Biete Tauschlegung

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hallo,

ich biete eine Tauschlegung an. Ich lege mit Lenormand und Tarot Karten.
Ich möchte mir gerne im Gegenzug auch die Karten legen lassen, es geht um die Liebe.
Ich behaupte aus Erfahrungen, das ich es ganz gut kann und freue mich wenn sich jemand meldet, der sich auch sicher ist die Karten gut legen zu können, sprich nicht einfach was daher sagt :)

LG
 
Werbung:
Hallo,

ich biete eine Tauschlegung an. Ich lege mit Lenormand und Tarot Karten.
Ich möchte mir gerne im Gegenzug auch die Karten legen lassen, es geht um die Liebe.
Ich behaupte aus Erfahrungen, das ich es ganz gut kann und freue mich wenn sich jemand meldet, der sich auch sicher ist die Karten gut legen zu können, sprich nicht einfach was daher sagt :)

LG

Das ist hier keine Tauschbörse:4puke:
Was kannst Du gut? Liebe?
 
Hallo,

ich biete eine Tauschlegung an. Ich lege mit Lenormand und Tarot Karten.
Ich möchte mir gerne im Gegenzug auch die Karten legen lassen, es geht um die Liebe.
Ich behaupte aus Erfahrungen, das ich es ganz gut kann und freue mich wenn sich jemand meldet, der sich auch sicher ist die Karten gut legen zu können, sprich nicht einfach was daher sagt :)

LG

Hallo Lunaengel,

ich hoffe, ich bin nicht zu spät. Ich lege Lenormandkarten (seit etwas mehr als zwei Jahren) habe auch Kurse gemacht, bei einer professionellen Kartenlegerin und gehe mit ihr von Zeit zu Zeit Blätter durch, die ich alleine nicht lösen kann (mittlerweile kommt das sehr selten vor). Ich würde mich sehr über eine Tauschlegung freuen.
Ich schreibe Dir gleich eine PN.
Weil ich mein Anliegen nicht öffentlich machen möchte.
Zu Deinem Thema Liebe solltest Du mir dann etwas genauere Angaben machen.
Bist Du nur verliebt? Hast Du jemanden kennengelernt (wenn ja, ist er älter, jünger, vergeben, etc.) oder bist Du bereits in festen Händen und es kriselt?
Um so genauer Deine Angaben, um so genauer meine Antworten.

LG Apfelkuchen
 
Das ist hier keine Tauschbörse:4puke:
Was kannst Du gut? Liebe?

Doch...ich finde es gut, wenn als Ausgleich eine Tauschlegung angeboten wird
und das smilie danach...das finde ich zum Koxxxxxxx.

wie oft wird einfach so um kartenlegen gebeten..und dann??? wenn nicht das kommt was erwartet wird, gibt es noch nicht mal ein Danke?!!

----------------------
ich bin auch am überlegen..habe ein neues kartendeck,,möchte es gerne ausprobieren..brauche "testpersonen"
lunaengel... überleg es dir...
 
Danke!

Ich hatte das Posting damals einfach ignoriert, gibt eben auch dumme Menschen, ganz einfach.

Ja leider, von denen gibts einfach zu viele! :thumbup: Ich weiß nicht, was so verwerflich daran ist, im Tausch zu legen. Zickereien sind hier im Forum an der Tagesordnung. Mich würds ja interessieren, wie solche Leutz im wahren Leben sind.

Bei Bedarf, wenn du Lust hast, meld ich einfach mal. Ich lege sehr gerne im Tausch. Allerdings dauerts bei mir manchmal etwas länger mit der Antwort.
 
alsooooooooo ich lege ja selbst mit den Crowleys. Wenn du magst, kann ichs auch mal für Dich probieren - allerdings kann ich nüscht versprechen. Mal hab ich ein mieses Gefühl und dann triffts hundertpro, mal ist das Bild sehr schwammig. .. sag bescheid :)

ganz liebe Grüßlies!
Blue

Ps: das gilt auch für Kitty ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich hätte auch noch Zeit und Laune für Tauschlegungen :) lege Kipperkarten und Lenormand also wenn jmd von Euch möchte kann er mirgerne eine PN schicken.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben