Ich lege euch auch etwas :-)

Werbung:
Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Entspannung ist heute das a und o. Ein schönes Bad,mein saunagang oder eine ausdauernde Massage geben dir neue Energie für das was vor dir liegt. Den Tag entspannt zu beginnen Zählt sich aus. Bloß keine Hektik.

Geistig

Geistige Entspannung wird gefordert. Beschäftige dich Nicht zu viel mit der Vergangenheit oder der Zukunft. Dies könnte zu Wirren Ergebnissen führen die dein denken stark behindern.

Spirituell

Heute ereilt dich eine Stagnation der spirituellen Energie. Sie mag nicht so recht fließen. Gereinigtes Wasser könnte helfen diesen Fluss anzukurbeln. Ein heißer Tee mit beruhigenden Inhalten foerdern diesen Fluss ebenfalls und bringt dich wieder in Höchstform.

Bei dir heute nur Ratschläge. Uiii. Komm gut durch den Tag :)

Das was du heute geschrieben hast, hat auch gut gepasst habe mir ein Buch geschnappt heute und den ganzen Tag gelesen hat richtig gut getan Danke ^.^
 
Ich ess nun in Ruhe etwas und dann geht's los. Also noch genug zeit euch anzumelden.
Nicht vergessen: auch wenn ihr Sohn eine legung hattet, dürft ihr euch bis Freitag jeden Tag anmelden :)
 
hallo :)

ich hätte bitte interesse :)

LG und danke

Nun bin ich gesättigt und es kann losgehen :)


Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Gewichtheben wäre heute unangebracht. Meide schwere arbeiten und widme dich heute den einfachen Dingen.

Geistig

Dein Geist wartet auf eine reise die er nicht gewohnt ist. Überrasche ihn mit schweifenden Gedanken und träumen. Bücher könnten heute wahre Wunder wirken.

Spirituell

Deine Flamme gleicht heut eher einen minimalen Funken. Tiefe Gespräche entfachen diesen wieder und lassen deine Seele Reifen.

Einen angenehmen Tag wünsche ich dir :)
 
Hi, lieber Menderley!

Na, da werde ich mich jetzt einfach mal trauen und stell mich schon mal für deine nächste Legung an.

Ich freue mich schon! :banane:


Liebes Grüßli
seagull :winken5:

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Leidenschaft die kraft entfacht. Fröhne deinen Lieblingstätigkeiten und sammle energie für kommende Taten.

Geistig

Hier empfehle ich dir deine Gedanken gut zu sortieren. Man ist heute darauf aus dir deine Worte im Mund umzudrehen.

Spirituell

Versuche heute nicht etwas neues zu kreieren. Es führt dazu, das du traurig wirst wenn du versagst und deine Seele bekommt Risse.

Eine angenehme Wochenmitte wünsche ich dir.
 
Werbung:
Magst Du mir eine Tageskarte für morgen ziehen?

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Frische Luft ist bei dir heute absolute notwendig. Geh spazieren oder stell dich lange an das Fenster (nicht zu empfehlen wenn du direkt an einer hauptvekehrsstrasse wohnst). Du müsst dringend kraft tanken.

Geistig

Heute ist dein Tag neues wissen zu ernten. Jedoch ist dies nicht ohne Anstrengung möglich. Geistige Faulheit wird heute stark bestraft.

Spirituell

Deine Seele verlangt ein Wandel. Und sie verlangt es heute. Der ideale Tag um über eine lebensplanung klar zu werden. Hast du noch unterlegte wuensche? Dann gehe diesen einen Schritt entgegen.

Auch dir einen schönen Tag.
 
Zurück
Oben