Ich lege euch kostenlos die Karten

Werbung:
Ich habe folgendes Problem. Und zwar, dass ich NIE eine Freundin noch hatte, obwohl ich ein gutaussehender,sportlicher Mann bin ( Kann auch Fotos als Beweis schicken !!! ),kultiviert,kreativ und wortgewand. Gehe jedes Wochenende aus, auch alleine und spreche wildfremde Leute an, vor allem Mädels.Nichts da von schüchterner ,nichtstuhender Boy.Ja, sogar direkt auf der Straße !!! Aber wenn ich ihre Nummern habe dann nehmen sie niemals ab und beantworten die SMS´s nicht.Verstehe dann erst recht nicht wieso sie mir ihre Nummer nach einem gutem Gespräch geben. Echt, dass MUSS SCHICKSAL sein, weil Mathematisch gesehen ist es UNMÖGLICH, dass ich KEINE ABKRIEGE ! Aber um ehrlich zu sein fühle ich mich so leer, weil ich niemanden habe und kenne der mich versteht, niemanden den ich Umarmen kann und Glückseligkeit zu spüren. Kann mich nicht als Misantropen bezeichnen, aber ich hasse das Menschsein. Es ist so sinnlos, weiss gar nicht was ich noch erreichen soll, vor allem weil Reichtum und Ruhm ohne mit jemanden zu teilen sowieso keine Statisfaktion bringt. Alles eine Illusion.

Ich bin nicht mehr depressiv. Das war ich und ich setze das Ziel meine erste Freundin endlich zu finden als oberste Priorität, so dass ich meine Schule vernachlässigt habe. Aber jetzt lerne ich extrem fleissig, dank Affirmationen. Jedoch fühle ich kein Glück,keine Lebensfreude,keinen Drang nach Leben, so leer,diese Leere ist das Problem. Mir wäre es egal wenn ich jetzt in diesem Moment sterben würde. Naja, 1/4 meiner Lebenszeit ist endlich abgelaufen und muss noch 3/4 meiner Lebenszeit totschlagen. Wie langweilig das Dasein ist ohne eine Partnerin die man liebt.
 
hallo aranea,
wenn du möchtest kannst du mal für mich die karten legen.
auch wegen meinem herzensmann mit dem ich aber nicht zusammen bin. meld dich einfach mal bei mir. lg sabi
 
Hallo !!

Ich würde mir auch sehr gerne Karten von Dir legen lassen!
Wenn es Dir nicht zu viel ist, würd ich mich sehr über Deine Deutungen freuen !

Lg
 
hi könntest du mir auch die karten legen beruf und finanzen, wenn das mögliche wäre. vielen dank im voraus schonmal
 
Werbung:
Zurück
Oben