Ich lege euch die Karten

Werbung:
Hallo Anca! Ich bin neu hier und habe es bisher mit 3 Anfragen versucht, und weiß nicht, ob Du eine oder alle oder keine erhalten hast. Nun versuche ich es auf diesem Weg. Ich bräuchte Deine Hilfe bzgl. "Die Zukunft meiner Ehe". Ich danke Dir schon jetzt und wünsche Dir alles Gute. LG

Liebe Elfriede,

vielleicht hat Anca keine Zeit oder du bist an der Warteschlange, wenn dein Anliegen sehr dringend ist biete ich dir meine Hilfe an, schreib mir ne PN mit deiner Frage, ich brauche noch die Sternzeichen von dir und von deinem Mann.

LG ZL
 
Liebe Anca,
ich bin beeindruckt von Deinem Können. Obwohl die Situation keine einfache ist, treffen ALLE Punkte Deiner Aussage exakt zu.
Besser geht es nicht. Dafür danke ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für Deine Zukunft ALLES GUTE.........
Jarmin :)
 
Hallo

ich kriege immer noch viele Nachrichten in denen ich gefragt werde ob mein Angebot noch steht.
Natürlich, lege ich euch, und mein Angebot gilt immer.
Wenn ich es nicht schaffe gleich zurückzuschreiben, habt bitte ein wenig Geduld, manchmal kommen mehr Anfragen manchmal weniger.Ich bemühe mich immer so schnell ich kann zu antworten.

Ich freue mich auf euch!
Alles Liebe
Anca


Hallo ihr Lieben,

wer von euch Interesse hat würde ich gerne die Karten legen.Ich lege mit den Lenormand Karten und zusätzlich dazu noch Tarot.
Da ich gerne wieder aktiver Kartenlegen möchte und natürlich jemanden helfen, biete ich es euch an.

Schreibt mir dann einfach eine PN, ich brauch bitte nur euren Namen und kurz (keine Details) worums geht.(Liebe, Beruf usw)
Ich bemühe mich euch so schnell wie möglich zurückzuschreiben.

Alles Liebe
Anca
 
:blume::blume::blume:

Danke, liebe Anca!

Wirklich beeindruckend, was Du für mich gelegt hast.
Nun bin ich noch mehr gespannt, was das Leben noch so vorhat ... ich laß es kommen. : - )

Ein schönes Wochenende, Mondin
 
Hallo,

ich Dina 24 Jahre, hätte auch gerne die Karten bzgl Liebe und Beruf legen lassen.
Bei mir ist es momentan recht chaotisch...
Leider kann ich noch keine PN schreiben, da ich neu bin.

Wäre schön etwas zu hören :)

lg
Dina
 
Hallo Anca

Sehr gerne lasse ich mir die Karten von Dir legen. Mein Name ist Crista, und ich möchte gerne wissen, ob mein Ex Freund noch an mich denkt. Ich denke sehr viel in letzter Zeit an ihn. Sind wir Seelenverwandte?

Ich freue ich auf Deine Antwort

Liebe Grüsse

Crista
 
Werbung:
Zurück
Oben