Ich lege euch die Karten

hallo.
ich schick dir auch eine Pn.

Vielleicht antwortest du mir ja. Hab leider von anderen die ähnliche Angebote eingestellt hatten noch nie eine Antwort bekommen. :)

glg
 
Werbung:
Lieben herzlichen Dank Anca für die Legung. Ich hoffe sehr, dass das auch alles eintrifft. Es ist vielleicht auch eine Frage der Zeit...aber Geduld ist eben nicht meine Stärke. Ich gebe dir dann Rückmeldung wie es ausgegangen ist.
 
Hallo Anca,

danke nochmal fürs Karten legen...es hat mich wieder etwas aufgebaut...

:/
aber mir ist trotzdem zum heulen und ich weß nich, wie lange ich noch warten muss :(

aber vielen vielen Dank!
 
sie hat mir schon mal was gefragt und es hat schon zweimal gestimmt. sie is der wahnsinn es kommt genauso wie sie es sagt ;) auch wenn es mal nicht so prickelnd war. danke dir anca :)
 
Liebe Anca!

vielen vielen Dank für die schnelle Legung! Is ja der Hammer:)
Werd Dich auf dem Laufendem halten!!

Mach weiter so!!

Alles Liebe!
 
Werbung:
Hallo liebe Anca :winken5:

Bitte allgemein!!!
Ich kann leider noch keine PM schreiben...
so schreib ich es hier..

mein Vorname ist Petra

Im vorraus ein :danke:

LG Hexenlady
 
Zurück
Oben