Ich lege euch kostenlos die Karten

Hallo Aarena, wenn Du noch Zeit hast, dann würd ich mir auch gerne die Karten legen lassen. Als Gegenleistung lege ich Dir Deine Karten.

Freue mich, bis bald,
LG Sonja
 
Werbung:
Liebe Aaranea, sind schon gaanz viele Anfragen, würde mich aber sehr freuen wenn Du für mich auch noch etwas Zeit hast, um in die Karten zu sehen.
Feedback von mir ist garantiert.
viele liebe Grüße:)
 
:sleep3: Meine Lieben, im Moment nehme ich erstmal keine "Neuzugänge" an. :sleep3:

Diejenigen, die sich bis jetzt hier im Thread eingetragen haben, werden von mir hören.

Falls bzw. sobald ich weitermache, werde ich es euch wissen lassen.

Und nochmals der Hinweis: PN-Anfragen berücksichtige ich nicht!

Liebe Grüße
Aaranea​
 
Hallo Aaranea,

ich würde mir auch gerne von dir die Karten legen lassen. Machst du das am Telefon ?

Freue mich über eine PN von dir.

Liebe Grüße
Sonnenkind58
 
Da es irgendwie nicht wahrgenommen wird, schiebe ich meinen Post vom 07.02.07 nochmal etwas ans Ende.....

:sleep3: Meine Lieben, im Moment nehme ich erstmal keine "Neuzugänge" an. :sleep3:

Diejenigen, die sich bis jetzt hier im Thread eingetragen haben, werden von mir hören.

Falls bzw. sobald ich weitermache, werde ich es euch wissen lassen.

Und nochmals der Hinweis: PN-Anfragen berücksichtige ich nicht!

Liebe Grüße
Aaranea​
 
Ich glaube das musst du ganz FETT und in GROßEN Buchstaben schreiben oder am besten den Thread schließen lassen...
Sonst wirst du immer wieder anfragen bekommen :)

LG
Verzaubert
 
hallo,

ich bin yvonne und 22 jahre ich würde mir gern von dir die karten gelegt bekommen. mein problem ist die liebe schreibe mir doch bitte eine email an yvonne1985@hotmail.de ich könnte dich auch kostenlos anrufen da ich flat habe.

lg yvonne




Um noch mehr üben zu können, biete ich an, euch kostenlos die Karten zu legen. Wer Interesse hat, schreibt bitte einfach eine Antwort in diesen Thread mit dem Hinweis, dass er/sie die Karten gelegt bekommen möchte. Ich werde mich dann nach und nach bei euch melden.

Liebe Grüße
Aaranea

Schickt mir bitte zunächst keine PN, damit mein Postfach nicht aus allen Nähten platzt!!! Wenn ich euch die Karten legen soll, bitte auf diesen Beitrag antworten.
 
Werbung:
Hallo!
Da ich sehe das du sehr viele Anfragen hast weis ich nicht genau ob ich noch mal dran kommen könnte mit dem Kartenlegen;) Aber falls du noch zeit und lust hast würd ich mich sehr freun.
Liebe Grüße,
Eva
 
Zurück
Oben