Kartenlegen - Frage & Antwort

Anca

Mitglied
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
62
Ort
Wien
Hallo liebe Foris,
nach langer Pause melde ich mich zurück.

Ich schaue euch gerne in die Karten, einfach eine Frage stellen und ich schicke euch meine Antwort.
Am besten wäre das über eine PN, da kann ich leichter die Übersicht behalten.
Ich bemühe mich euch allen so schnell wie möglich zurückzuschreiben.
Alles Liebe für euch
Anca
 
Werbung:
das ist ein liebes angebot! würde da gerne drauf zurück greifen! kann aber leider noch keine nachrichten verschicken würdest du das denn auch hier im forum für mich machen!!?? licht & liebe
 
das ist ein liebes angebot! würde da gerne drauf zurück greifen! kann aber leider noch keine nachrichten verschicken würdest du das denn auch hier im forum für mich machen!!?? licht & liebe

ich habe dir versucht eine nachricht zu schreiben, habe aber zu wenige beiträge noch geht es leider nicht:-(
 
danke dir!

ich habe seit fast einen halben jahr einen freund!mit den ich sehr glücklich bin und so wie es aussieht er auch mit mir:)uns verbindet sehr viel miteinander auch was das spirituelle an geht!zb. wir sehen die selben bilder wenn wir unsere augen schliessen dieselben farben, muster, hell lichter usw!diese beziehung kann man keines wegs mit denen zuvor vergleichen! Meine frage: was ist der sinn dieser beziehung!? ich danke dir vom ganzen herzen:)
 
Liebe Anca,

ich bin total begeistert von deinen Legungen, vielen Dank nochmal!

Ich würde dich gerne noch etwas fragen, PN ist unterwegs:)

LG :umarmen:
 
Liebe Anca,

ich bin total begeistert von deinen Legungen, vielen Dank nochmal!

Ich würde dich gerne noch etwas fragen, PN ist unterwegs:)

LG :umarmen:


Vielen Dank, das freut mich sehr
hab schon gesehn hast aber die Frage vergessen..zurückschreiben ging nicht dein Posteingang ist voll
 
ja jetzt müßt es wieder gehn:D hab nachrichten gelöscht.

hab die nachricht angefangen zu schreiben und kam dann aus versehen auf die enter-taste:D
 
Werbung:
Zurück
Oben