1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Biete Tauschlegung

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von lunaengel, 30. Juni 2013.

1. lunaengel

lunaengel Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich biete eine Tauschlegung an. Ich lege mit Lenormand und Tarot Karten.
    Ich möchte mir gerne im Gegenzug auch die Karten legen lassen, es geht um die Liebe.
    Ich behaupte aus Erfahrungen, das ich es ganz gut kann und freue mich wenn sich jemand meldet, der sich auch sicher ist die Karten gut legen zu können, sprich nicht einfach was daher sagt :)

LG

2. rainbowrising

rainbowrising Aktives Mitglied

Das ist hier keine Tauschbörse:4puke:
    Was kannst Du gut? Liebe?

3. Apfelkuchen

Apfelkuchen Guest

Hallo Lunaengel,

ich hoffe, ich bin nicht zu spät. Ich lege Lenormandkarten (seit etwas mehr als zwei Jahren) habe auch Kurse gemacht, bei einer professionellen Kartenlegerin und gehe mit ihr von Zeit zu Zeit Blätter durch, die ich alleine nicht lösen kann (mittlerweile kommt das sehr selten vor). Ich würde mich sehr über eine Tauschlegung freuen.
    Ich schreibe Dir gleich eine PN.
    Weil ich mein Anliegen nicht öffentlich machen möchte.
    Zu Deinem Thema Liebe solltest Du mir dann etwas genauere Angaben machen.
    Bist Du nur verliebt? Hast Du jemanden kennengelernt (wenn ja, ist er älter, jünger, vergeben, etc.) oder bist Du bereits in festen Händen und es kriselt?
    Um so genauer Deine Angaben, um so genauer meine Antworten.

LG Apfelkuchen

4. lunaengel

lunaengel Mitglied

Jemand aktuell Lust auf eine Tauschlegung?

LG :zauberer1

5. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Doch...ich finde es gut, wenn als Ausgleich eine Tauschlegung angeboten wird
    und das smilie danach...das finde ich zum Koxxxxxxx.

wie oft wird einfach so um kartenlegen gebeten..und dann??? wenn nicht das kommt was erwartet wird, gibt es noch nicht mal ein Danke?!!

----------------------
    ich bin auch am überlegen..habe ein neues kartendeck,,möchte es gerne ausprobieren..brauche "testpersonen"
    lunaengel... überleg es dir...

6. lunaengel

lunaengel Mitglied

Werbung:
    Danke!

Ich hatte das Posting damals einfach ignoriert, gibt eben auch dumme Menschen, ganz einfach.

7. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Ja leider, von denen gibts einfach zu viele! :thumbup: Ich weiß nicht, was so verwerflich daran ist, im Tausch zu legen. Zickereien sind hier im Forum an der Tagesordnung. Mich würds ja interessieren, wie solche Leutz im wahren Leben sind.

Bei Bedarf, wenn du Lust hast, meld ich einfach mal. Ich lege sehr gerne im Tausch. Allerdings dauerts bei mir manchmal etwas länger mit der Antwort.

8. Blue Sky

Blue Sky Mitglied

alsooooooooo ich lege ja selbst mit den Crowleys. Wenn du magst, kann ichs auch mal für Dich probieren - allerdings kann ich nüscht versprechen. Mal hab ich ein mieses Gefühl und dann triffts hundertpro, mal ist das Bild sehr schwammig. .. sag bescheid :)

ganz liebe Grüßlies!
    Blue

Ps: das gilt auch für Kitty ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  9. Jenny91

Jenny91 Mitglied

Hey,
    ich hätte auch noch Zeit und Laune für Tauschlegungen :) lege Kipperkarten und Lenormand also wenn jmd von Euch möchte kann er mirgerne eine PN schicken.

LG

10. Blue Sky

Blue Sky Mitglied

Werbung:
    So, hatte euch beiden gelegt ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen