstem Herzen für deine Zeit. Für dein "in die Karten schauen" und mir weiterzuhelfen.
In fast allem dass du über die Karten interpretiert hast, seh ich mich und meine Mama wieder.
Manchmal reicht meine Zeit einfach nicht aus, um sie so oft besuchen können, wie ch eigentlich gerne würde. Manchmal ist mein Vater sehr schwierig für mich und ichüberlegt mir 2 x ob ich meine Mama besuchen möchte, wenn er da ist (meine Eltern wohnen zusammen, also ist er immer da :))
Und ja, ich hab bereits mit jungen Jahren Verantwortung übernommen (übernehmen müssen). Ich hab es einfach gemacht, weil es irgendwie von mir "verlangt" wurde. Ich wurde nicht gefragt. Meiner Mama ging es in Mädchenjahren ebenso. Sie ist die älteste von 5 Kindern (in der Kriegszeit) und musste für ihre jüngeren Geschwister ebenso sorgen.
Ich kann auf Seeleneben ein Hoóponopono mit meiner Mama machen. Den Gedanken finde ich sehr schön. Vielen Dank für deinen Hinweis.
Ja, ich bin im Schatten mit meiner "Trauer". Wir alle sind Licht und Eins. Danke auch hierfür für deinen Sichtwechsel, der wichtig für mich ist. Mein letztes Jahr war sehr sehr anstrengend und ich merke, jeden Tag, welch Mensch ich geworden bin. Dein Hinweis ".... lass fließen" ist ein Bestandteil meines jetzigen Lebens geworden. Vl geht noch ein wenig mehr, im Fließen <3!
Dass hast du schön erkannt und zu Worte gebracht: "In dieser Inkarnation war das Thema Loyalität, Hingabe, Vertrauen, sich zeigen, sich gegenseitig zu akzeptieren usw. Ich würde fast sagen, hier habt ihr eure Meisterschaft gehabt", denn ja, auch dass trifft es genau auf den Punkt!

Ich glaub, ich mag mir deine Worte in den nächsten Tagen und Stunden immer wieder durchlesen um noch mehr zu verstehen. Dass gedankliche Verstehen zu verinnerlichen und zu fühlen.

Liebe @herzensweg, wenn du magst, schließe ich dich gerne in meine Gebete ein und bedanke mich aus vollstem Herzen bei Dir! Für deine Zeit, für deine liebevollen Worte, für mein Verstehen. Hab herzlichen, herzlichen Dank und heute einen feinen, ruhigen Abend. Ich drück dich aus der Ferne.
 
wenn du magst, schließe ich dich gerne in meine Gebete ein.....

Ein herzliches Dankeschön dafür, sehr gerne!

Danke für deine ausführliche und offene Rückmeldung. Solche Dinge sind ja auch nich einfach mit zig fremden Menschen zu teilen.

Beim Lesen deines Feedbacks, verspürte ich eine wirklich große Freude, denn du willst wirklich hinter die Kulissen schauen, dich veredeln, wachsen und das freut mich einfach ganz besonders. Vor allem deshalb, weil ich das hier auf dem Kartenforum schon länger sehr vermisse. Dieses "in sich wachsen wollen", dieses "sich weiterentwickeln wollen durch Erkenntnis".

Natürlich spreche ich hier nicht für die Allgemeinheit, da es immer Ausnahmen gibt. Doch allein, dass du dich mit Hoóponopono beschäftigst (und ich nicht wieder lang und breit erklären muss, was "Vergebungsritual" bedeutet und man dann doch kein Interesse hat ect.) lässt in mir wirklich eine große Freude aufkommen.

Mir ist wirklich von Herzen wichtig, dass ich mit meinen Deutungen helfen kann, Unterstützung geben kan, damit der Ratsuchende dann letztendlich Heilung erfahren kann - in welcher Form auch immer für diesen dann richtig und gut ist.

Wenn ich mich auf dich einfühle, nehme ich wahr, dass du meine Worte verstanden hast und nicht nur abtust. Ich kann es momentan nicht anders ausdrücken. doch das ist nach langem hier auf dem Forum, ein glücklicher Moment für mich.

Ich habe kein Interesses daran ala Jahrmarktswahrsagerei, nur Situationen "vorauszusagen" und das womöglich zu einem bestimmten Thema schon zum xten Male, nur weil manche ihren eigenen Anteil nicht erkennen wollen oder nicht an sich arbeiten möchten sondern ein bestimmtes Ergebnis erwarten.

Meine Deutungen liegen auf einem anderen Schwerpunkt, der langfristig gesehen, viel Heilung bringender ist, meiner persönlichen Meinung. Deshalb bin ich auch spirituelle Kartenlegerin.

Bei der Kartenschau geht es für mich in erster Linie um das Ganzheitliche, um Innenschau. Was kann ich tun, um mein Leben so zu gestalten, wie ich es möchte? Was fehlt dazu? Wo liegen die (inneren) Blockaden, was erkenne ich gerade nicht, was hilft mir zu heilen ect.

Wie innen so außen - das eine bedingt das andere.

Liebe @rumpeldipumpel , danke dafür, dass du mir wieder in Erinnerung gebracht hast, dass du mir gezeigt hast, dass auch hier auf dem Forum meine Arbeit, meine Energie, die ich für euch einbringe geschätzt wird und nicht jeder nur nimmt sondern auch gibt.

Herzensgrüße
 
Liebe @herzensweg
Darf ich dir hier bitte ganz offiziell berichten? Deine Legung für mich?
Ich sprech sowieso sehr oft auf seelenebene mit meiner mama (auch mich meinen Kindern, die sind schon etwas größer). Aber: ich hab nicht wirklich das ho‘oponopono ausgesprochen. Nur die drei Schlüsselsätze! War letzte Woche gemeinsam mit meinem ältesten Sohn bei meinen Eltern u mama hat - wie die letzten Wochen immer - im Bett geschlafen. Ich hab von Ingrid Auer Öle u Sprays mitgenommen u meiner mama die Fußsohlen und Hände massiert. Gesprayt. Plötzlich ist sie munter geworden. Hat die Augen weit aufgemacht u gemerkt wer da ist. Ich und Enkel 1.
Sie hat von diesem Stäbchen zum Mund befeuchten „getrunken“ (aktiv gesaugt bis der 1/2 Becher gar war).
Sie hat gesprochen!!! Mit meinem Sohn :love: und darum gebeten ihren Kopf höher zu legen (drei Worte, aber: gesprochen!)
Am nächsten Tag hat mir mein Papa erzählt, dass sie mit einer Gehhilfen ein paar Schritte ab Gang draußen waren. Es geht ihr besser!
Und ich kann meine Papa, mit seinen Aussagen so nehmen wie er ist. Meine mama besuchen wann ich es möchte :love:
Ich denke, dass hier „Heilung“ gerade geschieht. Ohne deine Unterstützung hätt ich länger gebraucht. Liebe @herzensweg, vielen herzlichen Dank ❤️!
 
Liebe @rumpeldipumpel ,

das freut mich zutiefst. Auch, dass du deinen Papa sein lassen kannst. Das ist ja auch sehr wichtig, damit du selbst im Frieden bist. So jedenfalls nehme ich das wahr.

Nochmal zum Ho'opponopono, aber auch generell: es ist nicht wichtig, dass man immer die richtigen Worte findet. Wichtig ist das Gefühl dahinter!

Möchte ich gerne ein kleines Ritual zur Vergebung machen wie bspw das Ho'opponopono, dann ist es nicht schlimm, wenn ich nicht sie Sätze aufsage oder wenn etwas vergessen wird. Wichtig ist das Gefühl dahinter. In dem Fall das Gefühl der Vergebung. Aber das weißt du sowieso .

Von Herzen Danke, dass du dieses schöne Update mit uns teilst. :love:
Ich freue mich sehr, dass deine Mama euch erkannt hat und sogar wieder gelaufen ist.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Liebe @FollowtheFlow ,
Liebe Herzensweg,
falls Du Zeit hast, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Ich habe mir die Zeit für dich genommen.
Hast du die Deutung überhaupt gelesen?
Würde mich über ein Feedback freuen ob du etwas mit der Deutung anfangen kannst.

Wenn du dir ein paar Minuten dafür Zeit nimmst, wäre das wunderbar.

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben