Testpersonen Karten legen

Sooo... ich bin allen Legungen soweit wieder ganz gut voran gekommen... das heißt, ich nehme wieder neue Anfragen an :weihna1

Freu mich auf euch,

Alles Liebe

:liebe1:

*MysticLady*
 
Werbung:
Hallo,

auch wenn ich noch ganz neu bin hier, darf ich mich auch einreihen? Würde mich freuen.

Lieben Gruss


Sterni
 
@ alle die sich nur hier im Thread gemeldet haben bitte schickt mir doch eine Pn mit euren Daten, wie beschrieben, damit ich besser auf eure Frage eingehen kann :weihna1

Soo und bitte seid nicht böse, wenn es etwas länger dauert... das Postfach ist nämlich schon wieder ziemlich voll :banane:

Also

Lg
MysticLady
 
Werbung:
Hallo Mystic Lady.
Ich bräuchte unbedingt Ihre Hilfe in Liebesbeziehung:liebe1:
Wo bekomm ich ein Pn?Oder wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?
Danke im vorraus
 
Zurück
Oben