Ich lege euch die Karten

Könntest du mir bitte die Karten legen?

Ich würde nur zu gerne wissen wie es mit meinem besten Freund,der mein Seelenpartner ist weitergeht....

Haben wir in diesem Leben eine wirkliche Chance,trotz all der Hindernisse die zwischen uns stehen?

Und eine Frage habe ich noch.Ich würde nur zu gerne wissen,wie ernst es ihm ist.....denn leider zieht er sich immer wieder zurück....

Mein Name ist Jacqueline....

Kann leider noch keine PN versenden....:(
 
Werbung:
@amethyst111: eine PN ist eine Private Nachricht, wenn du aber erst neu bist brauchst du 15 Beiträge, damit du PNs verschiecken kannst :D
 
Hallo und einen schönen Abend,ich bin die Tanja ,42 Jahre alt und würde mir gerne von dir die Karten zum Thema Liebe legen lassen.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
 
ich bedanke mich herzlich für deinen antwort, hab dir bereits per pn ne antwort gegeben. es ist absolut stimmig was du geschrieben hast und ich werde dir bescheid geben wenn sich was ändert.

nochmals vielen dank und alles gute für dich

lilit02
 
Hallo Anca,

ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Karten legen würdest. Ich befinde mich momentan in einer schwierigen beruflichen Situation. Mein Arbeitsplatz soll verlegt werden ( ich bin 46 Jahre alt und seit 11 Jahren in dem Betrieb), der Weg ist für mich so weit, dass es sich nicht für mich lohnt, ihn zu erhalten. Ich soll eine Abfindung bekommen. Besteht evtl. die Möglichkeit, dass es nicht so weit kommt, weil der Betrieb ein Einsehen hat? Werde ich mit dem Ergebnis zufrieden sein? Bekomme ich eine neue Stelle- wie geht es überhaupt im beruflichen Sinne weiter für mich????

Vielen lieben Dank im Voraus
 
Hallo Anca

Danke für dein Angebot.
Da ich leider noch ganz neu bin, kann ich noch keine PNs schreiben...
Besteht eine andere Möglichkeit dich zu kontaktieren? Würde mich freuen.

Grüsse
Malexa
 
Werbung:
Liebe Anca

Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich heisse Alexa und bin 25 Jahre alt.
Ich möchte mir gerne von dir die Karten zum Thema Liebe/Beziehung legen lassen.

Liebe Grüsse
Alexa
 
Zurück
Oben