Ich lege euch auch etwas :-)

Darf ich mich fuer morgen wieder anmelden??? Ich weiss ich darf!!! Danke Dir!

Bb!

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Feuer brennt in dir. Mithilfe einer zweiten (bevorzugt männlichen) Person solltest du große Taten vollbringen. Gemeinsamer ausdauersport ist heute das non plus Ultra.

Geistig

Dich könnte heut das Gefühl der geistigen Armut überkommen. Mach dir nichts draus es ist nur eine kleine Phase.

Spirituell

Auffallen ist heut nicht dein Ding. Halte dich im hintergrund und versinke in der Masse. Schaden tut es dir diesmal nicht.

Auf das dein Tag dennoch erfolgreich läuft.
 
Werbung:
hallöchen, dürfte ich auch noch?

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Genieße dein leben in vollen Zügen. Heute können dir bereits die kleinsten Kleinigkeiten viel kraft. Geh ruhig Shoppen das motiviert dich ungemein.

Geistig

Hier hingegen brauchst du nicht die Erfüllung suchen. Überfordere deinen Geist heute lieber nicht. Blackoutgefahr.

Spirituell

Ratschläge solltest du heuten nicht einholen. Sie könnten dich sehr treffen und das tut deiner Seele heute gar nicht gut.

Auch dir eine schöne Wochenmitte.
 
Ich stelle mich gerne auch noch mal ;)

Danke im Voraus ;)

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Sonderfall (2 karten): Die Gefahr lauert heute überall. Sammle deine Kräfte bei einem guten Freund oder andere nachstehende männliche Personen. Sie wissen was dir gut tut und neue kraft verleiht. Doch Vorsicht: werde nich zu deren Marionette. Vergiss deinen eigenen Willen dabei nicht.

Geistig

Nur ein freier Geist ist ein ruhiger Geist. Lass deine Gedanken über alles schweifen was dir einfällt. Spinne ruhig ein wenig rum.

Spirituell

Dein Gemüt wird auf die Probe gestellt. Zusammenhalt bringt dich weiter. Eine Umarmung bringt deine Seele zum Strahlen.

Dir einen schönen Mittwoch.
 
Hm ,darf ich auch eine Tagekarte für Mittwoch haben oder sonst halt für Donnerstag, wenn halt noch magst. Danke schon mal.
Lg Tamara

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Auch dir ist die Natur zu Raten. Sie erwartet dich. Jogge ruhig durch einen Park und umarme ruhig einen Baum. Die kraft wird nur so sprudeln.

Geistig

Unruhige Gedanken Fluten deinen Kopf. Zünde eine Kerze an und Schau ins licht. Das befreit den Kopf. Feuer ist heute dein Freund.

Spirituell

Deine Ausstrahlung reicht heute weit. Grund zum Abheben? Vielleicht. Leg es ruhig darauf an.

Vielen dank für dien Vertrauen und einen schönen Tag.
 
Hallo Menderley,

Darf ich auch drankommen? Würde mich echt riesig freuen.

Lg,

LightOFLife

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Meide saemtliche großen Aktivitäten. Dein Körper ist an energetischer Armut heute nicht zu untertreten. Energiebringende mittel kannst du heut gut gebrauchen. Traubenzucker könnte helfen.

Geistig

Gemeinsam macht nicht einsam. Du hast ein schwieriges Problem? Hol dir Ratschläge oder plane mit anderen gemeinsam. Es könnte einer langerhoffte Lösung ein großen Schritt zum Ziel verhelfen.

Spirituell

Freunde sind wichtig für den Seelenfrieden. Heute ist ein Tag an dem du Freundschaften intensiver pflegen solltest. Besonders die nicht so engen Freundschaften.

Viel Spaß heute.
 
Werbung:
Zurück
Oben