Gratiswoche 1: Wieder da. - Holt euch eine Kostenlose Orakel Karte für November

Hier ich hätte auch gerne eine Kartenlegung :):coffee:

Hallo Wundersatt,

hier nun Deine kleine Legung:

Für Dich ist der November eine Zeit des in dich Kehrens. Beschäftige Dich mit Dir selbst und beginne zu akzeptieren wer Du wirklich bist. Sollte es Dir schwer fallen, Gedanken einmal Gedanken sein zu lassen, ist das genau der Punkt an dem Du arbeiten musst. Gebe Deinen Gedanken und Ideen ein Zuhause. Schreibe sie auf und führe sie Dir zu, wenn Du einen ruhigen Moment hast. Vielleicht entwickeln sich dadurch neue Möglichkeiten.

Liebe Grüße
Stefan
 
Werbung:
Hey Stefan :)

Ich würde es gerne annehmen.
Bin heute 34 geworden u die Petra ;-)
Dankeschön

Hallo Petra,

hier nun Deine kleine Legung (Ach ja: und alles Gute nachträglich zum Purzeltag :) ):

Es wird Zeit zu erschaffen. Du hast so viele Ideen in der kreativen Richtung. Lass sie raussprudeln. Setze Dir jedoch vorher Ziele die leicht zu erreichen sind. Stell nicht zu hohe Ansprüche an Dich selbst sondern kleine, schnell zu erreichende Ziele. Dies hilft dabei, dass Du Deine Motivation nicht so schnell verlierst und Du das Hauptziel auch wirklich erreichst.

Liebe Grüße
Stefan
 
Hallo Menderley

ich würde dein Angebot auch gern in Anspruch nehmen

Dankeschön
und
liebe Grüße
Micha
 
Guten Morgen :daisy:

auch eine Petra wie SternenStaub :) und 43

Hallo Petra,

hier nun Deine kleine Legung:

Die Welt bestimmt wie wir leben, richtig? Falsch! So ernst wie das Leben manchmal ist, musst Du nicht sein. Im Gegenteil. Lass den Ernst an Dir vorbeiziehen und löse Dich von seinen Fesseln. Öffne die Tür, welche Dich glücklich macht. Spiel ein wenig mit "Ernst" und zeige ihm Dein Ass im Ärmel. Du sollst Spaß am Leben haben. Doch dazu musst Du auch was riskieren. Und "Ernst" hindert Dich eben daran.

Liebe Grüße
Stefan
 
Werbung:
Hallo Petra,

hier nun Deine kleine Legung:

Die Welt bestimmt wie wir leben, richtig? Falsch! So ernst wie das Leben manchmal ist, musst Du nicht sein. Im Gegenteil. Lass den Ernst an Dir vorbeiziehen und löse Dich von seinen Fesseln. Öffne die Tür, welche Dich glücklich macht. Spiel ein wenig mit "Ernst" und zeige ihm Dein Ass im Ärmel. Du sollst Spaß am Leben haben. Doch dazu musst Du auch was riskieren. Und "Ernst" hindert Dich eben daran.

Liebe Grüße
Stefan
:danke: für die Legung

gut das ich "Ernst" grade vor die Tür gesetzt habe :D

die Legung ist passt super

liebe grüße Petra
 
Zurück
Oben