Ich lege euch die Karten

Werbung:
Hallo Anca!

Würdest du mir bitte auch die Karten legen, kann noch keine PN schicken, bin neu hier.

Herzlichen Dank im Voraus
Babe72
 
liebe Anca!
Bin neu in diesem Forum und weiß daher nicht was ein PN ist. Bräuchte aber Deine Hilfe. Thema: Beziehung


Vielen Dank
 
Danke liebe Anca für Deine schnelle Legung.
Bin mal gespannt was mich demnächst erwartet...muss es eben abwarten was Du mir vorraus gesagt hast.
Alles gutr für Dich
Blume99
 
Liebe Anca, bin neu hier und hoffe, dass Dich meine Anfrage auch erreicht. Habe es schon mal versucht, hat aber wohl nicht geklappt. Ich bräuchte Deine Hilfe bzgl. meiner Ehe!

Vielen Dank und LG
 
Werbung:
Hallo Anca! Ich bin neu hier und habe es bisher mit 3 Anfragen versucht, und weiß nicht, ob Du eine oder alle oder keine erhalten hast. Nun versuche ich es auf diesem Weg. Ich bräuchte Deine Hilfe bzgl. "Die Zukunft meiner Ehe". Ich danke Dir schon jetzt und wünsche Dir alles Gute. LG
 
Zurück
Oben